Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

:rolling_eyes:

Immer noch keine Bestätigungsmail… :confused:

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Können sie mir eine zukommen lassen??

@LarusFarus deinen Unmut kann ich natürlich verstehen. Eine andere Art der Freischaltung gibt es aber tatsächlich nicht. Ich bitte dich und @Fernwanderer daher noch um ein wenig Geduld. Der Versand der Bestätigungs-Mail wurde in jedem Fall bei euch beiden angestoßen. 

Hallo,

bis dato noch keinen Bestätigungslink erhalten, bitte nochmal neu zusenden.

Danke

Ich habe über alle nach geschaut und habe keine Email bekommen 

 

Hallo @Anna261 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Deine E-Mail-Adresse wurde laut meinen Daten bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist also aktiv und bereit zur Nutzung. Solltest du weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, schau am besten mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Habe mich angemeldet und auch keine Bestätigunsmail erhalten. Auch nichts im Spam Ordner. Wie kann das sein?

 

Ich habe vor das Abo zu behalten aber wenn das alles nicht funktioniert überlege ich es mir nochmal 

Die Mail ist wieder nicht angekommen.

Die Benachrichtigungen über meine Foreneinträge hier kommen problemlos an.

Ich bräuchte bitte auch einen neuen Link für die Bestätigung.

Danke :) 

Hallo @KackService  , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

@bbbqowidh , vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner. Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider unterschiedlich lange dauern. 
@Nele21 Hallo, und herzlich willkommen in unserer Community! :blush: Dir habe ich die Bestätigungs-Mail jetzt auch nochmal rausgeschickt. Bitte hab auch ein wenig Geduld und prüfe deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Michellee14 und herzlich willkommen in unserer Community! :blush: Ich habe eben mal nachgeschaut und deine E-Mail-Adresse wurde laut meinen Daten bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist in jedem Fall aktiv. 
Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, dann schau am besten einfach mal hier rein:

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe soeben ein Probeabo von Join+ abgeschlossen kann es aber nicht nutzen weil ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Ich habe lediglich eine Email von Amazon erhalten das ich dieses Abo jetzt nutzen kann. Ich habe es über Amazon abgeschlossen.

Hallo @sargo414 @Johanna_mag @Dee und @Lord haze , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
@sargo414 @Johanna_mag @Lord haze , euch habe ich die Bestätigungs-Mail gleich nochmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt euren Spam-Ordner. 

@Dee , deine E-Mail-Adresse wurde laut meinen Daten bereits bestätigt. Dein Account ist also aktiv und bereit zur Nutzung. Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung verzeichnest, schau mal hier rein:

Ach, und bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzel-Posts mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Leider immer noch nichts auch nicht im Spam 

Hallo auch an dich @Peet12 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt auch nochmal zugeschickt. Bitte prüfe dabei auch deinen Spam-Ordner und habe ein wenig Geduld. Deinen Post habe ich übrigens ebenfalls in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben, bitte wundere dich nicht. Liebe Grüße, Kilian

@Lord haze Die Versanddauer der E-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider variieren und auch mal länger als nur ein paar Minuten dauern. Ich bitte dich daher noch ein wenig Geduld zu haben. Sollte in den nächsten Stunden bei dir weiterhin keine Bestätigungs-Mail ersichtlich sein, melde dich gerne noch einmal oder schaut direkt hier rein:

 

Kann mir die email nochmal zugeschickt werden? Danke 

...die Mail ist jetzt angekommen 

Hallo ich habe auch keine Mail erhalten !!!! Möchte Claudia obert schauen ?!

Bei mir leider dasselbe Problem.

Hallo

Da ich es ein bisschen verplant habe meine email zu bestätigen bräuchte ich bitte einen neuen bestätigungslink.

Danke

Hallo Joyn Team,

 

Leider hab ich keine Bestätigungsemail bekommen, die Bestätigung für die Community allerdings schon. Spam ist schon gecheckt.

würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

 

mfg 

Ben 

Kommentar hinzufügen