Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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1157 Kommentare

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Hi @sToffen, schön zu hören, dass bei dir nun alles läuft, so wie es soll. :relaxed: Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

möchte mein joyn + nutzen,  wenn ich ein video anklicke, kommt nur : fehler aufgetreten bitte bestätige deine mail.. ja habe keine mail von euch bekommen zum bestätigen (spam auch nicht). bitte schickt die Mail nochmal raus  das :D

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Hi @LvS, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian

Habe ein Joyn Plus Konto und trotzdem wird mir immer wieder angezeigt das ich meine email bestätigen soll. Leider bekomm ich nie die dafür vorgesehen Mail. Bitte um technischen Support. 

Hallo, ich habe gestern Joyn Plus über den Apple Store abonniert. Leider lassen sich keine PLUS-Inhalte abspielen. Ich bekomme die Meldeung, dass ich meine Mail bestätigen soll. Zur Bestätigung der Mail-Adresse habe ich auch eine E-Mail erhalten. Leider funktioniert der Link in der Mail nicht. Hier die Fehlermeldung:

code "NOT_FOUND_EXCEPTION"
msg "Not Found"
data "Cannot GET /auth/email/confirm/?subscription"

Hallo habe mich über den Amazon Tv Stick für den Probemonat angemeldet und keine E Mail mit Bestätigungslink bekommen. 

Hallo @Sanchizz , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ungünstig. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte überprüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Julian1988, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Erstmal Sorry, dass der Link in der Bestätigungsmail nicht funktioniert hat. Deine Bestätigungsmail habe ich dir jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.
Sollte sich der Link wieder nicht betätigen lassen, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:  Liebe Grüße, Kilian

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Hi @Ikke205, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse finde ich zwar einen Joyn Account jedoch ohne aktives Joyn PLUS+ Abo. Eventuell hast du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Schau bitte nach, auf welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung erhalten hast. Wenn du die korrekten Daten gefunden hast, hilft dir der folgende Artikel bezüglich der Bestätigungsmail weiter:

Liebe Grüße, Florian

Hallo, das hilft mir leider nicht weiter. Ich habe lediglich von Amazon eine Willkommensmail für das kostenfreie Testabonnement bekommen. Dort kann ich keine E-Mail-Adresse bestätigen. Außerdem besitze ich nur diese eine E-Mail-Adresse.

Ich bitte hier um eine alternative Lösungsmöglichkeit.

@Ikke205 Siehst du in deinem Account das Joyn PLUS+ Abo auch? Logge dich bitte einmal mit der E-Mail-Adresse auf unserer Website ein und überprüfe dort einmal den Abostatus. Solltest du bereits einen Joyn Account gehabt haben, können wir so Amazon und 7Pass (unser Social Login für alle anderen Geräte) synchronisieren. Viele Grüße, Kenneth

seit einer Woche warte ich auf eine Nachricht vom technischen Service wegen mehrfacher nicht erhaltener Bestätigungsmails. ich habe jetzt schon über einen längeren Zeitraum ein Joyn plus account den ich nicht nutzen kann. Das finde ich sehr ärgerlich.

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Hi @Makre1705, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser technischer Service hat die Fehlerursache ausfindig gemacht. Ich habe dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian

@Ikke205Siehst du in deinem Account das Joyn PLUS+ Abo auch? Logge dich bitte einmal mit der E-Mail-Adresse auf unserer Website ein und überprüfe dort einmal den Abostatus. Solltest du bereits einen Joyn Account gehabt haben, können wir so Amazon und 7Pass (unser Social Login für alle anderen Geräte) synchronisieren. Viele Grüße, Kenneth

Ja, auf dem Handy kann ich es sehen. Fehlt also noch die erwähnte Synchronisation.

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@Ikke205 Dein Abo wird uns im System als aktiv angezeigt und deine E-Mail ist bestätigt. Ist dir der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten mittlerweile möglich?

@Ikke205Dein Abo wird uns im System als aktiv angezeigt und deine E-Mail ist bestätigt. Ist dir der Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten mittlerweile möglich?

Nein. Über den Fire TV Stick noch immer nicht. Das steht dann: „OPs, leider ist etwas schief gelaufen.Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.“

Allerdings wäre ich jetzt seit 2 (!) Tagen!

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@Ikke205 Funktioniert der Abruf denn auf anderen Geräten bei dir? Hast du die App auf dem Fire TV bereits einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe.

Hallo,

 

ich habe joyn plus+ über meinen apple tv gebucht aber keine bestätigungs e-mail erhalten, was kann ich hier jetzt tun?

LG

Hallo, hab Joyn+ schon ne ganze Weile. Lief alles problemlos. Jetzt möchte ich nen film schauen und es heisst nur "Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Klick in deiner Bestätigung-Mail einfach auf E-Mail bestätigen"

Hab gekuggt, aber keine Email... 

Bitte schickt mir auch nochmal die Bestätigungsemail an xxxxxx@xxx.de, Danke!

EDIT: Mail-Adresse unkenntlich gemacht. / Monique

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Fraban :raising_hand_tone1: Habe das mal eben geprüft und festgestellt, dass dein Account bereits bestätigt ist. Ich gehe also davon aus, dass es sich erledigt hat. Oder handelt es sich um einen anderen Account?
Melde dich, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Viele Grüße, Monique

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Duftengel :raising_hand_tone1: Ich habe dir nochmal eine Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte prüfe deinen Spam-Ordner.
Ich musste deine Mail-Adresse unkenntlich machen im Kommentar, die sollte nicht öffentlich für jeden zu sehen sein. Lass mich gern wissen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Monique

@Ikke205Funktioniert der Abruf denn auf anderen Geräten bei dir? Hast du die App auf dem Fire TV bereits einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe.

Läuft auf dem Handy einwandfrei. Hab die App auf dem Fire TV neu installieren. Gleiches Ergebnis…. nicht schön…

@Ikke205Funktioniert der Abruf denn auf anderen Geräten bei dir? Hast du die App auf dem Fire TV bereits einmal neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe.

Läuft auf dem Handy einwandfrei. Hab die App auf dem Fire TV neu installieren. Gleiches Ergebnis…. nicht schön…

Besonders ärgerlich ist, dass ich jetzt Joyn überhaupt nicht mehr schauen kann!

Liebe Monique, habe jetzt so viel Zeit mit der Einrichtung von JOYN auf meinem Fire TV verbracht, mit zwei (unglücklicherweise) email-Adressen. Hatte auch schon zweimal direkt (wg. des Datenschutzes) an JOYN gemailt, welche email-Adresse nun aktiv und welche nicht mehr aktiv sein soll. Es klappt einfach nicht. Meine email Adresse info@r*********n.de ist momentan auf meinem Fire TV aktiv, das ist auch die Kündigung, die ich zurückgenommen habe. Meine email-Adresse r****a@gmx.de läuft über amazon, dort die Weiterführung des Abos gestoppt, trotzdem funktioniert die App auf dem Fire TV Stick trotz Neuinstallation nicht, diese email-Adresse ist bereits zur Löschung vorgesehen. Am allerliebsten würde ich beide Accounts platt machen, die App deinstallieren und dann noch mal gern von vorn beginnen. Übrigens, mit meiner info@r*********n.de - emailadresse funktioniert JOYN PLUS auf meinem Tablet bestens.

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