Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Hallo @Selliom Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Josef123 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick. 
 

Hallo @Marcel84 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugesendet.
Viele Grüße, Patrick. 

Hi @Nati@Torsten6665@stoffoxx@Andreas W.@AlLine@Nellily willkommen bei uns in der Community. Bitte nicht wundern, ich habe eure Kommentare einmal hier her verschoben. Nun zum eigentlichen Thema, selbstverständlich habe ich euch allen gerade eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Schaut bitte auch in eure Spam-Ordner, ob die Mail nicht vielleicht doch dort gelandet ist. Ich freue mich auf eure Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin

Hallo @JurijL herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Sille188 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Joesfff herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Marten herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Goldmann herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @luwuff herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Dazn6565 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Gotchat herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Chris20221 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @OlgaS herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Beata1971 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @LucaR herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Erstmal herzlich willkommen an euch alle. Schön euch hier zu haben.

@Ben275 Wie ich sehe, hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt. Funtioniert es jetzt bei dir?

@Ela197 supi, dass sie jetzt doch angekommen ist, dann wünsche ich dir viel Spaß.

@Jana Rausch bei dir sehe ich , dass der Kollege dich bereits per E-Mail informiert hat, dass er dir eine neue Bestätigungsmail zugesendet hat. Funktioniert es jetzt bei dir?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Liebe Grüße Josefin

Hallo @maliceil herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Eine Störungsmeldung findest du auf unserer Community-Homepage. Die Meldung wird ganz oben mit einem gelben Banner angezeigt. Dort werden weitere Updates bekanntgegeben.

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Jessipaw herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Kaka herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Lewi1003 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Vanek herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler:

Viele Grüße, Patrick. 

hallo @Mels und @Beolar herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider haben wir aktuell technische Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. ist uns bekannt, wir arbeiten bereits an der Behebung dessen. In dieser Meldung erhältst du außerdem alle Infos zum derzeitigen Fehler: 

Viele Grüße, Patrick. 

Hey @Werfty willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt, schaue bitte auch in deinen Spam Ordner. @Baptizator bei dir sehe ich, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eine Rückmeldung, ob es nun bei euch funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

Ich hab bis heute auch noch keine Email bekommen zum bestätigen 

Kommentar hinzufügen