Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Theo64, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :) 

Schau mal hier mit rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hallo ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, könnte mir diese vielleicht jemand zukommen lassen? 
Kann momentan mein Joyn + leider deswegen noch nicht richtig nutzen. 

Hallo @Lukas 010101 , und herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hier bist. :slight_smile: Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Leider habe ich keine Bestätigungsmail für mein joyn plus abo erhalten, gerade abgeschlosssen, nichts erhalten, weder im spam noch in sonst einem posteingang..

Hallo @Fabian050594 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wie ich gerade feststellen konnte, haben unsere Kollegen dir eine erneute Bestätigungs-E-Mail zugesendet. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich habe mich eben bei Joyn Plus angemeldet und müsste nur noch eine Email bestätigen aber ich habe immernoch keine bestätigungsemail bekommen.

Hallo @Mel87 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. Solltest du die Bestätigungs-Mail weiterhin nicht finden, schau vielleicht mal hier rein:

Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Kommentar mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Danke jetzt hats funktioniert 

@Mel87 , super, dass freut uns sehr! :slight_smile: 

Bei mir das Gleiche. Habe die E-Mail erst mehrmals angefordert (laut Joyn Seite wurden diese auch versand) ohne etwas erhalten zu haben (auch nicht im Spam Ordner) und wollte dann ausprobieren, ob ich eventuell schon Plus Zugriff habe. Leider funktioniert das nicht und ich soll erst den Link aus der E-Mail bestätigen, die ich leider nicht erhalten habe.

Hallo @Katy , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Bitte hab ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Ich bekomme auch keine E-Mail

Hallo! Ich habe leider auch keine Mail erhalten...auch nicht im Spamordner….könnt ihr mir bitte die Mail auch nochmal zukommen lassen?! Vielen Dank!

Hallo @Regenbogenschaf , und herzlich willkommen in der Community! :slight_smile: Auch dir habe ich die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Habe mir gerade ein Account angelegt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Hab mehrfach auf „erneut senden“ gedrückt. Keine Email vorhanden, auch nicht im Spam. Lg 

Hallo! Habe mir gerade ein Account angelegt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Hab mehrfach auf „erneut senden“ gedrückt. Keine Email vorhanden, auch nicht im Spam. 

Hallo JoynTeam,

ich hab mich gerade angemeldet und habe weder im Spam noch im Postfach Ordner eine Bestätigungsmail bekommen

Können Sie mir die noch mal in den Postfach so schicken.

Moin,

ich habe vorhin ein Abo für Joyn+ abgeschlossen, habe aber trotz mehrfachen Anfordern bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)…..

Hallo @Katy , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Deine Bestätigungs-Mail habe ich dir natürlich gleich nochmal zugeschickt. Bitte hab ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Leider gibt es seit einer halben Stunde nichts neues. Kann das so lange dauern und ich muss noch ein bisschen warten oder gibt es ein anderes Problem? Benachrichtigungen zu Kommentaren in der Community erhalte ich sofort und finde sie problemlos im Spam.

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Hey @Katy danke für deine Rückmeldung. Schreib uns hierzu gern einmal eine PN an @Joyn Service 
Viele Grüße, Patrick. 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider habe ich noch keinen Bestätigungslink erhalten.

Spam o.ä. auch schon geprüft.

 

Freundliche Grüße 

tkmo

Hallo @pemama @Wankan und @Flauschpaca , erstmal herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe allen von euch die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam- oder Werbungs-Ordner. Ach, und bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Timo777888 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch dir die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüf auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian 

Schaue Joyn schon sehr lange „mit Werbung“ und habe mich gerade für Joyn+ angemeldet und die Bestätigungsmail mittlerweile zwei Mal angefordert. Die Mail kommt aber nicht an (im Spam hab ich auch schon geschaut) Was tun?

Hallo @ZuStrong , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen