Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2894 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Ronja2409 ich habe deine Mail-Adresse aus deiner Frage entfernt. Die solltest du lieber nicht öffentlich schreiben. :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Das freut uns, @beliesa :blush: Markiere die Lösung gern, wenn sich das Thema erledigt hat. :white_check_mark:
Ich empfehle dir unser neues Joyn Original “Katakomben”.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Arino :raising_hand_tone1: Hast ja schon einen heißen Tipp von @A.G. bekommen, wie ich sehe. Danke dafür. :v_tone2:
Schon Platz 1 auf der Bestenliste für diese Woche - nicht  schlecht. :sunglasses:

Benutzerebene 6

@Arino Siehe einmal folgenden Artikel:

Im letzten Absatz ist beschrieben wie du den Chat öffnest falls du die Email wirklich nicht finden kannst.

Hallo, 

bei mir fehlt ebenfalls die Bestätigungs -E-Mail. Ich habe die Fehlermeldung : Hoppla .. bekommen. Kann man die mir nochmal zusenden ?

Liebe Grüße, Sanne 

Hallo, ich benötige eine neue Bestätigungsmail.

mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ronja2409, super, dass es inzwischen geklappt hat :thumbsup_tone1:. An dieser Stelle noch ein Programmtipp von mir: Unsere neue Original-Serie “Katakomben”. Infos zur Serie gibt’s hier: 

PS: Ich habe den Thread noch in die richtige Kategorie verschoben.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Mareike94, das ist super :thumbsup_tone1:. Ich wünsche dir dabei ganz viel Spaß. Schau doch mal bei unserer neuen Original-Serie “Katakomben” rein. Infos zur Serie gibt’s hier: 

Hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber es hat geklappt. Vielen Dank .

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MediJen, danke für die Rückmeldung. Super, dass nun alles geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Hast du schon in unsere neue Original-Serie “Katakomben” reingeschaut? Infos zur Serie gibt’s hier: 

Edit: Ich habe mal den Thread noch in die richtige Kategorie verschoben. 

Danke ich kann Joyn endlich genießen 🙂 vielen Dank für die Mühe 

Nein gibt es nicht, denn alle anderen Mails kommen an nur die Mail mit dem Bestätigungs link nicht 

Vielen Dank Patrick- der Link kam dann daraufhin überraschend schnell und alles funktioniert- Grüße von beliesa

Hey @Kimi90 Das soll so natürlich nicht sein. Gibt es vielleicht Probleme mit deinem E-Mail-Provider?

Hey. Ja, hat danach alles super schnell geklappt- vielen Dank! 

Hey @beliesa konnte der Link bereits seinen Weg zu dir finden?

Hey @MediJen ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Hat die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden können?

Leider immer noch nicht angekommen, und nein auch nicht im Spam Ordner 😭😭😭

Hey @Kimi90 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mareike94 Kannst du Joyn mittlerweile abrufen oder bestehen noch Schwierigkeiten?

Hey @Ulf-Birger herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Hast du dich nach der erfolgreichen Bestätigung einmal aus deinem Account aus- und anschließend wieder eingeloggt?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Milo@erwboy112 und @Cer ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung, oder konnte sich alles klären?

Seit 3 Tagen warte ich jetzt schon auf den Bestätigungs link, angeblich wurde er mir mehrfach zu geschickt.   Es ist aber nichts angekommen,  ja ich habe meine Mail einstellungen kontrolliert, ja ich habe meine Mail Adresse auf Richtigkeit kontrolliert und ja ich habe auch jedes Mal im Spam Ordner nachgeschaut.

Nur komisch ist das ich jedes mal per Mail benachrichtigt werde wenn sich hier was tut, aber der Bestätigungs link kommt nicht an? Fühl mich hier irgendwo verarscht.

Vllt ja auch alles mit Absicht? Damit man eben nicht den vollen Probe Monat nutzen kann?

Hallo @Rocko und @Cedde1899, Willkommen in der NEUEN Community. :wave:

@Rocko, wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist dieser nun aktiv. Hast du den Abruf schon einmal getestet?

@Cedde1899, auch dein Account ist bereits aktiv. Hast auch du den Abruf schon getestet?

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert,

ja inzwischen läuft alles👍🏼

Viele Grüße

Cedric

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Fam Konnte dir @Dominik schon helfen oder benötigst du noch weitere Hilfe?

Kommentar hinzufügen