Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nic1 manchmal kann es etwas dauern bis die Mail ankommt. Aber vielleicht hilft dir das etwas weiter:

Viel Erfolg und gib gerne Rückmeldung 😃

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @annamechtl, Willkommen in der neuen Community. :wave:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du deinen Account bereits aktiviert. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.

Hast du denn schon einmal den Abruf getestet?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nadine, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte habe ein wenig Geduld. Unter Umständen dauert es ein kleines bisschen, bis die E-Mail dich erreicht. 
Denke bitte unbedingt auch daran den Spam-Ordner zu prüfen. 
Viele Grüße
Melanie

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Nun hat alles geklappt, Top! 

@Melanie , 

vielen Dank! 

Die Mail ist angekommen 🙋

Habe keine Bestätigungsmail erhalten und habe auch schon die Empfohlenen Schritte schon versucht. Am besten wäre es vielleicht die Email mit erneut zukommen zu lassen.

Es wäre vielleicht auch Sinnvoll, wie bei anderen Anmeldeportalen im Internet, eine Funktion einzufügen, bei der man sich selbst die Email erneut zuschicken lassen kann! 

Hallo,

ich würde gerne mein Joyn Plus Abo nutzen, warte allerdings schon seit 40 min auf den Bestätigungslink per Mail. Im Spam Ordner habe ich schon geschaut, die E-Mail-Adresse passt auch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

dann liegt es an der Mail gehe ich von aus 

da muss der Support dann mal drüber schauen 

@Joyn Service @Joyn Team 

Erschreckend das man nicht in der Lage ist eine Simple E-Mail zu versenden! Ich kaufe mir jetzt die Staffel Grey‘s Anatomy für 30 € bei Amazon und habe meine Ruhe. Da läuft es wenigstens, und das ist unbezahlbar!!!!!!!!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Daniela-0912, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Haben dir die Tipps von @mrrtr28 geholfen und du hast dein Postfach durchsucht und den Bestätigungslink gefunden?

Liebe Grüße,

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Keese_n hast du den Spamordner überprüft ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Haha @Pergamentchef war schneller 😅

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Glashütte, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich aus deinen Daten entnehmen konnte, hast du deinen Account bereits aktiviert.

Hast du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung oder funktioniert nun alles?

Liebe Grüße,

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @sonari, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hast du den Bestätigungslink erhalten und dein Joyn Account ist auch schon aktiv.

Funktioniert denn der Abruf nun bei dir?

Liebe Grüße,

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Farmer1985 und @papaap, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das Ihr Schwierigkeiten beim Abruf habt, ist natürlich doof.

@Farmer1985, aus deinen Daten kann ich entnehmen, dass die PLUS+ Bestellung bisher nicht aktiviert wurde. Das mit dem erwähnten 6 stelligen Code kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe dir aber an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

@papaap, auch dir habe ich soeben einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen. Prüfe auch du gleich einmal dein Postfach.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße,

Robert.:v:

Benutzerebene 6

@NickFame Siehe einmal

Im letzten Absatz ist beschrieben wie du den Chat öffnest dort kann dir sicher ein Mitarbeiter zeitnah weiter helfen​​​​​

Benutzerebene 6

@Farhad30 Siehe einmal folgenden Hilf-Artikel:

Im letzten Absatz ist beschrieben, wenn alles nicht mehr hilft, wie du den Chat öffnest dort kann dir ein Mitarbeiter sicherlich zeitnah weiterhelfen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielleicht hilft dir das weiter 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Es könnte natürlich aber auch an der nicht bestätigten Mail liegen

gerne auch bei per Mail noch mal anfragen wegen der Bestätigung info@joyn.de

Vielleicht hilft dir das weiter 

Guten Abend,

diese Vorschläge hatte ich schon überprüft,

aber wie gesagt ist nichts im Spam Ordner und ich nutze auch keine verborgene Apple email.

meine email Adresse stimmt auch überein.

Danke trotzdem für den Hinweis 

Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung erhalten oder habe die ausversehen mit gelöscht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Fabi !

Manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. :confused: Bitte habe etwas Geduld.:wink:

Solange kannst du auf diesen FAQ-Artikel einen Blick werfen. :wink:

Alternativ kannst du eine Private Nachricht an @Joyn Service schicken.

Hallo @Rocko und @Cedde1899, Willkommen in der NEUEN Community. :wave:

@Rocko, wie ich aus deinem Account entnehmen kann, ist dieser nun aktiv. Hast du den Abruf schon einmal getestet?

@Cedde1899, auch dein Account ist bereits aktiv. Hast auch du den Abruf schon getestet?

Viele Grüße,

Hallo Robert,

ja inzwischen läuft alles👍🏼

Viele Grüße

Cedric

Hi @Nati@Torsten6665@stoffoxx@Andreas W.@AlLine@Nellily willkommen bei uns in der Community. Bitte nicht wundern, ich habe eure Kommentare einmal hier her verschoben. Nun zum eigentlichen Thema, selbstverständlich habe ich euch allen gerade eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. Schaut bitte auch in eure Spam-Ordner, ob die Mail nicht vielleicht doch dort gelandet ist. Ich freue mich auf eure Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

Liebe Grüße Josefin

Hallo Josefin, 

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Email erhalten.

Schöne Grüsse

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Corah, ich habe die Bestätigungs-E-Mail für dich soeben noch einmal losgeschickt :incoming_envelope:. Hab bitte noch einen Moment Geduld und schau auch ggf. im Spam-Ordner nach. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen