Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Servus
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Bestätigungsmail gekommen ist. 😕 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass die E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du denn diesbezüglich eine Fehlermeldung? Wenn ja, logge dich bitte einmal aus und wieder neu ein und teste das Ganze erneut. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Keine E-Mail Bestätigung bekommen warum?
Ich bekomme keine E-Mail bestätigung?
Sei gegrüßt
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unklarheiten mit der Bestätigungsmail und dem Passwort-Reset gekommen ist. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt wurde. Erhältst du diesbezüglich denn weiterhin eine Fehlermeldung?
Wenn der Passwort-Reset auch über die Website von 7Pass nicht funktioniert, melde dich bitte direkt beim 7Pass-Kundenservice um das Ganze zu klären. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hi, ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten. Passworterstellung über zurücksetzen klappt weder hier noch auf 7Pass. Es kommt keine Mail.
Registrierungsmail von 7Pass kam allerdings, sowie die Mail vom Communityservice.
Gruß
Tobi
Moin
Beste Grüße, Lucas
Habe auf meinem Smartphone ein freenet Account von joyn.de laufen.
Nun wollte ich bei meinem Samsung Smart-TV mich kostenlos registrieren lassen um einzelne Sendungen freizuschalten. Dabei muß ich wohl etwas falsch gemacht haben. Jetzt bekomme ich von joyn.de keine Email mehr. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meiner erbarmt und mir hilft. Warum ist das alles nur so kompliziert. Da werden die Alaskan Bush People rausgenommen und die Monster Jäger laufen. Wo sind denn die ganzen Monster von den erfolglosen Saufausflügen. Ich lach mich weg. Aber mein Problem bleibt.
Hey Lucas!
Wir haben es geschafft, dass wieder alles funktioniert.
War wohl ein Fehler bei Amazon, die haben die E-Mail nicht aktualisiert, als wir sie bei Amazon geändert haben.
Hat einige Zeit gedauert bis das gelöst worden ist.
Gruß
Sven und Steffi
Verstehe,
Hey Lucas!
Das ist zumindest auch die E-Mail die bei Amazon hinterlegt ist.
Und mit den anderen beiden Mailadressen, die wir noch haben, ist auch nix zu machen.
Auch ist in keinem Postfach, weder normal noch Spam, eine Bestätigungsmail.
Gruß
Sven und Steffi
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hey!
Wir liegen uns am TV über Amazon ein und an den Tablets per E-Mail.
Und nein, im Spam ist nichts angekommen.
Gruß
Sven und Steffi
Hey Florian.
Das haben wir schon gemacht, was da im Artikel steht.
Auf unserem TV funktioniert auch alles tadellos, aber immer wenn wir versuchen uns über eines unser Tablets anzumelden, kommt das uns eine Bestätigungsmail geschickt wird, damit wir unseren Joyn Plus Account nutzen können, aber dann kommt keine Bestätigungsmail an.
Gruß
Sven und Steffi
Hi
Dort findet ihr Tipps zu eurem konkreten Anliegen. Wenn bei euch noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian
Hallo!
Haben uns wie in den FAQ beschrieben über unser Konto angemeldet und können jetzt nicht auf Joyn Plus zugreifen, weil wir keine Bestätigungsmail bekommen.
Die Joyn Plus Zahlung läuft über Amazon.
Was können wir jetzt machen?
Gruß
Sven und Steffi
Hello
Die mehrfache Nennung ist übrigens nicht notwendig. Wir finden und bearbeiten deine Anfrage schnellstmöglich 🙂
Beste Grüße, Lucas
Hallo.
ich nutze Joyn Plus auf meinem Fire TV Stick. Wenn ich mich am PC mit meiner Amazon Emailadresse bei Joyn anmelde und die Email bestätige, bin ich nur Free User…. Wie kann ich mein Plus Abo am PC nutzen ?
Freundliche Grüße
Dennis
Hi
Hallo. Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail über mein joyn plus Abo. Bitte um Hilfe
LG
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei der Bestätigungs-E-Mail gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt. Eine erneute Bestätigung ist daher nicht notwendig.
Viele Grüße, Patrick.
Ich hätte gerne umgehend einen neuen link für die email Bestätigung.
Hallo
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfolgen bisher nicht anschauen.
Da deine Registrierung schon länger her ist, habe ich dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte überprüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Bei mir wird seit über einem Monat eine Fehlermeldung angezeigt, egal was ich schauen möchte. Aus- und Einloggen sowie Aus- und Einschalten hat leider gar nichts gebracht und auch die anderen Fragen haben leider gar nicht weitergeholfen. Ich kann Joyn auch nicht auf einem anderen Gerät nutzen, möchte aber trotzdem noch die Möglichkeit haben Serien und Filme auf Joyn zu gucken.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
LG Maja
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