Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Fabi !

Manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. :confused: Bitte habe etwas Geduld.:wink:

Solange kannst du auf diesen FAQ-Artikel einen Blick werfen. :wink:

Alternativ kannst du eine Private Nachricht an @Joyn Service schicken.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Fabi,

freut uns, dich bei uns in der neuen Community begrüßen zu können.

Im Grunde genommen hat @mrrtr28 mir soeben die Arbeit abgenommen. Denn die Antwort ist goldrichtig:heart_eyes: . Weil ich mir aber nicht unnütz vorkommen will, habe ich die Sache für dich kurz abgekürzt und dir einen neue E-Mail geschickt dafür. Einfach den Link bestätigen und es kann direkt losgehen:thumbsup: .

Bitte auch nicht erschrecken, habe das Thema etwas umbenannt, damit auch andere schnell die Lösung finden, die sie suchen.

Viele Grüße,

Marco.

Hallo, nach Anmeldung und starten der ersten Folge kommt immer wieder die Fehlermeldung „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen, du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail bestätigst". Leider habe ich nie so eine Bestätigungsmail bekommen und ich bekomme auch nirgends angezeigt, mir diese erneut zusenden zu lassen. Was kann man da tun? 

Hallo, warum kann ich keine Serie starten? Es kommt immer die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen”. Letzte Woche hat es noch funktioniert. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stevoooo  manchmal kann es einige Zeit dauern bis die Mail bei dir ankommt. In der Zwischenzeit schau mal hier rein

Außerdem steht es dir frei dich an @Joyn Service zu wenden 😉

Guten Abend 

Auch ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.
Wehr es möglich sie mir erneut zu senden?

Hey @Andy-MV-Berlin 

willkommen hier in unserer Community.

 

Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungs-E-Mail geschickt, schaue zur not einmal in den Spam-Ordner.

Kam sie an? Wir freuen uns über deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße Josefin

Hey @JKi ,

schön dich hier in der Community begrüßen zu dürfen.

Schade, dass du sie nicht bekommen hat.:expressionless:

Ich habe dir gerade eine neue zugeschickt, sollte sie nicht sofort ankommen schaue auch gerne mal in deinen Spam-Ordner.

Danke @GratefulDead dast du so flink zur Stelle warst.:ok_hand_tone3:

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Ich hätte gern weiter geschaut bloß ohne diese Bestätigung Email komm ich nicht weiter

Hey @Tini 

herzlich willkommen bei uns in der Community:metal_tone3:

Doof das du Schwierigkeiten hast.

Ich sehe gerade, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Hast du immernoch Probleme beim schauen?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Stevoooo,

willkommen in unserer neuen Community und augenscheinlich hast du bereits kompetente Hilfe bekommen. Danke dir abermals @GratefulDead :thumbsup:.

Habe soeben auch nochmals nachgesehen. Die Kollegen konnten dir augenscheinlich schon helfen :muscle: . Freut mich, dass sie helfen konnten.

Viele Grüße,

Marco.

Hey @Stevoooo 

Schön dich hier in der Community zu sehen.:hand_splayed_tone3:

 

Ich sehe gerade, dass du dich heute schon im Chat gemeldet hast. Aber auch @GratefulDead hatte den richtigen Ansatz:v_tone3: .

Die Kollegin im Chat hat dir schon eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Kam sie an?

Wie war der Chat für dich?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

  • Die Bestätigungs Email ist nicht angekommen.
  • Beim Versuch etwas zu sehen, kommt eine Fehlermeldung
Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Milena  !

Manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. :confused: Bitte habe etwas Geduld.:wink:

Solange kannst du auf diesen FAQ-Artikel einen Blick werfen.

Alternativ kannst du direkt eine Private Nachricht an @Joyn Service schicken. Ggf. sehen die Joyn Team-Moderatoren diesen Beitrag und senden dir gleich erneut die Bestätigungsmail! :wink:

Wie so viele andere habe ich keine keine Mail bekommen. Nein, sie ist auch nicht im Spam Ordner. 

Warum gibt es nicht einfach einen Button zum erneuten senden in den Einstellungen. Wäre eventuell so ein Vorschlag, der zum Mitarbeiter des Monats führt... 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Rezack !

Ich bin ebenfalls für dein Vorschlag :thumbsup: und ich vermute, dass die Joyn-Techniker diesen auf dem Schirm haben und daran arbeiten. :wink: Solange müssen wir uns leider gedulden.

Die Joyn-Moderatoren sind nur zwischen 8 und 22 Uhr erreichbar. Wenn sie morgen früh wieder da sind, werden sie diesen Beitrag von dir sehen und senden dir sofort erneut die Bestätigungsmail! :wink:

Manchmal kann es aber sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Vielleicht erhältst du sie gleich :fingers_crossed:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Rezack auch ich finde das ist ein genialer Vorschlag ❗hätte von mir sein können 😅

Und sonst sehe ich das du von @mrrtr28 einen klasse Tip bekommen hast.👊

Hallo,

warum kann ich die zweite folge nicht gucken ? 
 

Ich habe zwar eine Bestätigungs E-Mail erhalten, allerdings ist dort kein Link o. Ä. Wo ich dreufklicken kann. Kann ich eventuell eine neue Bestätigungsmail bekommen?

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Vapri 

Ich habe dir einen neuen Link zur Bestätigung deiner Mail-Adresse geschickt. Wenn du diesen geklickt hast, kannst du weiter schauen.

Deinen Kommentar habe ich verschoben, da er hier her besser passt.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Aron, schön, dass du hier bist. Ich habe dir soeben einen neuen Link verschickt. Wenn dieser nicht klickbar ist oder fehlt, kann es den Einstellungen deines Mail-Programms liegen.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Milena, herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, konntest du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Deinen Kommentar habe ich zur Übersichtlichkeit hier her verschoben.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Rezack, wie ich sehe, hast du schon super Hilfe bekommen. Dein neuer Link ist jetzt unterwegs zu dir.

Viele Grüße und herzlich willkommen in der Community

Monique

 

Könnten sie mir auch noch mal eine Bestätigungs -Mail schicken ich habe keine bekommen 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lisi2malcool ,

herzlich willkommen in der Community. Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink geschickt. Sobald du diesen geklickt hast, sollte es funktionieren. Deinen Beitrag habe ich zum passenden Thema verschoben.

Viele Grüße

Monique

Kommentar hinzufügen