Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mimi123, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Dein Link ist unterwegs. Sobald du ihn geklickt hast, kann es los gehen :blush:
Viele Grüße, Monique

Hallo @MichaelH86, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie

Leider ist immer noch keine Mail angekommen. Auch nicht im Spam Ordner.

Hi, ich bekomme die Mail nicht um mich zu verifizieren… hilfe

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @meintine, ichh habe dir eine PN gesendet, damit wir uns das zusammen anschauen können.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @N76, willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Monique

Hey @MichaelH86, das ist merkwürdig. Ich habe sie jetzt nochmal raus geschickt. Prüfe bitte auch, ob du nicht einen Tippfehler in deiner Mail-Adresse hast. Wenn die Mail weiterhin nicht ankommt, melde dich bitte. Einige Mail-Provider haben neben dem Spam-Ordner auch einen Werbungs-Ordner - schau bitte auch dort nach.
Viele Grüße, Monique

Habe die Mail-Adresse nochmals überprüft und konnte keine Fehler feststellen. Die Benachrichtigungen der Joyn Community kommen problemlos an. Kann es sein, das es am Amazon-Login liegt?

Ich finde die Bestätigungs email leider auch nicht & hätte sie gerne nochmal zu gesendet.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Raphael96, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: nicht erschrecken, ich habe deinen Kommentar hier her verschoben, da wir schon einen Thread zu dem Thema haben.
Dein neuer Link zur Bestätigung ist unterwegs.
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Jojo8, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir soeben eine neue Mail geschickt.

@MichaelH86 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

@janewayyne , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Je nach E-Mail-Provider kann der Versand auch ein wenig länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt vorsichtshalber noch einmal verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian


Hi Kilian, geht leider immer noch nicht und eine Mail kam auch nicht an :-(

@janewayyne , danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich blöd. :unamused: Ich habe den Versand der Bestätigungs-Mail jetzt nochmal veranlasst. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. :pray_tone1:

Hallöchen, ich bräuchte auch ne Bestätigungsmail. Danke

Hallo @RigLainsti , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Ich habe eben mal nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse wurde bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist also aktiv. Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, starte mal bitte die App neu und versuche es nochmal. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke 

Hallo @DomiD, wir wollten mal nachfragen, wie es mittlerweile bei dir aussieht. Kam die Mail an, konntest du deine E-Mail-Adresse bestätigen? Wenn ja, dann teile uns gern mit, welche Lösung es für dich gab. Hilft sicher auch anderen mit dem gleichen Problem weiter. :slight_smile:
Beste Grüße,
Melle

@MichaelH86 , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Mail-Adresse zu bestätigen? Es ist wieder nichts angekommen...

@MichaelH86 eine alternative Form der E-Mail-Bestätigung gibt es tatsächlich nicht. Zum Teil kann es je nach E-Mail-Provider auch zu Verzögerungen beim Versand der Bestätigungs-Mail kommen. Schau am besten morgen früh noch einmal in dein E-Mail-Postfach und prüfe ob die E-Mail angekommen ist. Solltest du erneut keine Bestätigungs-Mail finden schau am besten mal hier rein: 

 

Hallo @tobias-diener, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Wundere dich bitte nicht, ich hab deinen Kommentar mal hier her geschoben, da das Thema schon existiert.
Die Bestätigungs-Mail ist raus, prüfe bitte auch Spam- sowie eventuell vorhandene Werbe-Ordner.
Beste Grüße,
Melle

@MelleW 

dabke der Nachfrage, aber es kam nichts.. ich hab in einen Chat auch schon nach Hilfe gefragt, aber keiner kann mir helfen. 
 

verstehe auch nicht, wieso ich keine Bestätigungsmail bekomme. Ich bekomme ja auch schließlich Mails von euch, dass ich in einem Kommentar erwähnt wurde. 

Heute Abend habe ich mich nach mehrmaligen Versuchen endlich für den Probemonat anmelden können. Jedoch kommt keine Bestätigungsmail, weshalb ich noch nicht auf Joyn + schauen kann...Meine Mail Adresse ist richtig. Anscheinend gibt es aber bei allen irgendwelche Störungen bei Joyn...

Hallo habe über den AppStore Probeabo abgeschlossen. Kommt keine Bestätigungsemail ( die hinterlegte ist nicht meine, hat Apple so hinterlegt) bitte um Prüfung.

 

mfg 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@DomiD unsere Fachabteilung prüft, warum die Mail bei dir nicht ankommt. Bitte habe noch ein wenig Geduld mit uns - sorry :pray_tone2:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Z.LHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Schau mal mit in diesen Artikel rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen