Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo

Ersten Beitrag anzeigen

2953 Kommentare

Hallo @Annahoj, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Upps, passiert. :sweat_smile: Ist nochmal unterwegs. :wink: Beste Grüße, Melle

Hey. Ja, hat danach alles super schnell geklappt- vielen Dank! 

Hey @momo-mj02 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich habe meine Bestätigungs Email nicht erhalten.

Ich hätte sie gern zugesendet

Moin, 

Ich bräuchte die Bestätigungsemail auch nochmal da ich sie beim sortieren meiner Ordner leider gelöscht habe.

Herzlichen Dank schon mal im voraus:)

Super, vielen Dank. Jetzt geht alles. 

Lieber Gruß Olga

Hat geklappt. Danke

Danke ich kann Joyn endlich genießen 🙂 vielen Dank für die Mühe 

Ja, es funktioniert plötzlich wieder. Hoffentlich bleibt es so! 

Vielen Dank! (: 

Hallo Patrick,

scheint irgendwas nicht zu stimmen beim versenden eurer Bestätigung. Alle Mails von Joyn kommen an, außer die wichtigste dass man den Account nutzen kann....

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Mcfrany , schön das du mit an Board bist. :wave:

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, bisher ist die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert worden.

Ich habe dir soeben einen neuen Link zugesendet, prüfe bitte einmal dein Postfach. Schau zur Sicherheit auch in den Spam- und Werbungs-Ordner. :e-mail:

Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Der Zauber hat funktioniert, danke

Danke Kilian 

Ich habe die Mail leider immer noch nicht erhalten, auch im Spam Ordner ist sie nicht. Was kann ich jetzt noch machen? 

LG Rebekka

@Monique und schon was neues ? 
bin im Probemonat aber ich denke, wenn das so weiter geht bin ich in der Probe Woche 😂

Danke, gefunden. Helfen tut es leider dennoch nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @MediJen, danke für die Rückmeldung. Super, dass nun alles geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Hast du schon in unsere neue Original-Serie “Katakomben” reingeschaut? Infos zur Serie gibt’s hier: 

Edit: Ich habe mal den Thread noch in die richtige Kategorie verschoben. 

Ich habe meine Bestätigungsemail nicht bekommen und kann daher kein live TV schauen 

Hallo,

ich benötige meine Bestätigungsmail, sonst kann ich Joyn nicht nutzen. 

Grüße 

Kann man mir nochmal bitte die Bestätigung Mail zukommen lassen warte seit 2 Tage und mein Spam Ordner ist auch leer

Ich habe auch keine Bestätigungs Mail bekommen. 

Plus direkt über die App gekauft, allerdings kommt beim Versuch etwas anzusehen eine Fehlermeldung, dass ich meine Mail bestätigen soll. 

Das war jedoch ein alter Account der schon bestätigt wurde und jetzt kann ich nichts mehr machen.

Edit:

Mail kam gerade an, hat anscheinend einfach nur sehr lange gedauert. 

hallo, ich bräuchte eine bestätigungsmail bitte noch mal zugesendet bekommen müssen, da uch meine leider gelöscht habe.

nach erneutem nachfragen wurde mir diese Bestätigungsemail schon so oft geschickt, aber sie kommt einfach nicht bei mir an. Anscheinend haben dieses Problem ja grade mehrere.  Was kann man jetzt dagegen tun und wie lang muss ich darauf noch warten? 

echt ärgerlich 

Hallo @Anika , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile: 
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bei der Apple ID ist es so, dass Apple die E-Mail an dein Privatkonto weiterleiten muss. Sollte dies wirklich nicht geschehen, müsstest du dich unter Umständen neu registrieren. Dein Abo ist ja schon gekündigt, so dass keine Kosten entstehen.

Hallo auch an dich @Marvin ! :relaxed:
Dir habe ich die Bestätigungs-Mail auch gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Liebe Grüße,

Kilian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, vielen Dank. Jetzt geht alles. 

Lieber Gruß Olga

Super, dass freut mich sehr zu lesen. :heart_eyes:

Da wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Abruf. :tv:

Liebe Grüße,

Robert.

Hallo @meseeks , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Auch dir habe ich die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen