Angepinnt Gelöst

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

658 Kommentare

Hallo @Danne und @Mr. Ruhr,

zuerst einmal möchte ich euch beide in unserer Community willkommen heißen. Freut mich, euch hier begrüßen zu können.

Danke dir für die Rückmeldung, @Danne. Melde dich einfach, wenn noch etwas anstehen sollte.

@Mr. Ruhr, dir habe ich soeben einen neuen Link geschickt. Brauchst ihn nur bestätigen, dann geht los.

Viele Grüße,

Marco.

Habe immer noch keine Bestätigungmail bekommen. Bitte hilfe

@Mr. Ruhr das ist sehr merkwürdig. Kann es sein, dass dein Postfach unsere E-Mails blockt? Hast du schon unsere Bestell-Bestätigung erhalten?
Ich habe jetzt die E-Mail nochmal verschickt, bitte schaue im Spamordner nach.
Viele Grüße,

Kenneth

Auch habe auch total viel ausprobiert, bekomme aber keine Bestätigungsmail! Ich hoffe ihr könnt mir eine zusenden

Benutzerebene 4

Hallo @Lufienchen , schön das du mit an Board bist. :wave:

Ich habe dir den Bestätigungslink soeben noch einmal zugesandt, schau doch gleich mal in deinem Postfach nach.

Prüfe zur Sicherheit auch den Spam- und Werbungs-Ordner. Schau zusätzlich auch in deine Postfacheinstellungen nach, nicht das dein Provider unsere E-Mails blockt.

Gib doch gern ein kurzes Feedback.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

.

Hallo @vani_998 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Bitte nicht wundern, ich habe dein Anliegen mal in diesen Thread verschoben, da du die Bestätigungs-Mail in deinem Titel erwähnt hattest. 

Welche Herausforderung hast du denn bei der Bestätigungs-Mail? Dein Account ist laut meiner Prüfung bereits bestätigt. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Ich habe leider auch keine Bestätigungsmail erhalten. Hoffe das dies noch möglich ist.

Hallo @Royal_TS , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :slight_smile:

Liebe Grüße,
Kilian

Ich bekomme keine Bestätigungsemail ! 

Habe keine Bestätigungsemail bekommen bitte helfen.

Hallo ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, auch nicht im Spam  Ordner. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß 

Lena

Hallo, 

Bitte schickt mir doch noch einmal eine Bestätigungsmail zu, habe keine erhalten.

Lg

Wie schon viele vor mir, stehe auch ich vor dem Problem, keine Bestätigungsmail für Joyn Plus bekommen zu haben. Auch nicht in den Spam-Ordner

Hallo @Schorleprofi , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. :slight_smile:

Wundere dich übrigens bitte nicht, habe dein Anliegen mal in den Sammelthread zum selben Thema verschoben. :pray:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Christoph1905 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dein Anliegen mal in den Sammelthread hier verschoben, bitte nicht wundern. 

Laut meinen Daten ist dein Account bereits aktiv und deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt. Bitte starte im Zweifelsfall mal die App neu und logge dich neu ein. Sollte aber eigentlich funktionieren. :wink:

Liebe Grüße,

Kilian​​​

Hallo @Lenanaimo , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 

Hab deinen Post mal in den Thread hier verschoben, nicht das du dich wunderst.

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt! Schau unbedingt auch in deinen Spam-Ordner. :wink:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Meggie und @M.S. , vielen Dank für eure Nachrichten. :slight_smile: 

Habe eure Posts auch mal hier in den Sammelthread verschoben. :pray_tone1:

Habe euch beiden die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Schaut auch bitte im Spam-Ordner nach. :slight_smile: ​​​​​​​

Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Ich habe keine Bestätigungsemail bekommen!

Hallo @Bruno777 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Schau bitte auch in den Spam-Ordner. :wink:

Auch deinen Post habe ich mal in den Sammelthread verschoben, nicht das du dich wunderst.  :pray_tone1: 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich hab immer noch keine bekommen.

Hallo @Schorleprofi , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Komisch, ich kann sehen, dass die Bestätigungs-Mail heute schon 4 mal an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt wurde. :sweat:

Ich habe das jetzt noch einmal getan. Bitte prüfe unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Im Zweifelsfall frage bitte bei deinem E-Mail-Provider nach, warum die E-Mail nicht durchgestellt wird. 

Liebe Grüße,
Kilian

​​​

Hallo @Meggie und @M.S. , vielen Dank für eure Nachrichten. :slight_smile: 

Habe eure Posts auch mal hier in den Sammelthread verschoben. :pray_tone1:

Habe euch beiden die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Schaut auch bitte im Spam-Ordner nach. :slight_smile:

Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Hab leider immer noch nichts bekommen.

Hallo @marie-2020 und herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, hat es bereits geklappt!

Wir wünschen dir viel Spaß :)

Viele Grüße,

Kenneth

habe auch keine bestätigungsemail erhalten. Spam ordner wurde  überprüft. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @kiwyy

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 

Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben erneut rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 

Viele Grüße,
Melanie

Kommentar hinzufügen