Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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1157 Kommentare

Ahoi @JJ_81, ich heiße dich herzlich in der Community :wave: Schade, dass die E-Mail bisher noch nicht ihren Weg zu dir fand. Daher habe ich kurzerhand mal eine weitere losgeschickt. Bitte stelle also sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Wieso ist kein Live TV möglich? Bestätigungsemails kommen nicht an!

Bitte klären!!

Habe soeben ein Abo für die Plus+ Mitgliedschaft abgeschlossen. Die Bestätigung von Apple kam auch direkt. Wenn ich jetzt Live TV schauen möchte bekomme ich die Meldung „Nicht verfügbar […] Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast.“ Davor konnte ich aber ganz normal über die App schauen und wurde nie aufgefordert meine E-Mailadresse zu bestätigen. In meinem Postfach sowie im Spamordner befindet sich keine E-mail. 
 

Bitte um Hilfe 

LG

Hallo @taschmi16, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben, hier hatten wir ja zum Thema bereits Kontakt. 
Dass du die Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast, ist natürlich ärgerlich. Ich hatte dich diesbezüglich am 12.11.2021 gefragt, ob du noch weißt über welches Gerät du Joyn PLUS+ gebucht hattest.
Konntest du das inzwischen herausfinden? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Yugi, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es bedrückt mich, dass du noch keinen Gebrauch von deinem frisch gebuchten Abonnement machen konntest. Nach einer flinken Überprüfung deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich jedoch schon feststellen, was sich hier wohl ereignet hat. Zunächst scheint der dortige Account nämlich schon bestätigt zu sein, sowie über kein Abonnement zu verfügen. Das legt die Vermutung nahe, dass bei deiner Buchung möglicherweise ein weiteres Konto über deine verschlüsselte Apple-ID (“...@privatrelay.appleid.com”) angelegt wurde, was recht schnell geschehen kann, wenn du über den Apple Store abonnierst. Bitte prüfe also dahingehend einmal deine Daten. Gegebenenfalls könnten dich die Kollegen von Apple bestimmt etwas eingehender unterstützen: 0800 6645 451 (00:00 - 24:00 Uhr) :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @taschmi16, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben, hier hatten wir ja zum Thema bereits Kontakt. 
Dass du die Bestätigungsmail bisher nicht erhalten hast, ist natürlich ärgerlich. Ich hatte dich diesbezüglich am 12.11.2021 gefragt, ob du noch weißt über welches Gerät du Joyn PLUS+ gebucht hattest.
Konntest du das inzwischen herausfinden? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, angemeldet über Samsung Note 9, Android 

Angemeldet habe ich mich über ein Samsung Galaxy Note 9

Hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung, @taschmi16. Ich habe hier nun einmal unsere Expert*innen hinzugezogen, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld. Wir melden uns hier in Kürze zurück.
Liebe Grüße, Lucas

Moin... Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten... Nix im Spam ect.... Ich hab mich bei joyn mit meinem Pro Sieben Account angemeldet... Vielleicht liegt es daran..? 

Ich bräuchte also bitte diese Mail.... Vielen Dank... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Azalee, Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Ich habe mir deinen FREE-Account angeschaut und konnte feststellen, dass dieser bereits bestätigt ist. Wenn es dir um das Joyn PLUS+ Abo geht, schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian  

Moin Florian... Ich habe bereits einen joyn plus Account über den Playstore aboniert... bekomme in der App aber nur den Status Free Account angezeigt und kann nur mit Werbung schauen. Ich hab hier ein wenig recherchiert und dachte das könnte an der fehlenden Bestätigungsmail liegen...?

 

Hey @Azalee herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie ich sehe, haben wir dir dazu heute eine E-Mail geschickt mit allen weiteren Informationen.
Deine E-Mail-Adresse hast du bereits erfolgreich bestätigt.
Viele Grüße, Patrick.

Die Schritte die in der Mail angegeben waren hab ich nachvollzogen... Trotzdem wird mein Account nicht als Plus Account angezeigt... Stattdessen bekomme ich die Meldung... 

Ich bin jetzt schon den halben Tag damit beschäftigt und habe keine Lust mehr... Wenn sie mir jetzt nicht sagen können wie ich das machen soll... lass ich es bleiben... So wichtig ist es auch nicht... 

Hey @Azalee danke für deine Rückmeldung.
Zu dieser Meldung gibt es bereits einen FAQ Artikel, in dem alle wichtigen Informationen enthalten sind.
Schau gern dort vorbei: 

 

 

Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Habe das gleiche Problem wie viele andere, mehrfach Kundenservice kontaktiert kam nichts, 3 Monate Geld verschwendet. 😔🎻

 

kann jemand einen neuen Registrierungslink schicken? Überall geschaut ist nicht mehr da leider. 
 

Danke. 

Habe das gleiche Problem, könnt ihr bitte helfen? 🙏🏼

 

Hallo, ich bin Plus Abonnent, kann aber leider keine Plusinhalte ansehen. Es kommt der Fehlercode 4ac3a582. Danke. Keine Registrierungs email erhalten leider (auch nicht im Spam)

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Warumauchnicht, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfragen habe ich hier im dazugehörigen Thread gebündelt. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

Ich benötige die Bestätigungsmail auch noch einmal.

 

Dankeschön 

Ahoi @Jess0309, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeih uns, dass du deine Bestätigungsmail nicht auf Anhieb finden konntest. Unseres Systems zufolge ist dein Account nun allerdings schon bestätigt worden. Sollte dir Gegenteiliges angezeigt werden, dann logge dich doch gern einmal aus und wieder ein, um die Aktualisierung wirksam zu machen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich benötige die registrierungs email erneut bzw. überhaupt um meine email adresse zu bestätigen.

Aloha @c0nfused, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Dein Wunsch sei mir Befehl! Die neue Bestätigungs-E-Mail verließ soeben den Hangar und dürfte in wenigen Minuten bei dir landen. Bitte erteile ihr die Freigabe und lasse sie nicht in den Spam- oder Junk-Ordner abbiegen :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Ich bräuchte eine Bestätigungsmail für die e Mail Adresse, da nicht erhalten 

 

Hey @LKSMV herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Schau bitte einmal hier in den folgenden FAQ Artikel. Dort gibt es bereits passende Informationen zu deinem Anliegen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey ich habe mein Email Postfach leer daher kann ich leider nichts bestätigen und bräuchte auch nochmal eine neue Email um das zu bestätigen 😔

Lieben Gruß 

 

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