Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hallo @MelLippi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe dann auch deinen Spam- oder Werbungs-Ordner. 
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

SpamOrdner istauchnixdrin :(

Die Mails für die Community Anmeldung  kamen Allerdings sofort durch 😀

Hallo, ich würde gerne eine Serie schauen, bekomme aber diese Meldung:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Ich habe einen Probemonat abgeschlossen, habe aber keine Bestätigungsmail für meine E-Mail Adresse bekommen, obwohl ich sie mehrfach angefordert habe. Könnt ihr mir noch eine zusenden @Joyn Service?

Bei mir ganz genauso. Schon mehrfach erneut angefordert…. :(

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Gleiches Problem habe ich auch!

Hallo,

ich habe keine Bestätigungsmail für meinen Probemonat erhalten, obwohl ich sie mehrmals angefordert habe. Wenn ich eine Serie schauen will bekomme ich diese Meldung:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Können sie mir bitte einen Bestätigungslink senden @Joyn Service? Ich nutze GMX und im Spamordner kam auch keine Mail an.

Hallo @Gerog und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Habe keine Bestätigungsmail bekommen kann das Joyn plus nicht nutzen 

Hi @Kilian,  sie ist leider wieder nich angekommmen, auch nicht im Spamordner.

Keine Bestätigungsmail erhalten!!
Und nein, auch nicht im Spamordner.

Moin, ich bekomme einfach den Bestätigungslink per Mail nicht. Er ist auch nicht im Spam Ordner. Ich habe ihn jetzt mehrfach angefordert und bitte um Hilfe zu dem Thema. Gruß, Sven 

@Gerog der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal länger dauern. Da die E-Mail erst vor 10 Minuten verschickt wurde, bitte ich dich daher noch um ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail in den nächsten Stunden nicht bei dir eintreffen, schau am besten mal hier rein:

Hallo @Fernwanderer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld. Prüfe bitte auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und kann somit kein Joyn plus nutzen, es ist auch nicht im Spam Ordner 

liebe Grüße celael

Ich habe mehrmals aus Mail „Erneut senden“ geklickt, meinen Spam-Ordner überprüft und auch die Mailadresse überprüft, aber es kommt einfach keine Mail zur Bestätigung an.

Lass mal lieber einen Techniker euren Postausgang prüfen.
Anscheinend ist das bei euch gerade das Problem… so viele Anfragen auf nicht angekommene Bestätigungsmails wie hier zur zeit geschrieben werden…
und ihr vertröstet mit “Bitte warten” :laughing:

Hi, ich habe mir ein joyn+ Abo geholt, aber keine Bestätigungsmail erhalten (Spamordner etc. bereits gecheckt) Könntet ihr die Mail bitte erneut senden? 

Bitte schicken sie schleunigst die Bestätigungsmail. Wir warten dringlichste auf Folge 2 von Claudia Oberst House of Love!

LG

Ich habe keine Mail erhalten, bitte nochmal zusenden. Danke. 

Hallo @Mimilein @LarusFarus @MelFu @celael , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush: Ich habe euch allen die Bestätigungs-Mail ein weiteres mal verschickt. Bitte prüft auch unbedingt euren Spam- oder Werbungs-Ordner. Manchmal hilft es auch direkt nach dem Stichwort “Joyn” im Posteingang / Spam-Ordner zu suchen. @Fernwanderer auch danke für deine Rückmeldung. Die Versanddauer der E-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider variieren und auch mal länger als nur ein paar Minuten dauern. Ich bitte euch alle daher noch ein wenig Geduld zu haben. Sollte in den nächsten Stunden bei euch keine Bestätigungs-Mail eingehen, meldet euch gerne noch einmal oder schaut direkt hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Leider habe ich keine Bestätigungsemail bekommen. Bitte nochmal zusenden. 

Okay. Also. Wir haben uns heute den Abend frei genommen um Claudia Oberts House of Love zu gucken. Die erste Folge war überragend. Die zweite wird bestimmt noch besser. 

Wir können das nicht schauen, weil die Bestätigung noch nicht da ist. 

Wie geht es jetzt weiter? Wir können es einfach nicht aushalten. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass wir sofort weiterschauen können? :)

Hallo,

ich erhalte keine Bestätigungs-E-Mail für das Plus+ Abo. Landet auch nicht im Spam-Ordner.

Kommentar hinzufügen