Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Danke, das mache ich. Aber wäre es möglich mir eventuell nochmals eine Bestätigungsmail zukommen zulassen?
Apple fühlt sich nicht zuständig.
Ok. Nur noch zur Info. Aussage Apple: Wenn ein Anbieter „Anmelden mit Apple“ zur Verfügung stellt, ist der Anbieter verpflichtet, dass sein System diesen Dienst im vollen Umfang unterstützt.
Hallo Joyn Community
ich habe vor paar Tagen ein plus Abo angelegt und bestätigt
ein paar Tage konnte ich plus Inhalte mit der iPad App und am Fernseher streamen
nun startet kein plus content mehr mit Verweis auf Bestätigungsmail / Bestätigungslink
bug?
vielen Dank für mgl. Hilfe
Ich warte immer noch und bin echt sauer.
Hallo
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können.
Liebe Grüße, Tom
Hallo,
Auch wenn das Problem bei den meisten beseitigt ist.... ich habe meine Bestätigungsmail noch immer nicht erhalten!
Viele Grüße
Hallo
danke für deine Rückmeldung :)
Ich habe dir eben die Bestätigungsmail erneut geschickt. Hoffe, dass das diesmal geklappt hat. :)
Sollte alles klappen, dann wünsche ich dir viel Spaß :)
Viele Grüße
Tom
Vielen Dank! Jetzt hat alles geklappt!
Hallo,
Ich habe seit gestern immer noch keine Bestätigungsmail bekommen!
Hallo
super, das freut mich :)
Viele Grüße
Tom
Hallo
Herzlich willkommen in unserer Community :)
Schade, dass das noch nicht geklappt hat. Wir haben dich per PN angeschrieben. Dann finden wir eine Lösung :)
Viele Grüße
Tom
Hallo
willkommen in unserer Community.
Schade, dass das nicht klappt und auch komisch, denn ich habe dein Account geprüft und dort ist alles so, wie es sein soll.
Schau hier mal rein und versuche die Schritte bitte mal umzusetzen.
Gib mir gerne im Anschluss eine Rückmeldung, ob das funktioniert hat. :)
Viele Grüße
Tom
Hallo :)
Auf die privat Nachricht wird nicht reagiert und ich warte immer noch auf die Bestätigungsemail
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Ich hab zwar die email mal im Dezember erhalten und vergessen diese zu bestätigen, da ich joyn kurze Zeit darauf wieder gelöscht habe. Jetzt wo ich die App aber wieder nutzen möchte und leider ohne die email zu bestätigen nicht alles nutzen kann hab ich die email nochmal gesucht und gefunden, doch der link ist abgelaufen. Wäre cool wenn ich ne neue email zu geschickt bekommen könnte um die App komplett nutzen zu können.
Hallo
Hast du schon gesehen, dass die zweite Staffel von “Slavik auf Staats Nacken” gestartet ist? Weitere spannende Infos zur Serie findest du in unseren News:
Hallo .
Habt ihr schon gesehen, dass die neue Staffel Slavik auf Staats Nacken gestartet ist? Weitere Infos zur Serie findet ihr in unseren aktuellen News:
Hallo,
auch bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht an und ich kann nicht auf die Inhalte zugreifen? Können Sie mir den Link nochmal schicken?
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich die Bestätigungsmail nicht erhalten habe. Können Sie mir diese mit dem Link nochmals zusenden?
Hallo, habe bisher noch keine Bestätigungs Mail erhalten !
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.