Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2906 Kommentare

Hallo liebes joyn Team 

Könnt ihr mir die Bestätigungs email schicken bitte 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Eleni12334,
herzlich willkommen in unserer neuen Community:hugging: . Freut mich, dich begrüßen zu können:grin:
Das bekommen wir hin. Magst du zuerst nur den Anweisungen im folgenden Artikel folgen, dann geht alles seinen Gang:

Sobald die Bestätigung durch ist, schau gerne bei 

rein. 

Viele Grüße, Marco. 

Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, eine Email zur Emailbestätigung habe ich auch nicht erhalten. 
Kann auf das was ich sehen möchte nicht zugreifen. 

Ich bestelle einen Joyn+ Abo. Ein Monat kostenlos. Super. Aber es kommt keine Bestätigungsmail. Da habe ich von dem Monat auch nichts. Service? Sieht anders aus. 

Hallo, ich habe mich gerade für Joyn plus angemeldet, aber bekomme keine bestätigungsmail

Benutzerebene 6

@B.H. Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Benutzerebene 6

@apo Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Hallo @---Suse--- , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  Ich habe eben mal nachgeschaut, laut meinem System wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account und dein Joyn PLUS+ Abo sind aktiv und bereit zur Nutzung.
Starte bitte einmal die App neu und versuche es anschließend nochmal. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @S.Ne, herzlich willkommen in der Joyn Community. Konnte dir @A.G. bereits weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Steffi1988, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original:

Liebe Grüße, Florian

@Janaluna Konnten dir die Tipps bezüglich der Kündigung von @Florian denn inzwischen helfen? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ich bräuchte noch mal eine Bestätigungs E-mail. Ich find sie nicht oder habe sie nie bekommen. Und kann nichts anschauen.

Wie kann ich sie erneut beantragen?

LG und Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RegenbogenEinhorn. Ich finde deinen Nicknamen cool :wink::thumbsup_tone1:
Zurück zum eigentlichen Anliegen. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo, 

Ich habe die email auch nicht mehr . Ich brauche sie auch erneut 

Hallo der Link für meine Email Bestätigung ist abgelaufen daher kann ich nicht auf meine Inhalte zugreifen.

LG Mimi

Benutzerebene 6

@Mimi45 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du in deinem Fall vorgehen musst.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Alina2602, herzlich willkommen in der Joyn Community. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten für Joyn+

Hallo, leider habe ich die Bestätigungsmail nicht erhalten oder unbeabsichtigt gelöscht. Könnte ihr mir diese bitte erneut zusenden.

Ich habe das gleiche Problem. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung dafür? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Olli123 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen,

ich habe trotz Abschlusses eines Joyn+ Abos leider keinen Zugriff auf die entsprechenden Inhalte.

Die Mailadresse habe ich bereits bestätigt. Bin für Tipps sehr dankbar!
LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Eowyn,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Magst du bitte auch einmal in den von Florian angegeben FAQ-Artikel nachsehen.
Konnte in deinem Account sehen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch fehlte, daher findest du dort alles wesentliche.
Bitte nicht wundern, deswegen habe ich deinen Beitrag auch verschoben.
Viele Grüße,
Marco.

Den Beitrag habe ich mir schon durchgelesen ich bräuchte einfach nur nochmal die Email mit dem Bestätigungslink damit ich meine Email bestätigen kann. 

Hallo @emmas , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde. 
Daher hast du keinen Zugriff auf unsere Joyn PLUS+ Inhalte. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen