Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo,
egal, wie oft ich den Button “E-Mail mit Link versenden” klicke - es kommt keine E-Mail an.
Bitte korrigieren Sie diesen Fehler.
MfG
Hallo
deine Lösung hier ist:
Support anschreiben und neue Bestätigungsmail anfragen.
Oder über die Einstellungen eine neue anfragen.
Ausserdem wenn du ein Abo abschließt, steht in der Mail nur, dass die Bezahlung eingegangen ist, ohne Probleme.
Eine Bestätigungsmail mit Link kommt nur, wenn du dir ein Konto erstellt hast.
LG, Fabian
Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen!
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir eben nochmal zugeschickt.
Liebe Grüße,
Kilian
Hey Ich hab alle Daten, die du uns hier mitgeteilt hast, an unsere Fachabteilung weitergegeben. Diese werden sich das anschauen und prüfen. Sobald es dann neue Informationen gibt oder noch weitere Informationen deinerseits benötigt werden, werden sie dich per E-Mail kontaktieren.
Huhu
Da hat . Gebt uns gern eine Rückmeldung, ob euch der Tipp geholfen hat.
Viele Grüße, Melanie
Hi
das hört sich wirklich etwas merkwürdig an. Bei der Registrierung musst du, neben einer E-Mail-Adresse, auch immer ein Passwort vergeben. Das heißt, da du ja bereits einen bestehenden Account mit bestätigter E-Mail-Adresse bei uns hast, musst du dir auch im Registrierungsprozess ein Passwort vergeben haben. Mit diesem Passwort sollte der Login auf dem iPhone auch problemlos möglich sein.
Ich empfehle dir wirklich einmal das Passwort neu zu vergeben. Tut mir leid, dass es da bei dir noch zu Schwierigkeiten kommt. Wenn die E-Mail zum Passwort-Reset in deinem Spam-Ordner landet, achte bitte darauf, dass du sie zuerst in dein normales Postfach verschiebst, bevor du den Link anklickst.
Sollte auch das nicht funktionieren, setzte dein Passwort bitte einmal direkt über 7Pass zurück. Ich drück dir die Daumen, dass der Login anschließend funktioniert.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo
...vielen Dank für Deine Hilfe...ich konnte das Passwort nur direkt über 7Pass ändern und jetzt funktioniert alles… das Daumendrücken hat geholfen… Nochmals vielen Dank und Liebe Grüße, Kaspar
Hey .
Zu unserem kommenden Joyn Original “Katakomben” gibt es am 09.03. eine Pressekonferenz. Du kannst live dabei sein. Alle Infos dazu findest du hier:
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
ja vielen lieben dank.. mail ist angekommen.. vielen dank nochmal
Hi liebes Support Team,
ich habe mich gestern über mein Amazon Konto registriert…
Habe bis jetzt leider auch keine Bestätigungs Mail erhalten…
Könnt ihr sie bitte noch einmal schicken?
Lgs
Eva
Hallo
die Joyn-Moderatoren können euch leider jetzt keine neue Bestätigungsmail zusenden, weil sie hier in der Community nur zwischen 8 und 22 Uhr aktiv sind. Dies gilt ebenso für die anderen Kontaktmöglichkeiten (z.B. per Email). Ihr müsst leider bis morgen früh warten.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:
Hallo
Manchmal ist es echt schwierig herauszufinden woran es liegt.. Nichtsdestotrotz hab ich dir jetzt einfach eine neue Bestätigungsmail geschickt.
Viele Grüße,
Kenneth
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten
Danke, am nächsten Tag ging alles ohne eine bestätigungsmail
Hallo
Wie ich sehe, ist dein Account nun aktiv. Somit sollte auch der Abruf unserer PLUS+ Inhalte funktionieren.
Kannst du hierzu kurz ein Feedback geben?
Liebe Grüße,
Robert.
Keine Bestätigungsmail da, somit keine Möglichkeit auf Zugriff von plus Inhalte
Hallo
Wie ich sehe, ist deine PLUS+ Bestellung bereits aktiviert worden.
Hast du schon einmal den Abruf getestet?
Liebe Grüße,
Robert.
Viele Grüße, Kenneth
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