Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hey Dein Link ist unterwegs. Sobald du ihn geklickt hast, kann es los gehen
Viele Grüße, Monique
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben zugesendet. Bitte habe ein bisschen Geduld und prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Melanie
Leider ist immer noch keine Mail angekommen. Auch nicht im Spam Ordner.
Hi, ich bekomme die Mail nicht um mich zu verifizieren… hilfe
Hey
Viele Grüße, Monique
Hey
Viele Grüße, Monique
Hey Deine Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Monique
Hey
Viele Grüße, Monique
Habe die Mail-Adresse nochmals überprüft und konnte keine Fehler feststellen. Die Benachrichtigungen der Joyn Community kommen problemlos an. Kann es sein, das es am Amazon-Login liegt?
Ich finde die Bestätigungs email leider auch nicht & hätte sie gerne nochmal zu gesendet.
Hey nicht erschrecken, ich habe deinen Kommentar hier her verschoben, da wir schon einen Thread zu dem Thema haben.
Dein neuer Link zur Bestätigung ist unterwegs.
Hey Ich habe dir soeben eine neue Mail geschickt.
Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Je nach E-Mail-Provider kann der Versand auch ein wenig länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt vorsichtshalber noch einmal verschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail erneut nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:
Liebe Grüße, Kilian
Hi Kilian, geht leider immer noch nicht und eine Mail kam auch nicht an :-(
Ich habe den Versand der Bestätigungs-Mail jetzt nochmal veranlasst. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Hallöchen, ich bräuchte auch ne Bestätigungsmail. Danke
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Ich bräuchte bitte noch mal einen neuen Email Bestätigungslink. Danke
Hallo
Beste Grüße,
Melle
Am Amazon-Login sollte es nicht liegen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Mail-Adresse zu bestätigen? Es ist wieder nichts angekommen...
Hallo
Wundere dich bitte nicht, ich hab deinen Kommentar mal hier her geschoben, da das Thema schon existiert.
Die Bestätigungs-Mail ist raus, prüfe bitte auch Spam- sowie eventuell vorhandene Werbe-Ordner.
Beste Grüße,
Melle
dabke der Nachfrage, aber es kam nichts.. ich hab in einen Chat auch schon nach Hilfe gefragt, aber keiner kann mir helfen.
verstehe auch nicht, wieso ich keine Bestätigungsmail bekomme. Ich bekomme ja auch schließlich Mails von euch, dass ich in einem Kommentar erwähnt wurde.
Heute Abend habe ich mich nach mehrmaligen Versuchen endlich für den Probemonat anmelden können. Jedoch kommt keine Bestätigungsmail, weshalb ich noch nicht auf Joyn + schauen kann...Meine Mail Adresse ist richtig. Anscheinend gibt es aber bei allen irgendwelche Störungen bei Joyn...
Hallo habe über den AppStore Probeabo abgeschlossen. Kommt keine Bestätigungsemail ( die hinterlegte ist nicht meine, hat Apple so hinterlegt) bitte um Prüfung.
mfg
Schau mal mit in diesen Artikel rein:
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.