Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

1157 Kommentare

Ich kann keine Joyn+ Inhalte sehen, da ich angeblich die Buchung nicht per Email bestätigt hätte. Diese email kam jedoch nie bei mir an. Geld wird aber natürlich schon abgebucht. Ich bin schon jetzt genervt und habe direkt wieder gekündigt. Trotzdem würde ich natürlich den gebuchten Monat gerne nutzen und mir jerks ansehen. (Der einzige Grund, weshalb ich mir das überhaupt antue) 

Hallo @Munin88 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Deine Bestätigungsmail habe ich dir gleich noch mal rausgeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. :pray: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Aliosus :raising_hand_tone1: Nicht wundern - ich habe deinen Kommentar mal eben in unseren Sammelthread zu dem Thema verschoben. Einen neuen Bestätigungslink habe ich dir auch zugeschickt - bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Viele Grüße, Monique

Hey @Makre1705 die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

ich habe leider wieder keine Mail bekommen. auch nicht im Spam. 

@Monique ...nichts angekommen, auch nicht im Spamordner. Alternative?

Hallo,

 

Ich habe bereits meim Joyn Plus Abo mehrere Monate genutzt. Jetzt kann ich leider nicht mehr darauf zugreifen. Mir wird immer gesagt: " Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen. Du kannst das erst schauen, wenn du deine E-Mailadresse bestätigt hast. Klick in deiner Bestätigungmail einfach auf E-Mail. Leider habe ich diese Bestätigungsmail nicht mehr.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Liebe Grüße Vanessa

Ahoi @Makre1705, @Aliosus & @Nes05 :wave:
Schade, dass ihr alle noch die Bestätigungs-E-Mail vermissen müsst. Ich bitte euch um Verzeihung für die bisherigen Unannehmlichkeiten.

@Makre1705 & @Aliosus, da eure E-Mails zum wiederholten Male nicht eingetroffen sind, habe ich umgehend unsere Techniker*innen mit der Prüfung dieser Umstände beauftragt. Wir kümmern uns dementsprechend schnellstmöglich um die Behebung etwaiger Schwierigkeiten. Versprochen :slight_smile:

@Nes05, herzlich willkommen in der Community :hugging: Du hast erwähnt, dass du dein “Joyn PLUS+”-Abonnement noch nicht nutzen kannst. Eine solche Buchung konnte ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse jedoch nicht ausfindig machen. Daher liegt die Vermutung nahe, dass hier ein weiterer Account betroffen ist. Bitte prüfen einmal deine infrage kommenden E-Mail-Adressen, okay? :slight_smile:

Gemeinsam finden wir bestimmt schnell eine Lösung für euch!
Liebe Grüße, Lucas
 

Hi Lucas, 

Du hast recht. Unter E-Mail-Adresse entfernt bin ich registriert;-)

 

Lieben Dank und Grüße,

Vanessa

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Nes05, bitte nicht wundern, ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Wenn du die Bestätigungsmail nicht mehr auffinden kannst, schaue bitte in den folgenden Artikel rein:

Dort findest du Infos zum weiteren Vorgehen. Liebe Grüße, Florian

Ich habe die bestätigungsmail erhalten. Sie lässt sich aber nicht bestätigen

zu Joyn plus abo

Das join plus Abo funktioniert leider immer noch nicht! Ich kann die E-Mail nicht bestätigen! Bitte senden Sie eine neue Bestätigungsmai

Ahoi @Inken, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave:
Dass der Erhalt der Bestätigungs-E-Mail bisher ausgeblieben ist, sollte natürlich nicht so sein. Ich habe dir soeben eine neue E-Mail zugesandt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht im Spam- oder Junk-Ordner verläuft :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo

leider konnte ich immer noch nicht meine email bestätigen da ich immer noch keine Bestätigungsemail erhalten habe 

könnte ich diese bitte nochmal bekommen ?

Hallo @Jackykn und herzlich willkommen in der Community! Da wir bereits einen umfassenden Thread hierzu haben, sprechen wir am besten hier direkt weiter. Ich habe dir jetzt eine neue E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfe auch deinen Spamordner. Viele Grüße, Kenneth

Ich sollte meine Mailadresse bestätigen. Auch danach bekomme ich Fehlermeldung angezeigt.

Hallo, der Link in der Mail zum Bestätigen ist leider ohne Funktion.

 

{"code":"NOT_FOUND_EXCEPTION","msg":"Not Found","data":"Cannot GET /auth/email/confirm/?subscription"}

 

Könnt ihr das bitte beheben?

Bitte asap einen neuen Link schicken. Der Link in der Bestätigungsmail funktioniert nicht.

Hallo @TINAMICHAJORDANJOLIEN , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Wenn ja, hast du schon einmal die App gelöscht und neu installiert, oder dich aus- und anschließend wieder eingeloggt?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @DanielZu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :pray_tone1:
Schade, dass der Link in der Bestätigungsmail nicht mehr aktiv ist. Ich habe dir diese jetzt gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @katze1, und auch an dich herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe auch mal deinen Post in diesem Sammel-Thread zum Thema verschoben. Die Bestätigungsmail habe ich dir jetzt noch einmal zugeschickt. 
Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Sollten noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Wenn ich auf Live TV gehe, kommt 

HOPPLA! Da ist etwas schief gelaufen

Du kannst das erst anschauen, wenn Du Deine EMail bestätigt hast

 

 

Ahoi @Janedoe, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Entschuldige mir die ggf. entstandene Verwirrung: Deinen Post habe ich in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben. Damit komme ich offenbar ein wenig zu spät, nicht wahr? :sweat_smile: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich nämlich bereits eine erfolgreiche Bestätigung des Accounts feststellen. Sollte dir dennoch die genannte Meldung erscheinen, dann logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Gib mir anschließend doch gern ein kurzes Feedback, ja?
Liebe Grüße, Lucas

Wie schon bei anderen usern habe ich auch die Fehlermeldung "hoppla da ist was schiefgelaufen".

Ich habe auch die Bestätigungsmail aktiviert und der Account scheint so auch in Ordnung zu sein, da andere Serien tadellos laufen.

Die Folge 2 von Jerks startet sowohl über den FireTV Stick nicht, als auch nicht über den Abruf der App übers Handy.

Könnt ihr das bitte schnell lösen? Wir sind im Urlaub und es regnet.

 

danke und Grüße 

steffen

Hallo @sToffen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut und konnte feststellen, dass bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt wurde. Da Folge 2 von “Jerks” ein PLUS+ Inhalt ist, kannst du diesen also nicht abspielen.
Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt, bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo  Kilian,

 

vielen Dank, jetzt geht es .

Ich hatte gestern versucht, meine Mailadresse zu bestätigen und bekam immer eine Fehlermeldung.

 

danke für die schnelle Hilfe :)

 

grüße steffen 

Kommentar hinzufügen