Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Haben dir die Tipps von
Falls nicht, habe ich dir zur Sicherheit an deine bei Joyn hinterlegten E-Mail-Adresse einen neuen Bestätigungslink zukommen lassen.
Prüfe doch gleich einmal dein Postfach und gib anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Robert.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dein Anliegen habe ich einmal an unsere Kolleg*innen weitergegeben.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir genauere Infos haben, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
ich hab deinen Account eben nochmal gecheckt. Deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt, wodurch ein erneuter Versand der Bestätigungs-E-Mail nicht möglich ist.
Logge dich bitte einmal aus deinem Account aus und wieder ein. Ein Geräteneustart hilft ebenfalls sehr oft. Danach sollte der Abruf funktionieren.
Viele Grüße,
Patrick.
2 Minuten nachdem ich mich an euch gewandt habe, kam die Bestätigungsmail an.
Vielen Dank und beste Grüße
Schau dazu gerne mal in diesen Artikel rein:
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Kleiner Tipp zum Schluss : Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:
Hey
herzlich willkommen bei uns in der Community
Doof das du Schwierigkeiten hast.
Ich sehe gerade, dass du deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt hast. Hast du immernoch Probleme beim schauen?
Liebe Grüße Josefin
Auch wie ihr den Chat öffnet um das Problem direkt mit einem Mitarbeiter zu lösen, falls die Email wirklich nicht auftauchen sollte.
Hallo Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. Liebe Grüße, Florian
Hey hat geklappt - danke! Aber ich bin jetzt nicht mehr in der Badewanne und konnte nich gemütlich beim Baden gucken. Schade! Nächsten Sonntag dann ein neuer Versuch!
Hey Ich habe deine Frage mal hier her verschoben, da es das gleiche Thema ist. Du hast deine Mail-Adresse bisher nicht bestätigt. Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt - sobald du ihn geklickt hast, kannst du die PLUS+ Inhalte schauen.
Hab gerade meine Email bekommen jetzt geht wieder alles
Hi Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Wie ich einsehen kann, ist dein Abo mittlerweile aktiv und die E-Mail-Adresse bestätigt. Verzeichnest du noch Schwierigkeiten beim Abruf? Liebe Grüße, Florian
Hey Lucas!
Wir haben es geschafft, dass wieder alles funktioniert.
War wohl ein Fehler bei Amazon, die haben die E-Mail nicht aktualisiert, als wir sie bei Amazon geändert haben.
Hat einige Zeit gedauert bis das gelöst worden ist.
Gruß
Sven und Steffi
Hallo
Ich bin ebenfalls für dein Vorschlag und ich vermute, dass die Joyn-Techniker diesen auf dem Schirm haben und daran arbeiten.
Solange müssen wir uns leider gedulden.
Die Joyn-Moderatoren sind nur zwischen 8 und 22 Uhr erreichbar. Wenn sie morgen früh wieder da sind, werden sie diesen Beitrag von dir sehen und senden dir sofort erneut die Bestätigungsmail!
Manchmal kann es aber sein, dass die Bestätigungsmail etwas verspätet ankommt. Vielleicht erhältst du sie gleich
Hallo Sollte Sie weiterhin nicht ankommen, dann gib uns eine kurze Rückmeldung. In diesem Fall muss unsere Fachabteilung ran.
Hat geklappt. Danke 👍
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall einen neue Mail anforderst
Hey
Und sonst sehe ich das du von
Hallo,
zwischenzeitlich konnte ich mich registrieren und alles läuft problemlos.
Vielen Dank, DraconWulf7
Danke!
Jetzt klappt es 😊
Hallo
Ich habe deinen Kommentar mal in den passenden Thread verschoben, nicht wundern. Ich finde unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist gar keinen Joyn-Account. Schreibe bitte mal via PN an
Beste Grüße, Melle
Hier ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Kann keine + Serien ansehen weil ich keine e-mail bestädigung bekommen habe
Ich bezahle seit Monaten mein Joyn+ Abo, kann aber auf nichts zugreifen, weil meine Bestätigung für die Email noch fehle, dies habe ich schon längst getan. Ich brauche eine neue!!!
Ich bekomme keinen Link um meine E-mail Adresse bestätigen zu können. Wie kann das sein?
Danke jetzt hats funktioniert
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.