Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hallo,

Hab keine Bestätigungsmail erhalten. Weder im Spam noch im Posteingang.

Das Problem scheinen ja mehrere zu haben. Bitte nochmal versenden.

Viele Grüße und Danke 

P.s. sorry der vertipper. Kann Titel aber nicht ändern.

Ich habe das gleiche Problem ! Keine Bestätigung weder im Postfach noch im Spam… bitte um Hilfe!

Habe die Bestätigungsmail nicht erhalten … kann daher Inhalte nicht anschauen !

Mir geht es ebenso sehr ernüchernt, dann schließt man mal ein Abo an und es funktioniert nicht mal..

Hallo lieber Service,

könnten sie mir freundlicherweise die Bestätigungsmail nochmal zukommen lassen?:)

Habe sie vor Wochen leider nicht bestätigt und jetzt kommt ne Fehlermeldung.

vielen Dank im Voraus und schönen Abend 

lg

Ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und ja ich habe auch im Spamordner nachgesehen. 

Hallo, ich habe leider keinen Bestätigungslink bekommen.

Ich habe ein Joyn+ Abo abgeschlossen, kann allerdings nicht darauf zugreifen, da mir keine Bestätigungsmail nach der Registrierung zugesandt wurde (im Spam-Ordner ist auch nichts).

Hallo, habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann daher auf keine plus Inhalte zugreifen. 

Liebe Grüße 

Habe keine Bestätigungsmail erhalten auch nicht im Spam Ordner.

Hallo, 

Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. 

Geht mir auch so, was ist da los ?

Bei mir das Gleiche

Bei mir das auch das Gleiche :(

Leider besteht auch bei mir dieses Problem. Es wäre super, wenn jemand eine Email zur Bestätigung zukommen lassen könnte. 

Ich bekomme keine Bestätigungsmail.. alle Mail-Ordner bei Web.de gecheckt.

Wie kann ich eine neuen Bestätigungslink anfordern?

Ich habe leider keine Bestätigungs E-Mail erhalten und kann daher den Dienst nicht nutzen. Würde mich sehr freuen wenn dies schnellst möglich klappt. 

Bin jetzt schon mit dieser unübersichtlich aufgebaute Seite um Hilfe zu bekommen super genervt. 

Ich habe leider die Bestätigungsmail nicht nicht erhalten. Ich habe schon in allen Ordnern nach geguckt. Könnt ihr mir die noch einmal zusendenden? 

Ich häng mich mal dran - ich habe auch keine mail erhalten (auch nicht als Spam)

Hallo, ich kann meinen Probemonat nicht nutzen da ich keine Emails bekomme. Weder die Bestätigungsmail noch eine Willkommens Email etc. Spam und alles habe ich kontrolliert. Kann man den Account auch anders freischalten? Danke

Habe keine bestätigungsmail bekommen !

Hallo! Habe mir gerade ein Account angelegt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Hab mehrfach auf „erneut senden“ gedrückt. Keine Email vorhanden, auch nicht im Spam. Lg 

Hallo! Habe mir gerade ein Account angelegt aber keine Bestätigungsmail erhalten. Hab mehrfach auf „erneut senden“ gedrückt. Keine Email vorhanden, auch nicht im Spam. Lg 

Bekomme auch keine E-Mail 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Noch einmal versuchenZum Kundenservice

Auch ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und bitte um Zusendung, danke!

Kommentar hinzufügen