Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

1006 Kommentare

Ahoi @DL01, da kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Natürlich wollte sich der gute @Florian lediglich davon überzeugen, dass das Fehlerbild wirklich auf unserer Seite vorliegt. Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie häufig die E-Mail schlichtweg im Spam-Ordner versauert :sweat_smile: Unter gewissen Umständen können wir hier auch einen Neuversand der Bestätigungsmail veranlassen, jedoch wird dies dadurch erschwert, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen solcherlei Anfragen nur bearbeiten dürfen, wenn diese direkt von der betroffenen E-Mail-Adresse stammen. So viel zu dem Thema. 
Du hast uns mailwendend nun bzgl. eines anderen Anliegen kontaktiert. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich in Kürze nach. Hierfür erfolgt dann eine separate Rückmeldung per E-Mail.
Wir bitten noch einmal vielmals um Entschuldigung für die bisherigen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Lucas

Die größte Farce ist übrigens dass unter dem Link von Florian als finale Problemlösung auf den Chat verwiesen wird. Der ist ein Bot und führt einen am Ende wieder ins Forum. Das ist einfach dreiste Abzocke.

Hallo Florian, die Artikel hatte ich vorher gelesen - sonst hätte ich nicht gepostet. Es hilft mir nur nicht. Ich habe die Bestätigungsmail nicht gekriegt auf dem anderen Account und kann daher mit den Tipps nichts anfangen.  Ich habe inzwischen den plus account über Amazon gekündigt. Wenn ich keine erneute Möglichkeit erhalte mich durch eine Bestätigungsmail zu verifizieren, dann seid ihr mich als Kunde los. So ein schlechtes system habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt bei anderen Anbietern. Gruß Dennis 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Kathi2802 und @DL01, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe eure Fragen in dem dazu passenden Thread gebündelt. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten.

@Kathi2802 Wenn du dich mit einer E-Mail-Adresse bei Joyn registriert hast, auf die du keinen Zugriff hast, rate ich dir, den Account mit der falschen E-Mail-Adresse löschen zu lassen und dich mit den korrekten Daten neu zu registrieren. Infos zur Accountlöschung findest du hier:

@DL01 Im folgenden Artikel findest du Tipps, wenn die Bestätigungsmail nicht den Weg zu dir gefunden hat:

Meldet euch gerne, wenn ihr noch offene Fragen habt. Liebe Grüße, Florian

Leider unterirdisch was hier passiert. Über Fire TV Plus abonniert - nie die Bestätigungsmail erhalten uns jetzt keine Möglichkeit über den ursprünglichen Account Hilfe zu erhalten. Hotline ist aus. Hier kommt man immer wieder an die Account Eingabe - die ja nicht funktioniert.

Diese email hier ist nun zweiter Account damit ich Kontakt aufnehmen kann. Bitte um Feedback und neue Bestätigung an d.latz@f…-k.de

Bitte zeitnah und Hilfe 

Meine Bestätigungsmail für meinen Joyn+ Account wurde an die falsche E-Mail gesendet. Ich habe auf diese keinen Zugriff. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Pana, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich deine E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Thread entfernt. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist derzeit nicht möglich. In dem Fall rate ich dir, den aktuellen Account mit der falschen E-Mail-Adresse löschen zu lassen und einen neuen Account zu erstellen. Eine Anleitung zur Accountlöschung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 

Ich habe das selbe Problem die mail ist nie gekommen meine email adresse lautet E-Mail-Adresse entfernt ich glaube weil sie bei euch noch mit com gespeichert ist kommt nichts b3i mir an wegen plus Abo mfg pana 

Hallo @JosyBears , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schau gerne mal in den folgenden Artikel, dort wird erklärt wie du vorgehen musst, wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast, bzw. diese nicht finden kannst: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo :)

ich hab leider auch keine Bestätigungsmail bekommen und hab auch schon den Spam Ordner durchsucht, könntet ihr mir eine neue zusenden? 

Hallo @Roman Seidel , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben.
Schau gerne mal in den folgenden Artikel, hier ist beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast, bzw. diese nicht finden konntest: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

könnt ihr mir bitte nochmal die Bestätigung-mail zuschicken ? 

 

Danke

 

Ahoi @Simone B., sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Sorry, dass die E-Mail dich offenbar nicht erreicht hat. Habe dir daher gleich mal eine Neue losgeschickt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches verirrt.

Kurioserweise konnte ich bei deinem Account mittlerweile eine erfolgreiche Bestätigung feststellen, @NoriamZnudar. Logge dich bitte ggf. einmal aus und wieder ein, um diese Aktualisierung wirksam zu machen.

Bei weiteren Fragen bin ich natürlich stets für euch zugegen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas 

Diese Mail benötige ich auch nochmal. 

Kann ich sie bitte einfach nochmal zugesendet bekommen?  Ich möchte keinen Joyn+ Account.

Aus anderem Post kopiert

Dein Post hat dem Gefälle nachgegeben und sich in diesen Sammelthread verkrümelt. Bitte verzeih’ mir die Verwirrung :pray: Dein Anliegen sollten wir aber schnell und simpel lösen können. Da ich tatsächlich nachvollziehen konnte, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist, habe ich dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt :wink: Gib uns ggf. doch gern eine Rückmeldung, ja?
Liebe Grüße, Lucas

 

 

Hallo,

Ich wollte gerade einen Film schauen, habe auch die Plusmitgliedschaft aber es kommt dann "Hoppla es ist was schiefgelaufen" aber zum beispiel verliebt in berlin kann ich abspielen

Hey @NoriamZnudar, dass du noch keine Bestätigungsmail erhalten hast, ist natürlich überaus bedauerlich. Ich habe deinen Post mal diesem Thread hinzugefügt, da dieser thematisch eher in deine Richtung geht. Bitte gehe einmal den zweiten Abschnitt des von mir zuletzt verlinkten Artikels durch. Sollte sich daraus keine Besserung ergeben, dann teste bitte, ob die erneute Anmeldung über den Web-Browser und die darauffolgende Bestätigung der “7Pass”-Richtlinien hilft. Bei weiteren Fragen sind wir selbstverständlich für dich da :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Matvej, herzlich willkommen in der Community :wave:
Zu unserem Leidwesen kommt es tastsächlich hin und wieder vor, dass sich die Bestätigungsmail auf dem Weg zu dir verirrt, daher habe ich deinen Post in unseren hauseigenen Sammelbottich verfrachtet. Verzeih’ mir bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund deines Registrierungsdatums ist es unbedingt notwendig, dass du die Stichpunkt des zweiten Abschnitts unter dem folgenden Link durchgehst:

Sollte es weiterhin zu Komplikationen kommen, sind wir natürlich für dich da :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Amazon kann mir keine neue Mail zusenden . Sie sagen, Joyn muss mir die Mail erneut zusenden

 

Es gibt keinen Grund Ihnen die E-Mail nicht erneut zu senden aber es ist keine bei Mir vorhanden Setzten Sie sich bitte nochmals mit Joyn in verbindung

Grüße,

ich hab mich bereits umgesehen , es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.

Würdet ihr mir bitte die Bestätigungs E Mail (erneut) zusenden?
Habe das Plus Abo abgeschlossen und warte gespannt =)

 

Danke!

Ahoi @Colleq, herzlich willkommen in der Community :wave: 
Dein Post hat dem Gefälle nachgegeben und sich in diesen Sammelthread verkrümelt. Bitte verzeih’ mir die Verwirrung :pray: Dein Anliegen sollten wir aber schnell und simpel lösen können. Da ich tatsächlich nachvollziehen konnte, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist, habe ich dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt :wink: Gib uns ggf. doch gern eine Rückmeldung, ja?
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung erhalten oder habe die ausversehen mit gelöscht. 

Hallo @Pepino1306 und herzlich willkommen in der Community! Wir haben bereits einen Thread dazu, weshalb ich dein Anliegen hier direkt untergebracht habe. :wink:  Wie ich aber sehe, hast du bereits deine E-Mail-Adresse bestätigen können. Läuft jetzt alles bei dir oder hast du noch Schwierigkeiten? Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

habe leider keine Bestätigungs-E-Mail bekommen, so dass ich den vollen Dienst zum testen nicht nutzen kann.

Kann mir hier wer helfen bzw. die Bestätigungs-Email erneut schicken?

Vielen Dank schonmal.

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @KaRiN2345, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, auch dich begrüßen zu können. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post in einen bereits früher erstellten Thread verschoben. Damit das endlich bqeuem auch über das Tablet läuft, habe ich mir deinen Account angesehen. Dort ist aber alles cool. Die Bestätigung ist vollkommen vorhanden. Magst du mir bitte sagen, ob das am Samsung Tablet generell bei jedem Inhalt passiert? Oder ob sich das auf den Live TV bzw. die Mediathek beschränkt?

 

Hi @Denis1887, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Weil das natürlich ziemlich ungünstig ist, habe ich mir deinen Account angesehen. Dort ist die Bestätigung bereits geleistet. Es sieht also alles super aus. Was passiert denn, wenn du einen Inhalt starten willst? Viele Grüße, Marco. 

Ich kann auf all meine Geräten Joyn schauen nur auf meinem Tablet Samsung nicht 

heisst immer registrieren 

kommt aber keine Mail an?? zum bestätigen

 

Kommentar hinzufügen