Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2953 Kommentare

Hallo @DarkMultiversum, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Deine Frage habe ich einmal in den passenden Thread verschoben. Die Bestätigungsmail habe ich dir soeben einmal neu zugesandt.
Liebe Grüße, Jette

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Hallo @Albert1997, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Haben dir die Tipps von @mrrtr28 geholfen?

Falls nicht, habe ich dir zur Sicherheit an deine bei Joyn hinterlegten E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.

Prüfe doch gleich einmal dein Postfach und gib anschließend eine kurze Rückmeldung.


Viele Grüße,

Robert. :v: ​​​​​​​

Hey @butOrange herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dein Anliegen habe ich einmal an unsere Kolleg*innen weitergegeben.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genauere Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @DeDi 

ich hab deinen Account eben nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt, wodurch ein erneuter Versand der Bestätigungs-E-Mail nicht möglich ist.

Logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Ein Geräteneustart hilft ebenfalls sehr oft. Danach sollte der Abruf funktionieren.

Viele Grüße,
Patrick.


2 Minuten nachdem ich mich an euch gewandt habe, kam die Bestätigungsmail an.

Vielen Dank und beste Grüße 

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@justinemueller Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau dazu gerne mal in diesen Artikel rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Kleiner Tipp zum Schluss :eyes: : Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

 

Hey @Tini 

herzlich willkommen bei uns in der Community:metal_tone3:

Doof das du Schwierigkeiten hast.

Ich sehe gerade, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Hast du immernoch Probleme beim schauen?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

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@Beate Kümmel @Lemmi82 Im folgenden Artikel ist alles beschrieben was euch helfen kann:
 

Auch wie ihr den Chat öffnet um das Problem direkt mit einem Mitarbeiter zu lösen, falls die Email wirklich nicht auftauchen sollte.

Hallo @Stevienator, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian 

Hey hat geklappt - danke! Aber ich bin jetzt nicht mehr in der Badewanne und konnte nich gemütlich beim Baden gucken. Schade! Nächsten Sonntag dann ein neuer Versuch!

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Hey @Chanika, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe deine Frage mal hier her verschoben, da es das gleiche Thema ist. Du hast deine Mail-Adresse bisher nicht bestätigt. Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt - sobald du ihn geklickt hast, kannst du die PLUS+ Inhalte schauen.

Hab gerade meine Email bekommen jetzt geht wieder alles 

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Hi @Kaspar Hauser, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wie ich einsehen kann, ist dein Abo mittlerweile aktiv und die E-Mail-Adresse bestätigt. Verzeichnest du noch Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian 

Hey Lucas!

 

Wir haben es geschafft, dass wieder alles funktioniert.

War wohl ein Fehler bei Amazon, die haben die E-Mail nicht aktualisiert, als wir sie bei Amazon geändert haben.

Hat einige Zeit gedauert bis das gelöst worden ist.

 

Gruß

Sven und Steffi 

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Hallo @Rezack !

Ich bin ebenfalls für dein Vorschlag :thumbsup: und ich vermute, dass die Joyn-Techniker diesen auf dem Schirm haben und daran arbeiten. :wink: Solange müssen wir uns leider gedulden.

Die Joyn-Moderatoren sind nur zwischen 8 und 22 Uhr erreichbar. Wenn sie morgen früh wieder da sind, werden sie diesen Beitrag von dir sehen und senden dir sofort erneut die Bestätigungsmail! :wink:

Manchmal kann es aber sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Vielleicht erhältst du sie gleich :fingers_crossed:

 

Hallo @Sari93, ich habe jetzt och einmal den Versand veranlasst. :e-mail: Sollte Sie weiterhin nicht ankommen, dann gib uns eine kurze Rückmeldung. In diesem Fall muss unsere Fachabteilung ran. :nerd:

Hat geklappt. Danke 👍 

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@anbieter Die Bestätigungsmail von Pro7 Pass und Joyn sind soweit ich weiß zwei verschiedene Dinge, ganz umsonst kommt die Fehlermeldung wohl nicht, siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall einen neue Mail anforderst

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Hey @Rezack auch ich finde das ist ein genialer Vorschlag ❗hätte von mir sein können 😅

Und sonst sehe ich das du von @mrrtr28 einen klasse Tip bekommen hast.👊

Hallo,

zwischenzeitlich konnte ich mich registrieren und alles läuft problemlos.

Vielen Dank, DraconWulf7

Danke!

Jetzt klappt es 😊

Hallo @Jule703, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile:
Ich habe deinen Kommentar mal in den passenden Thread verschoben, nicht wundern. Ich finde unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist gar keinen Joyn-Account. :shrug_tone1: Schreibe bitte mal via PN an @Joyn Service wie die E-Mail-Adresse deines Joyn-Accounts lautet, damit ich diesen suchen und prüfen kann. Wenn in diesem die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt worden ist, dann geht natürlich sofort die entsprechende Mail dafür auf reisen. :envelope::postbox:  Beste Grüße, Melle

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@Pauline Siehe einmal folgenden Artikel:

Hier ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Kann keine + Serien ansehen weil ich keine e-mail bestädigung bekommen habe

Ich bezahle seit Monaten mein Joyn+ Abo, kann aber auf nichts zugreifen, weil meine Bestätigung für die Email noch fehle, dies habe ich schon längst getan. Ich brauche eine neue!!!

Ich bekomme keinen Link um meine E-mail Adresse bestätigen zu können. Wie kann das sein? 

Danke jetzt hats funktioniert 

Hey @MediJen ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Hat die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden können?

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