Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo liebes joyn Team
Könnt ihr mir die Bestätigungs email schicken bitte
Hi
herzlich willkommen in unserer neuen Community . Freut mich, dich begrüßen zu können
.
Das bekommen wir hin. Magst du zuerst nur den Anweisungen im folgenden Artikel folgen, dann geht alles seinen Gang:
Sobald die Bestätigung durch ist, schau gerne bei
rein.
Viele Grüße, Marco.
Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, eine Email zur Emailbestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Kann auf das was ich sehen möchte nicht zugreifen.
Ich bestelle einen Joyn+ Abo. Ein Monat kostenlos. Super. Aber es kommt keine Bestätigungsmail. Da habe ich von dem Monat auch nichts. Service? Sieht anders aus.
Hallo, ich habe mich gerade für Joyn plus angemeldet, aber bekomme keine bestätigungsmail
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.
Hallo Ich habe eben mal nachgeschaut, laut meinem System wurde deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account und dein Joyn PLUS+ Abo sind aktiv und bereit zur Nutzung.
Starte bitte einmal die App neu und versuche es anschließend nochmal. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:
Liebe Grüße, Florian
Hey
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original:
Liebe Grüße, Florian
Ich bräuchte noch mal eine Bestätigungs E-mail. Ich find sie nicht oder habe sie nie bekommen. Und kann nichts anschauen.
Wie kann ich sie erneut beantragen?
LG und Danke
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Zurück zum eigentlichen Anliegen. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie
Hallo,
Ich habe die email auch nicht mehr . Ich brauche sie auch erneut
Hallo der Link für meine Email Bestätigung ist abgelaufen daher kann ich nicht auf meine Inhalte zugreifen.
LG Mimi
Dort ist auch beschrieben wie du in deinem Fall vorgehen musst.
Hey
Liebe Grüße, Florian
habe leider noch keine Bestätigungsmail erhalten für Joyn+
Hallo, leider habe ich die Bestätigungsmail nicht erhalten oder unbeabsichtigt gelöscht. Könnte ihr mir diese bitte erneut zusenden.
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung dafür?
Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:
Liebe Grüße, Florian
Hallo zusammen,
ich habe trotz Abschlusses eines Joyn+ Abos leider keinen Zugriff auf die entsprechenden Inhalte.
Die Mailadresse habe ich bereits bestätigt. Bin für Tipps sehr dankbar!
LG
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Magst du bitte auch einmal in den von Florian angegeben FAQ-Artikel nachsehen.
Konnte in deinem Account sehen, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch fehlte, daher findest du dort alles wesentliche.
Bitte nicht wundern, deswegen habe ich deinen Beitrag auch verschoben.
Viele Grüße,
Marco.
Den Beitrag habe ich mir schon durchgelesen ich bräuchte einfach nur nochmal die Email mit dem Bestätigungslink damit ich meine Email bestätigen kann.
Hallo Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt wurde.
Daher hast du keinen Zugriff auf unsere Joyn PLUS+ Inhalte. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch mal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.