Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Upps, passiert.
Ist nochmal unterwegs.
Beste Grüße, Melle
Hey. Ja, hat danach alles super schnell geklappt- vielen Dank!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe einmal nachgeschaut und festgestellt, dass du bisher deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt hast. Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo ich habe meine Bestätigungs Email nicht erhalten.
Ich hätte sie gern zugesendet
Moin,
Ich bräuchte die Bestätigungsemail auch nochmal da ich sie beim sortieren meiner Ordner leider gelöscht habe.
Herzlichen Dank schon mal im voraus:)
Super, vielen Dank. Jetzt geht alles.
Lieber Gruß Olga
Hat geklappt. Danke
Danke ich kann Joyn endlich genießen 🙂 vielen Dank für die Mühe
Ja, es funktioniert plötzlich wieder. Hoffentlich bleibt es so!
Vielen Dank! (:
Hallo Patrick,
scheint irgendwas nicht zu stimmen beim versenden eurer Bestätigung. Alle Mails von Joyn kommen an, außer die wichtigste dass man den Account nutzen kann....
Hallo
Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut, bisher ist die PLUS+ Bestellung nicht aktiviert worden.
Ich habe dir soeben einen neuen Link zugesendet, prüfe bitte einmal dein Postfach. Schau zur Sicherheit auch in den Spam- und Werbungs-Ordner.
Gib anschließend gern eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Robert.
Der Zauber hat funktioniert, danke
Danke Kilian
Ich habe die Mail leider immer noch nicht erhalten, auch im Spam Ordner ist sie nicht. Was kann ich jetzt noch machen?
LG Rebekka
bin im Probemonat aber ich denke, wenn das so weiter geht bin ich in der Probe Woche 😂
Danke, gefunden. Helfen tut es leider dennoch nicht.
Hallo .
Hast du schon in unsere neue Original-Serie “Katakomben” reingeschaut? Infos zur Serie gibt’s hier:
Edit: Ich habe mal den Thread noch in die richtige Kategorie verschoben.
Ich habe meine Bestätigungsemail nicht bekommen und kann daher kein live TV schauen
Hallo,
ich benötige meine Bestätigungsmail, sonst kann ich Joyn nicht nutzen.
Grüße
Kann man mir nochmal bitte die Bestätigung Mail zukommen lassen warte seit 2 Tage und mein Spam Ordner ist auch leer
Ich habe auch keine Bestätigungs Mail bekommen.
Plus direkt über die App gekauft, allerdings kommt beim Versuch etwas anzusehen eine Fehlermeldung, dass ich meine Mail bestätigen soll.
Das war jedoch ein alter Account der schon bestätigt wurde und jetzt kann ich nichts mehr machen.
Edit:
Mail kam gerade an, hat anscheinend einfach nur sehr lange gedauert.
hallo, ich bräuchte eine bestätigungsmail bitte noch mal zugesendet bekommen müssen, da uch meine leider gelöscht habe.
nach erneutem nachfragen wurde mir diese Bestätigungsemail schon so oft geschickt, aber sie kommt einfach nicht bei mir an. Anscheinend haben dieses Problem ja grade mehrere. Was kann man jetzt dagegen tun und wie lang muss ich darauf noch warten?
echt ärgerlich
Hallo
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben noch einmal zugeschickt. Bei der Apple ID ist es so, dass Apple die E-Mail an dein Privatkonto weiterleiten muss. Sollte dies wirklich nicht geschehen, müsstest du dich unter Umständen neu registrieren. Dein Abo ist ja schon gekündigt, so dass keine Kosten entstehen.
Hallo auch an dich
Dir habe ich die Bestätigungs-Mail auch gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße,
Kilian
Super, vielen Dank. Jetzt geht alles.
Lieber Gruß Olga
Super, dass freut mich sehr zu lesen.
Da wünsche ich dir nun ganz viel Spaß beim Abruf.
Liebe Grüße,
Robert.
Hallo Auch dir habe ich die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.