Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Ich habe dir eben die Bestätigungs-Mail noch einmal rausgeschickt. Bitte habe noch ein wenig Geduld und prüfe dann auch deinen Spam- oder Werbungs-Ordner.
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
SpamOrdner istauchnixdrin :(
Die Mails für die Community Anmeldung kamen Allerdings sofort durch 😀
Hallo, ich würde gerne eine Serie schauen, bekomme aber diese Meldung:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Ich habe einen Probemonat abgeschlossen, habe aber keine Bestätigungsmail für meine E-Mail Adresse bekommen, obwohl ich sie mehrfach angefordert habe. Könnt ihr mir noch eine zusenden
Bei mir ganz genauso. Schon mehrfach erneut angefordert…. :(
Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).
Gleiches Problem habe ich auch!
Hallo,
ich habe keine Bestätigungsmail für meinen Probemonat erhalten, obwohl ich sie mehrmals angefordert habe. Wenn ich eine Serie schauen will bekomme ich diese Meldung:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Können sie mir bitte einen Bestätigungslink senden
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian
Habe keine Bestätigungsmail bekommen kann das Joyn plus nicht nutzen
Hi
Keine Bestätigungsmail erhalten!!
Und nein, auch nicht im Spamordner.
Moin, ich bekomme einfach den Bestätigungslink per Mail nicht. Er ist auch nicht im Spam Ordner. Ich habe ihn jetzt mehrfach angefordert und bitte um Hilfe zu dem Thema. Gruß, Sven
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld. Prüfe bitte auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und kann somit kein Joyn plus nutzen, es ist auch nicht im Spam Ordner
liebe Grüße celael
Ich habe mehrmals aus Mail „Erneut senden“ geklickt, meinen Spam-Ordner überprüft und auch die Mailadresse überprüft, aber es kommt einfach keine Mail zur Bestätigung an.
Lass mal lieber einen Techniker euren Postausgang prüfen.
Anscheinend ist das bei euch gerade das Problem… so viele Anfragen auf nicht angekommene Bestätigungsmails wie hier zur zeit geschrieben werden…
und ihr vertröstet mit “Bitte warten”
Hi, ich habe mir ein joyn+ Abo geholt, aber keine Bestätigungsmail erhalten (Spamordner etc. bereits gecheckt) Könntet ihr die Mail bitte erneut senden?
Bitte schicken sie schleunigst die Bestätigungsmail. Wir warten dringlichste auf Folge 2 von Claudia Oberst House of Love!
LG
Ich habe keine Mail erhalten, bitte nochmal zusenden. Danke.
Hallo Ich habe euch allen die Bestätigungs-Mail ein weiteres mal verschickt. Bitte prüft auch unbedingt euren Spam- oder Werbungs-Ordner. Manchmal hilft es auch direkt nach dem Stichwort “Joyn” im Posteingang / Spam-Ordner zu suchen.
Liebe Grüße, Kilian
Leider habe ich keine Bestätigungsemail bekommen. Bitte nochmal zusenden.
Okay. Also. Wir haben uns heute den Abend frei genommen um Claudia Oberts House of Love zu gucken. Die erste Folge war überragend. Die zweite wird bestimmt noch besser.
Wir können das nicht schauen, weil die Bestätigung noch nicht da ist.
Wie geht es jetzt weiter? Wir können es einfach nicht aushalten. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass wir sofort weiterschauen können? :)
Hallo,
ich erhalte keine Bestätigungs-E-Mail für das Plus+ Abo. Landet auch nicht im Spam-Ordner.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.