Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2894 Kommentare

Aloha, @Annka & @PILOH2802, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Unschwer zu erkennen, dass ich eure beiden Anliegen in diesem Sammelthread zusammengelegt habe. Sollte das Verwirrung gestiftet haben, tut es mir sehr leid, ebenso wie das bisherige Ausbleiben der Bestätigungs-E-Mail :sweat: Diese habe ich soeben erneut zugesendet, daher bitte ich euch, auch ein Äuglein in den Spam- oder Junk-Ordner zu werfen. Tut sich der enthaltene Link in jedweder Form schwer, dann empfehle die Verschiebung der E-Mail in den Eingang eures Postfaches :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo ich habe keinen Link zur Bestätigung meiner Mail Adresse bekommen. 

Mir fehlt die Bestätigungsmail.. kann ich die erneut bekommen? 

 

Ahoi @Toni12345678910, sei herzlich in der Community willkommen und bitte verzeih’ mir die aufgekommene Verwunderung aus gleich mehrerlei Gründen: Zum einen habe ich deine Posts mal hierher verschoben, da es sich wohl nicht um die Deaktivierung deines Abos handelt, sondern um die ausgebliebene Bestätigung deines Accounts. Zum anderen ist der “Neuling”-Titel natürlich nur eine Art Rang, der auf die Anzahl deiner hier verfassten Beiträge verweist und als kleine Motivation die Beteiligung anregen soll :slight_smile: Die E-Mail, mit deren Hilfe du deinen Account bestätigen kannst, habe ich dir soeben zugesandt. Bitte behalte vor allem Spam- und Junk-Ordner im Auge, da sie sich gern dort hinein verirrt. Lass es mich doch gern wissen, wenn es zu weiteren Komplikationen kommen sollte.
Liebe Grüße, Lucas

Weiß jetzt auch nicht weshalb ich als Neuling gelte… kann mich bitte mal jemand freischalten?!!! 

Kann keine Joyn plus Inhalte wiedergeben trotz Abo. Was da los? Bitte um Freischaltung. 

Ahoi @caprice, herzlich willkommen in der Community :wave: Wundere dich bitte nicht über die Verschiebung deines Anliegens. Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich deinen Post hierher verlegt. Dass es mit deiner anderen E-Mail-Adresse allerdings zu Schwierigkeiten bei der vollständigen Registrierung kommt, tut mir sehr leid. Damit wir keine privaten Daten öffentlich austauschen müssen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Wir gehen der Angelegenheit gemeinsam auf den Grund :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi.

Ich habe mich hier jetzt mit einem alternativen Mail-Account angemeldet damit ich hier überhaupt schreiben konnte.

Ich habe mit einer anderen Mail schon alle Vorgänge abgeschlossen, bis auf die Bestätigung der Mailadresse. Ich habe zwar eine Mail erhalten, jedoch ohne den benannten Button zum Bestätigen. Ich habe alle mehrmals probiert und im Spamordner kann die Mail nicht gelandet sein, da ich auf dem Mailaccount garkeinen besitze. Ich kann also nichts machen, obwohl ich das Abo schon abgeschlossen habe, ich konnte mich ja nicht mal bei Ihnen zur Problembehebung melden, da dies ohne Bestätigung der Mail nicht geht. 

Wie kann ich Ihnen meine eigentliche Mailadresse mitteilen (die mit der ich das Abo abgeschlossen habe), damit Sie das Problem beheben können, ohne sie hier reinzuschreiben, wo sie jeder sehen kann. 

Caprice

Hey @Jacky1991 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut.
Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt. Das erneute Zusenden ist daher nicht möglich.
Logge dich einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Ich bekomme keine Bestätigungsmail. Bitte nochmal eine schicken die andre ist zeitlich abgelaufen . Danke 

Ich bräuchte bitte nochmal die Bestätigungsemail, danke 

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Hallo @mayaabkr, zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hey @mayaabkr, ♥-lich willkommen in unserer Community. Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben noch einmal zugesandt.
Liebe Grüße, Jette

Danke für Ihre bemühungen, aber ich habe leider echt keine bekommen, auch nicht im spamordner. Würden Sie mir freundlicherweise noch eine zukommen lassen? Danke im voraus 

Hey @mayaabkr, ♥-lich willkommen in unserer Community. Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben noch einmal zugesandt.
Liebe Grüße, Jette

hallo, ich bräuchte eine bestätigungsmail bitte noch mal zugesendet bekommen müssen, da uch meine leider gelöscht habe.

Hey @Steffina danke für deine Geduld.
Wir konnten herausfinden, dass dein Account bei 7Pass wohl nie bestätigt worden ist.
Dadurch scheint es so, als könnte die Bestätigungs-E-Mail ihren Weg nicht zu dir finden.
Wende dich dahingehend bitte einmal an die Kolleg*innen von 7Pass, um deinen 7Pass-Account zu bestätigen.
Im Anschluss daran kannst du eine erneute Bestätigungs-E-Mail von Joyn anfordern und deinen Account bestätigen.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @Steffina,
es tut mir echt unglaublich leid, dass die Bestätigungsmail nach wie vor nicht bei dir ankommt.:pray_tone2: Ich habe dein Anliegen direkt mal an die Kollegen*innen der Fachabteilung weitergegeben, um das prüfen zu lassen. Wir melden uns wieder hier, sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben.
Liebe Grüße, Sissi

Leider befindet sich unter der Emailadresse immer noch kein Bestätigungslink, weder im Spamordner noch im normalen Posteingang. 

 

 

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@Laura130597 Uns liegt bereits eine Rückmeldung vor: Deinen Account haben wir bestätigt. Du kannst nun wieder alle Joyn PLUS+ Inhalte abrufen. Wir wünschen gute Unterhaltung! :popcorn:

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Hallo @Laura130597 und @Steffina :v:

@Laura130597 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren.

@Steffina Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Ich habe weiterhin deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian 

Ich bekomme keine Bestätigungsemail - bitte um erneute Zusendung an E-Mail-Adresse entfernt - vielen Dank! 

Hallo, ja das habe ich bereits und Auch dort befindet sich diese Email nicht. Da ich Joyn plus schon lange nutze und am Anfang eine Bestätigungsemail erhalten habe und diese auch bestätigt habe wundert es mich jetzt das diese Fehlermeldung mir seit 2 Tagen angezeigt wird. Und ich Joyn so nicht mehr nutzen kann. 

Hey @Laura130597 herzlich willkommen in unserer Community! :nerd:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits einmal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob die Bestätigungs-E-Mail möglicherweise dort gelandet sein könnte?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich benötige eine Bestätigungsemail. Diese habe ich leider noch nicht erhalten. Wäre schön wenn ich eine neue bekommen könnte und Joyn plus perfekt nutzen zu können 😄

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Hallo @Chris7790 und @Lulapalu, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe die Anfragen daher hier her verschoben. 

@Chris7790 Dein Account ist inzwischen bestätigt. Verzeichnest du dennoch weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf? Gib uns gerne noch mal eine Rückmeldung. 

@Lulapalu Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. 

Liebe Grüße, Florian 

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