Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
Hallo @Pharmafan,
 
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.
 
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können.
 
Liebe Grüße, dein Joyn-Team.
Abzeichen

Die Abo-Bestätigungsmail enthält keinen Link ums Abo zu bestätigen. and now what?!

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Jerk Nowitzki

deine Lösung hier ist:

Support anschreiben und neue Bestätigungsmail anfragen. 
Oder über die Einstellungen eine neue anfragen.

Ausserdem wenn du ein Abo abschließt, steht in der Mail nur, dass die Bezahlung eingegangen ist, ohne Probleme.

Eine Bestätigungsmail mit Link kommt nur, wenn du dir ein Konto erstellt hast.

 

LG, Fabian

Abzeichen

Thanx, Fabian!

Mail war im Spam 😅

Klassiker ...

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen und herzlich Willkommen in der Community @Jerk Nowitzki  :slight_smile:

Ich habe den Betreff mal angepasst, damit andere Nutzer es schneller finden.

Toll, dass @The Dimensioneer dir helfen konnte - danke dafür.

Viele Grüße

Monique

Ich habe seit Juni 2020 ein Joyn Plus Abo und zahle dafür monatlich 6,99 EUR.

Wie auch bei vielen anderen Usern funktioniert der Plus Account nicht sauber und aktuell wieder überhaupt nicht.

Auch wenn ich mich neu einlogge, steht mir trotzdem nur ein FREE Account zur Verfügung.

Versuche ich es über den Button “Joyn Plus reaktivieren” erhalte ich die Meldung, dass ich bereits ein aktives Abo habe.

Ich bitte um eine Lösung.

Das gleiche Problem hab ich auch. Für einen Tip, wie man das Problem lösen kann, wäre ich sehr dankbar. 

Beim Abrufen der zweiten Folge von Claudias House of Love kommt immer wieder die Fehlermeldung bzgl. der unbestätigten Mailadresse. Kann man eine neue Bestätigungsmail bekommen?

Hallo @ChristianBerlin 

schön, dass du in unserer Community gelandet bist. 

Ich habe dir eben eine Bestätigungsmail geschickt. :) 

Schaue auch gerne mal im “Spam”-Ordner nach. 

Wenn alle klappt, wünsche ich dir viel Spaß. 

Viele Grüße

Tom

Hallo ich habe über Amazon den Testzeitraum joyn plus abgeschlossen aber keine Bestätigungsmail erhalten und kann das nicht abschließen. Ich würde die Bestätigungsmail bitte gerne an eine andere Adresse geschickt bekommen wollen, da ich mein Postfach bei der Amazon hinterlegten Adresse voll ist ... lg

Hallo @Marta2021 

super, dass du dich in unserer Community meldet :relaxed: Herzlich willkommen. 

Ich habe dir ebenfalls eine Bestätigungsmail geschickt. 

Wenn alles geklappt hat, dann empfehle ich dir in unserer Mediathek die Blockbuster für das kommende Wochenende. :sunglasses:

Viele Grüße

Tom

Bei mir ist es das gleich

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tanja196 ,

laut unseren Daten hast du deinen Account bereits bestätigt. Funktioniert es jetzt?

Viele Grüße

Monique

Ich habe gestern den Testzeitraum erstellt, kann aber damit seit heute nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung “Hoppla da ist etwas schief gelaufen” und der Verweis auf den Kundenservice. Inhalte die nicht zu Plus gehören kann ich ohne Probleme anschauen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, liebe @juli16 :raising_hand_tone1:

Ich habe dir soeben einen neuen Link zum Bestätigen deiner Mail-Adresse geschickt (landet evtl. im Spam). Sobald du ihn geklickt hast, kannst du loslegen.

Gib mir gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Monique

Hi, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, kann mir jemand helfen? LG

Danke, es hat geklappt!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@CE1 ist unterwegs (landet evtl. im Spam).

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß, @juli16 

Was schaust du jetzt?

Viele Grüße

Monique

Es funktioniert, super, vielen Dank.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@CE1 Nice, have fun!

Ich habe auch das Problem das ich per email bestätigen soll aber keine E-mail mit dem Bestätigungslink habe.

Viele grüsse

Hallo! Ich habe das flehte Problem! Wollte joyn plus buchen was auch klappte nur geht es nicht! 

 

Hallo habe mich eben für den Probemonat angemeldet nur jetzt kommt immer hoppla Bestätigung deiner e Mail. E Mail hab ich bekommen, steht aber nichts zum drauf klicken mit e Mail bestätigen. So wie es von mir verlangt wird damit ich schauen kann. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @Danielajoerg :v_tone2:

 

willkommen in unserer Community. :sunglasses:

 

Deine Bestätigungs-E-Mail ist nochmal raus. Vielleicht hat sie sich auch im Spam-Ordner versteckt. :see_no_evil:

Hat alles geklappt?

 

Viele Grüße

Nico

 

Kommentar hinzufügen