Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Wo ist die Bestätigungsmail???

Meine Bestätigungsmail habe ich auch noch nicht erhalten.

Hallo @LP. herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Aktuell haben wir leider eine Störung beim Versand der Bestätigungs-E-Mail. In dem folgenden Beitrag wirst du darüber und über alle Updates informiert werden. 

Derzeit können wir leider nur um etwas Geduld bitten und hoffen auf dein Verständnis.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

 

ich habe mir am Freitag einen Account erstellt, aber noch keine Bestätigungsmail erhalten. Im Spam Ordner oder so ist sie auch nicht gelandet. Können Sie mir eine neue schicken?

 

Mit freundlichen Grüßen

Servus hab die Mail angeklickt email bestätigt sag allerdings jedes Mal „hoppla! Da istxdtwas schiefgelaufen, Du kannst das erst anschauen wenn du deine email bestätigt hast“ aber das hab ich schon 

Schickt mir diese email nochmal bitte, ich will Hobbit schauen extra Abo geholt und jetzt sowas :(

Ok. Aber wie lange dauert das denn? Kann joyn sonst ja nicht nutzen. 😡

Es kam immer noch nichts an! Ist es möglich eine neue Email raus zu schicken ? Ich teste Joyn gerade kostenlos, doch werde nach den 30 Tagen nicht verlängern wenn ich die Inhalte nicht so nutzen kann und Probleme auftauchen. 

Hey @Gotchat Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail erneut zugesendet. Kannst du uns bitte eine Rückmeldung geben, sollte diese zeitnah bei dir eintreffen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @LP. Deinen Unmut kann ich verstehen. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Kannst du uns bitte eine Rückmeldung geben, sollte diese zeitnah bei dir eintreffen?
Viele Grüße, Patrick. 

Die Mail ist angekommen. Danke, jetzt kann ich alles nutzen. 

Hey @LP. leider ist es nicht möglich, die Bestätigungs-E-Mail an eine andere E-Mail-Adresse zu versenden. Der Versand kann immer nur an die E-Mail-Adresse erfolgen, die im Joyn-Account hinterlegt und bei der Registrierung angegeben worden ist. 

Können Sie mir bitte auch nochmal die Mail zu senden? Warte ebenfalls seit Freitag und werde langsam ungeduldig weil ja der Gratismonat bereits läuft. 
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, dass sich Personen erst auf Joyn registrieren können, wenn sichergestellt werden kann, dass auch die Bestätigungsmail zugestellt werden kann :)

Hey @Nichtsotoll herzlich Willkommen in unserer Community!
So soll das natürlich nicht sein. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal geschickt. Bitte beachte, dass es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Zustellung dieser E-Mail kommt.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @h_s_h herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben noch einmal zugesendet. Bitte beachte, dass es aktuell weiterhin zu Störungen bei der Zustellung kommen kann.
Viele Grüße, Patrick.

Gibt es denn keine Möglichkeit den Link nochmal zu schicken? 

Der Probemonat läuft ja jetzt, ohne dass wir ihn nutzen können...

Hey @Marten die E-Mail hab ich dir eben nochmal zugesendet. Kannst du uns bitte hier eine Rückmeldung geben, wenn diese zeitnah bei dir eintreffen sollte? 

Sie ist angekommen und es funktioniert endlich! Danke. Ihr solltet einen Button einrichten, wo man selbst den Link neu anfordern kann..

LG

Hey @Marten super, dass das geklappt hat! :muscle_tone1:

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten aber eigentlich einen Probemonat abboniert, was kann ich tun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Julz, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe die E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe immer noch keinen Link bekommen. Im Spam-Ordner ist auch keiner. Was kann ich tun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @bbbqowidh. Wir gehen der Sache auf den Grund. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Updates zur Störung bezüglich der Bestätigungs-E-Mail werden wir übrigens auch im Thread zur Störung bekannt geben:

 

Guten Abend, 

ich benötige bitte den Link für die E-Mail Bestätigung.

Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @JoMa0305, herzlich Willkommen in der Community. 
Ich habe die E-Mail an dich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Gleiches bei mir .Ich brauche die Bestätigungsemail bitte auch nochmal . herzlichen Dank

 

 

 

 

Kommentar hinzufügen