Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2911 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Chris 007 :raising_hand_tone1:.
Ich habe mir mal fix deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich deinen Kommentar in unseren Sammelbeitrag verschoben. Deine Registrierung ist ja schon eine Weile her, weshalb der Link in der alten E-Mail sicher mittlerweile sicher abgelaufen ist. Ich habe dir entsprechend soeben eine neue Bestätigungs-E-Mail losgeschickt. Schau bitte ggf. auch unbedingt im Spam-Ordner nach. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, versuche die Abrufe bitte erneut und gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Hi! 

Bitte schickt mir nochmal die Bestätigungsmail für meinen +Account. Und ja, ich habe bereits in den Spam Ordner geschaut. 

 

Danke

Hallo @Miwi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau bezüglich deiner fehlenden Bestätigungsmail mal in folgenden Artikel: 

Hier findest du auch das Vorgehen, wenn du diese nirgendwo finden kannst. Ach und bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Liebe Grüße, Kilian

Hab den kostenlosen John +Monat angemeldet über Amazon Stick und erhalte keine Email Bestätigung.  Somit kann ich keine Serien anschauen 

Leider kommt meine Bestätigungsmail für das Joyn+ Konto nicht an. Ich habe sie 5x angefordert und sie ist weder im normalen, noch im Spam-Ordner gelandet. Was nun?

Hallo @Tamiby14 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread hier verschoben. Wie du vorgehen kannst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht findest, steht direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hab ich schon geguckt, bringt nichts brauche neue Bestätigung mail 

Hallo @Julia132, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Nicht wundern, ich habe deine Anfrage direkt dem großen Sammel-Thread zugeordnet. Ich habe auch in deinen Account reingeschaut, dieser ist aktiv. Du benötigst also keine Bestätigungs-Mail. Hast du denn Schwierigkeiten mit dem Login? Beste Grüße, Melle

Hallo zusammen , 

ich bräuchte bitte nochmal meine Bestätigungsmail da bei meinen E-Mail Anbieter ein Fehler aufgetaucht ist und ich deshalb nicht mehr auf mein Spam Ordner kam und auch alles gelöscht wurde . 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Hey @emmas :raising_hand_tone1:, hattest du die Mail, die @Kilian nochmal an dich verschickt hatte erhalten und bestätigt? Funktioniert der Abruf nun bei dir?

Finde kein Mail zum bestätigen.

Wo bekomme ich einen neuen Bestätigungslink her wenn der alte abgerufen ist? 

Hallo @Laura_lenzchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian 

Hallo liebes Joyn-Team,

ich brauch die Bestätigungsemail bitte noch einmal zugeschickt.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo @Wolfram Haas und @Ginto082 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @Ginto082 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Einzelpost mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Bezüglich der Bestätigungsmail, schaut mal in den folgenden Artikel rein, hier ist auch hinterlegt wie Ihr vorgehen müsst, wenn Ihr die Bestätigungsmail nicht finden könnt, oder der Link abgelaufen ist. 

Liebe Grüße, Kilian

Eigentlich habe ich mich über Amazon angemeldet. Habe somit kein Passwort für die email Adresse. 
Da liegt wohl sas Problem

 

Gruss Wolfram Haas

Hallo @Harmonie258 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Wie du vorgehen musst, wenn du deine Bestätigungsmail nicht findest, steht direkt hier: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach bescheid. 

@Wolfram Haas Danke für deine Rückmeldung. Wenn du wirklich nicht weiterkommst, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Laura_lenzchen , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Okay, das ist natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal rausgeschickt. Liebe Grüße, Kilian 

Super Dankeschön 😊

 

Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht möglich, da Bestätigungsmail fehlt!

Ich bezahle seit Monaten mein Joyn+ Abo, kann aber auf nichts zugreifen, weil meine Bestätigung für die Email noch fehle, dies habe ich schon längst getan. Ich brauche eine neue!!!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen!! 
Ich kann mich nicht vollständig anmelden ohne 

Bestätigungsmail !!!! 

Mir geht es genau so.

Habe mich heute zum zweiten Mal angemeldet, weil ich hoffte dass es diesmal vielleicht funktioniert, wider nix!

Fühle mich langsam verarscht.

 

Benutzerebene 6

@Patrickkcirtap Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall für eine neue Mail vorgehen musst

Benutzerebene 6

@Madi22 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall für eine neue Mail vorgehen musst

Hast du es denn einfach mal mit einer anderen Emailadresse probiert bist du sicher dass du sie richtig eingegeben hast.

P.S. Emails haben keine Großbuchstaben

Benutzerebene 6

@Joyn Service  Doppelt zu 

bitte entweder löschen oder zusammenfassen.

@Madi22 Siehe meine Antwort im verlinkten Beitrag

Kommentar hinzufügen