Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hallo,

egal, wie oft ich den Button “E-Mail mit Link versenden” klicke - es kommt keine E-Mail an.

Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.

MfG 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo @Jerk Nowitzki

deine Lösung hier ist:

Support anschreiben und neue Bestätigungsmail anfragen. 
Oder über die Einstellungen eine neue anfragen.

Ausserdem wenn du ein Abo abschließt, steht in der Mail nur, dass die Bezahlung eingegangen ist, ohne Probleme.

Eine Bestätigungsmail mit Link kommt nur, wenn du dir ein Konto erstellt hast.

LG, Fabian

@Jabo wie ich sehe, hat es bereits funktioniert.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @Dos , vielen Dank für deine Nachricht!

Die Bestätigungs-Mail habe ich dir eben nochmal zugeschickt. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Hey @Glashütte danke dir wirklich vielmals für deine Geduld und Mitarbeit! :muscle_tone1: Ich hab alle Daten, die du uns hier mitgeteilt hast, an unsere Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich das anschauen und prüfen. Sobald es dann neue Informationen gibt oder noch weitere Informationen deinerseits benötigt werden, werden sie dich per E-Mail kontaktieren. :nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Huhu @xxSandraxx und @Ponymama. Ein herzliches Willkommen an euch beide in unserer Community. 
Da hat @mrrtr28 euch schon einen super Tipp gegeben. Vielen Dank dafür :thumbsup_tone1:. Gebt uns gern eine Rückmeldung, ob euch der Tipp geholfen hat. 
Viele Grüße, Melanie

@CoraLine Anscheinend hat die Bestätigung jetzt geklappt. Bitte probiere es noch einmal aus. :blush:

Hi @Kaspar Hauser,
das hört sich wirklich etwas merkwürdig an.:thinking: Bei der Registrierung musst du, neben einer E-Mail-Adresse, auch immer ein Passwort vergeben. Das heißt, da du ja bereits einen bestehenden Account mit bestätigter E-Mail-Adresse bei uns hast, musst du dir auch im Registrierungsprozess ein Passwort vergeben haben. Mit diesem Passwort sollte der Login auf dem iPhone auch problemlos möglich sein.
Ich empfehle dir wirklich einmal das Passwort neu zu vergeben. Tut mir leid, dass es da bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt.:confused:  Wenn die E-Mail zum Passwort-Reset in deinem Spam-Ordner landet, achte bitte darauf, dass du sie zuerst in dein normales Postfach verschiebst, bevor du den Link anklickst.
Sollte auch das nicht funktionieren, setzte dein Passwort bitte einmal direkt über 7Pass zurück. Ich drück dir die Daumen, dass der Login anschließend funktioniert. :blush:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo @SissiG 

...vielen Dank für Deine Hilfe...ich konnte das Passwort  nur direkt über 7Pass ändern und jetzt funktioniert alles… das Daumendrücken hat geholfen… Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße, Kaspar

Benutzerebene 6

@Ludwig1860 Siehe einmal folgenden Artikel:

Benutzerebene 6

@Mg97 Siehe einmal folgenden Artikel:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Mirko Wie, ich hab gesehen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erfolgreich war. Super :thumbsup_tone1:.
Zu unserem kommenden Joyn Original “Katakomben” gibt es am 09.03. eine Pressekonferenz. Du kannst live dabei sein. Alle Infos dazu findest du hier: 

Benutzerebene 6

@Marv0318 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

ja vielen lieben dank.. mail ist angekommen.. vielen dank nochmal

Hi liebes Support Team,

ich habe mich gestern über mein Amazon Konto registriert…

Habe bis jetzt leider auch keine Bestätigungs Mail erhalten…

Könnt ihr sie bitte noch einmal schicken?

Lgs

Eva

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Farmer1985  und @papaap ,

die Joyn-Moderatoren können euch leider jetzt keine neue Bestätigungsmail zusenden, weil sie hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr aktiv sind. Dies gilt ebenso für die anderen Kontaktmöglichkeiten (z.B. per Email). :grimacing: Ihr müsst leider bis morgen früh warten. :confused:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gotchat Hast du noch offene Fragen, oder hat sich alles klären können?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

Hallo @verlos und herzlich willkommen in der Community! :)

Manchmal ist es echt schwierig herauszufinden woran es liegt.. Nichtsdestotrotz hab ich dir jetzt einfach eine neue Bestätigungsmail geschickt.

@GratefulDead Danke auch dir für deine Hilfe!

Viele Grüße,

Kenneth

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten 

@Monique danke hab de Mail bekommen 👍

@Robert  Danke, es hat geklappt!

Danke, am nächsten Tag ging alles ohne eine bestätigungsmail 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Claudilein9983, das ist natürlich doof.

Wie ich sehe, ist dein Account nun aktiv. Somit sollte auch der Abruf unserer PLUS+ Inhalte funktionieren.

Kannst du hierzu kurz ein Feedback geben?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Keine Bestätigungsmail da, somit keine Möglichkeit auf Zugriff von plus Inhalte 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sami, Willkommen in der neuen Community. :wave:

Wie ich sehe, ist deine PLUS+ Bestellung bereits aktiviert worden.

Hast du schon einmal den Abruf getestet?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

@Alice1992 Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Ich habe deine Anfrage mal zum korrekten Thread hinzugefügt. Des Weiteren solltest du jetzt auch eine neue E-Mail in deinem Postfach finden. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen