Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2948 Kommentare

Benutzerebene 6

@Tobi27 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall eine neue Bestätigungsmail anforderst.

Benutzerebene 6

@Ludwig1860 Siehe einmal folgenden Artikel:

 

Benutzerebene 6

@Mg97 Siehe einmal folgenden Artikel:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Rimedya, danke für die Rückmeldung. Ist natürlich schade, dass die Tipps nicht weiterhelfen konnten. 
Du hattest dich dazu ja schon im folgenden Thread gemeldet und wir klären dein Anliegen bereits per PN. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. 

 

Diesen Artikel habe ich bereits gelesen, jedoch hilft dieser mir nicht, da ich die E-Mail bei der Anmeldung mit Apple verborgen habe und in keinem Ordner meines E-Mail Eingangs eine Bestätigungsmail erhalten habe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Frannibiii und @Promatic85. Herzlich willkommen in der Community. An euch beide habe ich die Bestätigungs-E-Mail jeweils noch einmal verschickt. Bitte prüfe unbedingt auch eure Spam-Ordner und gebt mir gern Bescheid, ob euch die E-Mails erreicht haben. 
Auch an dich ein herzliches willkommen in der Community, @siligelb. Bei dir habe ich gesehen, dass eine Kollege die E-Mails bereits erneut verschickt hatte und du sie inzwischen auch schon bestätigt hast. Klappen die Abrufe denn jetzt?
Viele Grüße, Melanie  

@Tobi27 Herzlich willkommen in unserer Community! Grundsätzlich ist in dem Fall Apple zuständig, die E-Mail an dein Postfach weiterzuleiten. Wir können da momentan nicht viel machen. Im Notfall kannst du dich aber auch einfach mit deiner “echten” E-Mail-Adresse anmelden. Denke bitte daran, deinen Account vorher zu kündigen, sodass nicht mehrere Accounts auf einmal bestehen. Viele Grüße, Kenneth

Hallo wie bekomme ich eine neue Bestätigung für meinen Account 

Hey @Ute4065 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schau gern einmal in dem folgenden FAQ-Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich kann Joyn plus nicht nutzen. Da steht dass ich meine email nicht registriert habe, habe ich aber! Ich zahle die ganze Zeit für nichts! Vor einem Monat ging es noch! 

Hey @linaa11 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Steht dort “registriert” oder erscheint die Meldung, dass du deine E-Mail-Adresse bisher nicht “bestätigt” hast? 
Wenn letzteres der Fall ist, dann gibt es hierzu schon den passenden FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Laurairis444, ich habe ebenfalls dein Anliegen noch einmal geprüft. Bisher steht die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aus. Ich habe dir ebenfalls noch einmal eine neue E-Mail zugeschickt. Bitte prüfe deinen Spam-Ordner und gib uns gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.  

Viele Grüße

Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Andrewsoprano1 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?

Viele Grüße

Florian

Hallo Joyn,

Ich habe mich gestern fur den kostenlosen Joynplus Monat registriert und keine Bestätigungsmail erhalten. Weder im Postfach noch im Spam

bitte senden sie mir es erneut zu

Trotz Joyn+ Abo und bereits erfolgter Bestätigungs-E-Mail (über Pro7 Pass) erscheint  bei manchen Sendungen (etwa beim “Live-TV”) eine Fehlermeldung wegen angeblich nicht bestätigter E-Mail-Adresse eine Fehlermeldung. Sehr ärgerlich.


Meldung in der App auf dem Smartphone:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Klick in deiner Bestätigungs-Mail

 

Meldung im Browser:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Bei manchen Sendungen funktioniert es stattdessen in der App problemlos.

Mit den beschriebenen Problemen macht es keinen Sinn das Joyn+ als Abonnement fortzuführen.
Meine vorsorgliche Kündigung des Abonnements würde ich nur zurücknehmen, falls die Funktion Live-TV und auch die anderen Sendungen ebenfalls funktionieren.

Benutzerebene 6

@anbieter Die Bestätigungsmail von Pro7 Pass und Joyn sind soweit ich weiß zwei verschiedene Dinge, ganz umsonst kommt die Fehlermeldung wohl nicht, siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall einen neue Mail anforderst

Benutzerebene 6

@Pauline Siehe einmal folgenden Artikel:

Hier ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Hallo,

ich finde leider die E-Mail zum Bestätigen meiner E-Mail Adresse nicht mehr. Könnt ihr mir diese bitte nochmal zusenden ?

 

Danke und LG,

Eska

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Eska
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unserem Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe auch ggf. den Spam-Ordner. Gib uns gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo,

danke für Deine schnelle Antwort, leider ist keine Bestätigungs Mail angekommen und auch nichts im Spam Ordner :-/… Was können wir sonst noch machen?

 

Danke und LG,

 

Eska

Ich bräuchte auch noch mal die Bestätigungsmail. Kommt leider nichts an. Auch nicht im Spam.

Danke! 

Bitte senden Sie mir die Bestätigungsmail zu.

Besten Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Eska, @Christopher124 und @Markus66 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Schaut diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße,
Florian

Hallo,

das hilft mir leider nicht weiter. Fakt ist: Ich habe einen Joyn Account (E-Mail XX.de) , ich habe auch Joyn Plus (derzeit über einen Gutschein, aber die Zahlungsdaten wurden auch schon hinterlegt. Ich kann aber z.B. kein Live TV sehen, weil die E-Mail Adress nicht bestätigt wurde. Die Bestätgungsmail kommt aber nicht an.

Ich möchte mich  jetzt auch eigentlich nicht stundenlang durch irgendwelche Foren quälen, ich möchte nur dass das funktioniert. Die Benachrichtigung aus dem Forum bekomme ich ja auch an meine E-Mail Adresse gesendet. 

Könnt Ihr da jetzt bitte mal in meinem Sinne tätig werden?

 

Vielen Dank!

Eska

Kommentar hinzufügen