Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2906 Kommentare

Hallo,

 

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Diese wird nochmal benötigt falls damals ausversehen gelöscht.

 

Vielen Dank vorab

 

Grüße 

Hallo @SaliX24 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schau mal bitte in folgenden Artikel, hier ist auch hinterlegt wie du vorgehen musst, wenn du die Bestätigungs-Mail wirklich nicht mehr findest:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @B.H., haben dir die Tipps von @A.G. weiterhelfen können? Markiere seinen Kommentar gerne direkt als Lösung.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "ACHTUNG AARON!".

Liebe Grüße, Florian

Danke, am nächsten Tag ging alles ohne eine bestätigungsmail 

Hallo Kilian,

leider lässt sich mein Problem nicht lösen, ich bräuchte eine Bestätigungsmail. Könnt ihr mir bitte eine senden?

 

Vielen Dank vorab

 

Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und noch ein herzliches willkommen in unserer Community, @Mimi45.
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe noch einen Moment Geduld und schau ggf. auch noch einmal in den Spam-Ordner rein. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Schön zu lesen, dass die Abrufe bei dir klappen, @B.H.. Dann wünsche ich dir gute Unterhaltung :wink::thumbsup_tone1:. Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Julz_ und noch ein herzliches willkommen in der Community. Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Beitrag hier in den Sammelbeitrag verschoben. 
An dich und @SaliX24 habe ich soeben noch einmal die Bestätigungs-E-Mail rausgeschickt. Prüft bitte unbedingt ggf. auch unbedingt noch einmal eure Spam-Ordner und gebt uns gern Bescheid, ob die E-Mails euch erreicht haben. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo leider funktionieren die ganzen Tips bei mir nicht und ich benötige eine neue Bestätigungmail. Danke :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @S.Ne und @Steffi1988,
bitte nicht erschrecken, ich habe eure Posts einmal verschoben. 
Wsewegen ich mich aber melde ist, weil ich fragen wollte, ob sich eure Anliegen bezüglich Bestätigungs-E-Mail klären konnten?
Viele Grüße, Marco. 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Toby. Cool, dass du die Tipps probiert hast :thumbsup_tone1:.
Schade natürlich, dass sie nicht geholfen haben. An sich aber kein Problem. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe ggf. auch noch einmal den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat.
Viele Grüße, Melanie  

Liebes Team,

 

leider brauche ich ziemlich dringend eine Bestätigungsmail für meinen Amazon-Account. Aus beruflichen Gründen muss ich gleich LIVE tv schauen!

 

vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und noch etwas verspätet auch von mir ein herzliches willkommen in der Community, @apo
Konnte dir der verlinkte FAQ-Artikel von A.G. denn  weiterhelfen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @LCYWBB. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo Joyn Team,

Ich habe bereits eine Mail zur erfolgreichen Aktivierung meines Benutzerkontos bekommen. Ich habe allerdings noch keine email Bestätigung bekommen. 
 

Lg 

Hallo @_Tarzan- , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Schau mal bitte in folgenden Artikel rein, hier findest du auch das Vorgehen, wenn du deine Bestätigungsmail tatsächlich nicht finden kannst:

Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns einfach bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Danke für die schnelle Nachricht, ich denke es liegt an meiner verborgenen email Adresse . Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen, so das meine email Adresse nicht mehr verborgen ist?  

Habe meine Bestätigungsemail nicht mehr, kann man mir bitte eine zukommen lassen, würde mir echt helfen. Viele Grüße 

Hallo 

leider habe ich die Bestätigungsmail gelöscht. Was soll ich tun? 

@_Tarzan- Danke für deine Rückmeldung! Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist tatsächlich nicht möglich. In diesem Fall empfehle ich dir deinen Account zu löschen, und dich anschließend mit der unverschlüsselten E-Mail-Adresse erneut zu registrieren. Wie du deine Account-Löschung beantragen kannst, findest du direkt hier:

Hallo @Makomako , und auch an dich herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe deinen Post mal in den großen Sammel-Thread zum Thema verschoben, wundere dich bitte nicht. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungs-Mail nicht finden kannst, steht in folgendem Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

@Kilian Gut das weiß ich was zu tun ist, vielen Dank für die Hilfe. 
 

Lg

Hallo,

ich habe wohl leider vergessen meine e- mail Adresse zu bestätigen und kann den Link nicht mehr öffnen, der mir zugeschickt wurde. Könntet ihr mir die Bestätigungsmail noch einmal zukommen lassen?

Vielen lieben Dank

 

Bestätigungsmail wurde bestätigt. Dennoch kann man keine Filme sehen, weil man eine Mail bestätigen muss. Das ist aber bereits geschehen. 

Hallo,

ich habe mir vorhin Joyn Plus abboniert.

Leider ist die Bestätigungsmail bei mehreren Versuchen nicht bei mir angekommen.

In meinem Profil sieht alles gut aus. Aber wenn ich einen Film schauen möchte kommt eine Fehlermeldung.

Was kann ich nun noch tun?

mfg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Adri und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Thread mit in unseren Sammelbeitrag zum Thema “Bestätigungs-E-Mail” verschoben. Tatsächlich steht die Bestätigung laut den uns vorliegenden Daten noch aus. Womöglich ist bei der vorherigen Bestätigung etwas schief gelaufen :thinking:. Ich bin sicher, wir kriegen das hin. Ich habe dir dazu die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat und die Abrufe nach der erneuten Bestätigung wieder klappen. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen