Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Viel Erfolg und gib gerne Rückmeldung 😃
Hallo
Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du deinen Account bereits aktiviert. Einen neuen Link benötigst du daher nicht.
Hast du denn schon einmal den Abruf getestet?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte habe ein wenig Geduld. Unter Umständen dauert es ein kleines bisschen, bis die E-Mail dich erreicht.
Denke bitte unbedingt auch daran den Spam-Ordner zu prüfen.
Viele Grüße
Melanie
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Nun hat alles geklappt, Top!
vielen Dank!
Die Mail ist angekommen 🙋
Habe keine Bestätigungsmail erhalten und habe auch schon die Empfohlenen Schritte schon versucht. Am besten wäre es vielleicht die Email mit erneut zukommen zu lassen.
Es wäre vielleicht auch Sinnvoll, wie bei anderen Anmeldeportalen im Internet, eine Funktion einzufügen, bei der man sich selbst die Email erneut zuschicken lassen kann!
Hallo,
ich würde gerne mein Joyn Plus Abo nutzen, warte allerdings schon seit 40 min auf den Bestätigungslink per Mail. Im Spam Ordner habe ich schon geschaut, die E-Mail-Adresse passt auch.
dann liegt es an der Mail gehe ich von aus
da muss der Support dann mal drüber schauen
Erschreckend das man nicht in der Lage ist eine Simple E-Mail zu versenden! Ich kaufe mir jetzt die Staffel Grey‘s Anatomy für 30 € bei Amazon und habe meine Ruhe. Da läuft es wenigstens, und das ist unbezahlbar!!!!!!!!
Hallo
Haben dir die Tipps von
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Wie ich aus deinen Daten entnehmen konnte, hast du deinen Account bereits aktiviert.
Hast du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung oder funktioniert nun alles?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Wie ich sehe, hast du den Bestätigungslink erhalten und dein Joyn Account ist auch schon aktiv.
Funktioniert denn der Abruf nun bei dir?
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo
Das Ihr Schwierigkeiten beim Abruf habt, ist natürlich doof.
Ich habe dir aber an deine bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.
Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Gib doch gern eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Im letzten Absatz ist beschrieben wie du den Chat öffnest dort kann dir sicher ein Mitarbeiter zeitnah weiter helfen
Im letzten Absatz ist beschrieben, wenn alles nicht mehr hilft, wie du den Chat öffnest dort kann dir ein Mitarbeiter sicherlich zeitnah weiterhelfen.
Es könnte natürlich aber auch an der nicht bestätigten Mail liegen
gerne auch bei per Mail noch mal anfragen wegen der Bestätigung info@joyn.de
Vielleicht hilft dir das weiter
Guten Abend,
diese Vorschläge hatte ich schon überprüft,
aber wie gesagt ist nichts im Spam Ordner und ich nutze auch keine verborgene Apple email.
meine email Adresse stimmt auch überein.
Danke trotzdem für den Hinweis
Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung erhalten oder habe die ausversehen mit gelöscht.
Hallo
Manchmal kann es sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Bitte habe etwas Geduld.
Solange kannst du auf diesen FAQ-Artikel einen Blick werfen.
Alternativ kannst du eine Private Nachricht an
Hallo
Viele Grüße,
Robert.
Hallo Robert,
ja inzwischen läuft alles👍🏼
Viele Grüße
Cedric
Hi
Liebe Grüße Josefin
Hallo Josefin,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Email erhalten.
Schöne Grüsse
Hi . Hab bitte noch einen Moment Geduld und schau auch ggf. im Spam-Ordner nach. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. Viele Grüße, Melanie
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