Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
So, über 24 Stunden später wurde die versprochene Mail noch immer nicht versendet.
Sorry liebe Joyn Crew - so kann man keine zufriedenen Kunden generieren. Das führt nicht dazu, dass man Lust hat das Abo zu verlängern, wenn man auf bezahlte Inhalte nicht zugreifen kann.
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Hi habe immnoch keine Mail :(
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Solltest du erneut keine E-Mail erhalten, schau am besten mal hier rein:
Hallo ich habe schon zweimal keine Bestätigungsmail für mein Joyn+ Abo erhalten. :(
Hi aber die erste ist schon 24 Stunden her und ich kann überhaupt kein Joyn mehr gucken
Kann leider keine Inhalte abspielen. Seit Beginn an. Habe nie eine Bestätigungs Email erhalten. Könnt ihr mir bitte nochmal einen Link schicken.
Vielen Dank
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Ich warte nun schon seit dem 19.02.2021 auf eine Bestätigungsemail! Ich habe auch schon in mehreren Threads auf mich aufmerksam gemacht. Der Probemonat ist nun fast um. Das finde ich sehr schade!
Bitte sendet mir zeitnah eine Bestätigungsmail damit ich endlich mal die Vorteile von PLUS ausprobieren kann!
Ich warte nun schon seit dem 19.02.2021 auf eine Bestätigungsemail! Ich habe auch schon in mehreren Threads auf mich aufmerksam gemacht. Der Probemonat ist nun fast um. Das finde ich sehr schade!
Bitte sendet mir zeitnah eine Bestätigungsmail damit ich endlich mal die Vorteile von PLUS ausprobieren kann! Ich würde es auch nur fair finden, wenn der Probemonat entsprechend verlängert wird.
Danke & beste Grüße
Hallo Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe immernoch keine Mail.
Hallo
die Mail kam an, du bist meine Heldin des Tages.
Dankeschön!
Dann jetzt viel Spaß auf Joyn!
So, über 24 Stunden später wurde die versprochene Mail noch immer nicht versendet.
Sorry liebe Joyn Crew - so kann man keine zufriedenen Kunden generieren. Das führt nicht dazu, dass man Lust hat das Abo zu verlängern, wenn man auf bezahlte Inhalte nicht zugreifen kann.
Bei mir genau das selbe ! Immernoch nichts erhalten obwohl sie nochmal rausgeschickt worden ist ...
Hallo Ich habe den Versand jetzt noch einmal angestoßen. Je nach E-Mail-Provider kann der Versand in vereinzelten Fällen auch mal bis zu 24 Stunden dauern. Bitte habe also ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach finden, melde dich bitte noch einmal bei uns!
Ich habe die Bestätigungs E-Mail nicht bekommen
Hallo Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und schau auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo! Ich glaube ich habe die Bestätigung s Email im Spam ordner gelöscht…
Kann ich bitte noch eine zugeschickt bekommen?!
Besten Dank und viele grüße...
Hallo .
Ich hab dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch erneut den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hi ich habe immnoch keine Bestätigungsmail erhalten❗❗❗❗❗
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.