Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo liebes Joyn Team,
ich habe in dieser Woche ein Probeabo erstellt, kann aber damit bis heute nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung “Hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte bestätige deine email..” Leider habe ich diesen Link nicht bekommen. Inhalte die nicht zu Plus gehören kann ich ohne Probleme anschauen.
Hey
Liebe Grüße Josefin
Immer noch nichts bekommen.
Liebe Grüße Josefin
Hallo,
Ich habe Join Plus abgeschlossen, kann es auch über Handy nutzen allerdings wird mir über Fernseher gesagt, ich soll die Email Adresse bestätigen, habe aber leider keinen Link.
Lg
Schau mal in diesen Artikel hier rein:
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert und diese in den dazugehörigen Bereich verschoben, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Habe die Einzugsermächtigung via paypal für joyn plus+ erteilt. Leider läuft das was ich gucken wollte nicht. Wenn ich auf die 2.Folge von unfck the world drücke gibt es eine Fehlermeldung.
Geht das besser?
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo,Bei mir der gleiche Fehler.Mail nicht bekommen,hoppla bitte später versuchen,auch mein probemonat läuft bald ab und die App ist unbrauchbar
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Schau gerne mal hier rein:
könnt ihr
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen.
Schau gerne mal hier rein:
könnt ihr Sie mir nochmal schicken,hab sogar extra passwort geändert es komtm einfach nichts an.Wenn das etliche kunden haben kann das ja kein Nutzer fehler sein
Vielen dank,jetzt klappt es auch! Dann macht es auch Spass.
Ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten und bekomme somit immer eine Fehlermeldung.
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
hi, habe auch keine bestätigungsemail bekommen und bekomme nur fehlermeldungen. bitte auch un einen neuen link. vielen dank
Hallo
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hi
Kannst Du mir die Mail bitte auch nochmal zukommen lassen?
Hallo
Hallo und guten Morgen
Ja, habe sie gerade erhalten und auch bestätigt.
Jetzt funktioniert alles so wie es soll.
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!
LG Micha
Hallo liebes Team,
ich habe ebenfalls immer noch kein Mail erhalten…
danke schonmal für die Hilfe im Voraus.😉
Hallo . Danke für die Rückmeldung. Falls du Krimi-Serien magst, schau mal bei Dexter rein.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.