Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2894 Kommentare

Hi, könnt Ihr mir auch nochmal so eine Mail schicken? Hab sie weder im Spam, noch sonstwo. 

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Hey @Larasophie, herzlich wilkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:  Ich habe dir soeben einen neuen Link geschickt.

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Hey @bbbqowidh, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe dir die Mail nochmal raus geschickt.

Mit dem Handy kann ich mich einloggen, aber nicht beim TV. Es erscheint immer die die Meldung kontaktieren Sie den Kundendienst.

@Marina9421 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Hast du schon einmal versucht, die Daten der Joyn-App zu löschen und diese auf deinem Smart-TV neu zu installieren? 

Hallo @janewayyne , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @janewayyne , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian


Lieber Kilian,

leider kam immer noch keine Mail…

Sehr nervig!

@janewayyne , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Je nach E-Mail-Provider kann der Versand auch ein wenig länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt vorsichtshalber noch einmal verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ja klar.

Montag Probeabo abgeschlossen, jedoch bekomme ich immer einen Hinweis, dass mich an den Service wenden soll.

@Marina9421 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Also mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Schau am besten mal hier rein, und setze die Ratschläge für dein spezifisches TV-Gerät um:

 

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Hallo @DU5 und herzlich Willkommen in unserer Community. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben zugesendet. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner. Sobald deine E-Mail-Adresse bestätigt ist, steht dem Abruf der Joyn PLUS+ Inhalte nichts mehr im Weg. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo liebes Joyn Team, 

leider habe ich meine Bestätigungsmail nicht erhalten und habe somit keinen Zugriff auf mein JoynPLUS+ Abo, welches ich über Amazon abgeschlossen habe. Könnten Sie mir bitte die Mail erneut zukommen lassen? 

Liebe Grüße!

Hallo, ich habe mich für den probemonat für join + angemeldet! Leider kann ich es nicht nutzen,  weil ich erst die email bestätigen muss . Nur wurde mir die Nachricht versehentlich an meine alte emailadresse geschickt auf dir ich keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich + jetz nutzen? Danke schonmal 

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Hallo @Lineal05, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread in diesen Sammelthread verschoben. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben zugeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Auch ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten. Ca. 2 Stunden gewartet und im Spam-Ordner ist auch nichts... Bitte einen neuen zuschicken. Danke!

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Hallo @L.S., herzlich Willkommen in unserer Community. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail wird von unserem System automatisch an die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Wenn du dich versehentlich mit der falschen / einer alten E-Mail-Adresse angemeldet hast, kündige bitte das Abonnement.
Anschließend kannst du das Abo unter der richtigen E-Mail-Adresse natürlich erneut buchen. An die E-Mail-Adresse mit der du hier in der Community registriert bist, habe ich dir soeben die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse gesendet. 
Gib uns gern Bescheid, wenn du Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie
 

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Hallo @MichaelH86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie

Hallo,

 

egal, wie oft ich den Button “E-Mail mit Link versenden” klicke - es kommt keine E-Mail an.

Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.

 

MfG 

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Hallo @meintine, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist.
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe mich angemeldet aber leider keine Bestätigungsmail erhalten. Jetzt kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich was schauen möchte.

Hallo @meintine, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist.
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

@Melanie ... Problem wurde nicht gelöst!

Keine Mail im Spam Ordner. 

Es ging um einen Bestätigungslink im Rahmen eines Gutscheins.

Ich hätte gerne eine persönliche Beratung und keine "Schiebung" in einen Unterordner!

#schwerenttäuscht

Hallo @meintine, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist.
Bitte wundere dich nicht. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch deinen Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

@Melanie ... Problem wurde nicht gelöst!

Keine Mail im Spam Ordner. 

Es ging um einen Bestätigungslink im Rahmen eines Gutscheins.

Ich hätte gerne eine persönliche Beratung und keine "Schiebung" in einen Unterordner!

#schwerenttäuscht

 

Ergänzung!

Der Gutscheincode ist nun natürlich nicht mehr zu gebrauchen… 😠

 

Hallo, könntet ihr mir bitte eine Mail zum Bestigen schicken.

Danke

N

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen... Auch nicht im Spam Ordner 

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