Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Erst mit Bestätigung sind die PLUS+ Inhalte abrufbar. Aber kein Problem, ich habe dir die Mail gerade nochmal zugeschickt. Schau bitte auch unbedingt in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner. Danach solltest du dann auch keine Fehlermeldung mehr erhalten.
Hallöchen liebe Leute! Ich kann zu Zeit kein Joyn plus sehen ,ich soll auf meine Bestätigungemail gehen steht da ,Leider habe ich keine Bestätigung E Mail werd ihr solieb und würdet ihr mir eine schicken?Lg Marina Petzsche
Ich habe den Aktivierungslink gedrückt und in der app steht, dass ich noch nicht aktiviert habe. Bin wohl scheinbar nicht der einzige grad der das Problem hat.
Bitte um schnelle Behebung.
Mit freundlichen Grüßen
Hat sich erledigt.
War ein bischen verspätet, ist aber mittlerweile angekommen. :)
Hallo und guten Morgen
Ja, habe sie gerade erhalten und auch bestätigt.
Jetzt funktioniert alles so wie es soll.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!
LG Micha
Hallo
die Mail kam an, du bist meine Heldin des Tages.
Dankeschön!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da für dieses Anliegen bereits ein großer Thread besteht.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Ok.. die Mail kam mit ..Verspätung an. ✌️
gelöst
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da für dieses Anliegen bereits ein großer Thread besteht.
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
vielen Dank dass du mir die E-Mail noch mal zugeschickt hast. Es hat jetzt alles geklappt und ich kann jetzt die Inhalte wieder angucken. Vielen Dank für die rasche Antwort und noch ein schönes Wochenende.
Gruß
jason 😊
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Sie ist angekommen und es funktioniert endlich! Danke. Ihr solltet einen Button einrichten, wo man selbst den Link neu anfordern kann..
LG
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Hallo
Ich würde gerne eine Bestätigungsmail erhalten,da meine nicht angekommen ist.
Lg
Vielen Dank für die Info . Hat doch irgendwie geklappt :)
Hallo PatrickG
Das Problem war ich habe mich über amazon per 7erPass angemeldet und nicht wie es wahrscheinlich richtig ist mit den link am Pc für den TV zum Freischalten.
Funktioniert wieder
Vielen Dank
Hallo Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
viele Grüße Thomas
Super habe sie bekommen funktioniert einwandfrei 👍 danke.
Hallo liebs Joyn Team,
habe das selbe Problem das ich Mail bestätigen soll, obwohl ich schon geschaut hatte.
Bitte dringend um Hilfe.
Viele Grüsse Marco
Hallo
willkommen in der neuen Community .
Ich habe dir soeben einen neuen Bestätigungslink versendet.
Liebe Grüße,
Dominik.
Hallo
ein/e Joyn-Moderator/in wird euch gleich die Bestätigungsmail erneut senden.
Solange könnt ihr folgenden FAQ-Artikel durchstöbern, falls ihr es noch nicht kennt. Vielleicht hilft es euch.
Leute ich bin auch schon langsam echt genervt. Seit drei Tagen versuche ich es und nix passiert, hab auch keine neue Email Bestätigungsmail erhalten. Richtig doof. Vor allem zum Wochenende wo man nichts machen kann, möchte man doch seinen Account für den man Geld zahlt benutzen können..... :(sehr schade
Danke dir für die Antwort,
Hey
Hi
Bei mir das selbe versuche seit drei Tagen alles und nichts geht und eine neue Email Bestätigung bekam ich leider auch noch nicht. Sehr schade..... :(
Hier ist auch beschrieben wie du mit einem Mitarbeiter chattest falls du die Email wirklich nicht findest.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.