Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2911 Kommentare

Hi! Ich habe auch keine Bestätigungsmail! Auch nicht im Spam. 

@Angelsindustrie Hallo und herzlich willkommen in der Community! Deine E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Du kannst direkt loslegen. :) Viele Grüße, Kenneth

Hallo auch bei mir ist die Email leider weg mit dem Bestätigung, s link! Könnte man den mir noch mal zukommen lassen?

Lg 

Hallo,

mir wird angezeigt, dass ich Joyn Premium habe. Ich bezahle auch dafür. Trotzdem wird beim anschauen von Premium Inhalten angezeigt “Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen!”                                   Was kann ich tun?

Linos

Hallo ich brauch bitte einen neuen Bestätigung,s link! Leider finde ich diese Email bei mir nicht mehr. Auch nicht im Spam Ordner!

Danke im voraus!

Lg

@Brina91 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich habe dir noch eine neue E-Mail zugeschickt. ;) Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @linos. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich habe mir deinen Account angesehen und dabei festgestellt, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Daher habe ich deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Schau gern auch mal in den folgenden FAQ-Artikel rein. Da findest du noch ein paar Tipps, was du tun kannst, wenn die E-Mail nicht zu sehen ist. 

Hi @Brina91, bitte nicht erschrecken. Ich hatte deinen Thread ebenfalls hier in unseren Sammelbeitrag verschoben. Mir ist allerdings aufgefallen, dass du dich auch schon im folgenden Thread gemeldet hattest. @Kenneth hat dir schon eine neue E-Mail zugeschickt. Hat dich diese erreicht? 

 Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Elensch, hat dich die Bestätigungsmail erreicht? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ den Kommentar von @Kenneth direkt als Lösung. Wenn alles läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Wann ungefähr kommt denn diese email ??? Spam Ordner ist nämlich auch nichts drinnen ☹️

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Nic9877!, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Schau bitte mal hier mit rein:

Da findest du die gewünschten Infos.
Liebe Grüße, Florian

Tja alles schon beachtet und niergendwo versteckt sich ne Mail 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Nic9877! Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

So diese email habe ich bestätigt und trotzdem geht es nicht ☹️

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nic9877!, danke für die Rückmeldung. 
Wie ich sehe ist deine E-Mail-Adresse bestätigt und du hattest dich in der Zwischenzeit sogar schon per E-Mail gemeldet. Zum Verständnis habe ich noch eine Rückfrage. Funktioniert der Abruf der Inhalte generell nicht oder geht es um die Nutzung von Joyn PLUS+ wie in der E-Mail? Bezüglich letzterem hatte mein Kollege ja schon auf die E-Mail geantwortet, dass wir unter deiner E-Mail-Adresse leider kein Abo finden konnten. Falls du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf den Erhalt der Bestellbestätigungs-E-Mail von uns. Die Bestellbestätigung wird automatisch an die E-Mail-Adresse gesendet mit der das Abo gebucht wurde.
Viele Grüße, Melanie 

Überall geschaut NIX

 

Joyn plus funktioniert nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Nic9877!, danke für die Rückmeldung. Ich schick dir mal zur weiteren Klärung eine PN. Viele Grüße, Melanie   

Moin, 

 

wo kann ich mir den Bestätigungslink für die Mail wieder zuschicken lassen… hab Joyn Plus und kann es nicht verwenden -.- 

habe soeben joyn plus abboniert aber noch keine Bestätigungs Email erhalten 

Ich brauche nochmal eine Bestätigungs Email 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Vektorlen, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile:
Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @____chrs____, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Laut den mir vorliegenden Daten ist dein Abo bereits bestätigt. Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, gib uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße, Florian

Hello…

leider kann ich nicht auf die plus Inhalte zugreifen trotz aktiven plus Abo? 
brauche da mal bitte hilfe

😓

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Fussel.
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:

Viele Grüße, Melanie  

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Fussel.
Tut mir leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Ich habe deinen Thread daher in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben.
Schau bitte am besten einmal im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. Manche Postfächer haben übrigens auch noch weiter Ordner für Werbung oder Newsletter. Im folgenden Thread findest du auch noch ein paar Tipps:

Viele Grüße, Melanie  

Besteht die Möglichkeit das ihr mir noch mal eine Bestätigungsmail schickt? Ich kann sie in meinem Postfach leider nicht finden😓

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Fussel, wenn der Anmelde-Link in der Bestätigungsmail wie im Artikel beschrieben nicht innerhalb von einer Stunde bestätigt ist, wurde auch noch kein Account erstellt. Beginne mit der Registrierung einfach von vorn und lasse dir die Bestätigungsmail somit erneut zusenden.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen