Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt auch deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Heißer Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:
P. S.: Schaut doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben":
Erst mit Bestätigung sind die PLUS+ Inhalte abrufbar. Aber kein Problem, ich habe dir die Mail gerade nochmal zugeschickt. Schau bitte auch unbedingt in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner. Danach solltest du dann auch keine Fehlermeldung mehr erhalten.
Super jetzt klappt alles! :) Danke für die Hilfe!
Wenn du noch Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. Du kannst bei Gelegenheit auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” reinschauen:
Übrigens: Kennt ihr schon den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben"?
Hey Leute,
Kann man eine Bestätigungsmail für Joyn plus nochmal beantragen?
Entweder habe ich keine bekommen oder versehentlich gelöscht…
LG
Hallo .
Hast du schon mitbekommen, dass demnächst eine neue Joyn Original Serie startet? “Katakomben” heißt sie und du kannst vorab Fragen zur morgigen Pressekonferenz stellen. Alle Infos findest du hier:
Guten Abend ich bräuchte bitte eine neue Email Bestätigung für meinen Account. Ich habe diese leider gelöscht
Guten Abend, ich benötige eine neue Email Bestätigung von euch. Leider habe ich diese gelöscht, ansonsten kann ich mir keine Filme und Serien anschauen. Vielen Dank
und die Kündigung von Joyn plus Konto möchte ich gerne rückgängig machen.
Danke
Mareike Achenbach
Moin,
Ich bräuchte die Bestätigungsemail auch nochmal da ich sie beim sortieren meiner Ordner leider gelöscht habe.
Herzlichen Dank schon mal im voraus:)
Kann ich noch eine Bestätigung bekommen meine ist leider nie angekommen
Hey
Hoppla, da ist etwas schief gelaufen!!
Ich finde die Bestätigungsmail einfach nicht, damit ich meine PLUS+ Vorteile nutzen kann.
Ich habe mein komplettes Email Postfach schon auf den Kopf gestellt... Könnt ihr mir bitte eine neue zukommen lassen?
entschuldige die späte Antwort: es tritt auf allen Geräten auf, lese aber auch bei anderen usern, dass sie die e-mail Adresse nicht bestätigt hätten- den link habe ich aber nie bekommen- muss mich dann wohl an joyn direkt wenden- vielen dank Patrick für Deine Antwort- liebe grüße von beliesa
Hey
Hey Sorry für die späte Antwort. Ich habe deinen Kommentar mal hier mit rein geschoben, da wir das Thema schon hatten.
Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt.
Hast du Fragen zu unserem neuen Joyn-Original? Heute Abend startet live unsere Pressekonferenz dazu.
Hey
Ich sehe gerade, dass dir um 8:45 Uhr eine erneute Bestätigungs-E-Mail zugesendet wurde. Kam diese bereits bei dir an? Hast du auch deinen Spam-/ Werbungsordner überprüft?
Viele Grüße, Patrick.
P. S.: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:
Hey
Ich hab eben für dich nachgeguckt. Du hast deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und anschließend wieder ein. Auch ein Geräteneustart kann helfen.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.