Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



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2911 Kommentare

Hey @Katjakwlwsk herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Welche Bestätigung genau ging an deine nicht verfügbare E-Mail-Adresse? Die Buchungsbestätigung?

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe auch keine Mail mit Bestätigungslink bekommen. Nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich eine Serie anschauen möcte.

Hallo @Pipapa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Wie du in diesem Fall umgehen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Pipapa , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Wie du in diesem Fall umgehen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian,

danke für die Antwort. Mein Plus Konto wurde erstellt, das Geld wurde abgebucht, aber ich habe wie gesagt noch immer keine Bestätigungsmaim bekommen / kann keine Inhalte sehen. Lässt dich das Konto jetzt anderweitig aktivieren?

@Pipapa Danke für deine Rückmeldung! Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Unser Kundenservice hat dir heute um 13:48 Uhr die Bestätigungsmail noch einmal zugeschickt. Hast du auch schon einmal deinen Spam-Ordner überprüft? 
 

@Pipapa Danke für deine Rückmeldung! Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Unser Kundenservice hat dir heute um 13:48 Uhr die Bestätigungsmail noch einmal zugeschickt. Hast du auch schon einmal deinen Spam-Ordner überprüft? 
 

Ja, auch da leider nichts. 

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Hi @Pipapa, tut mir leid, dass sich die E-Mail nach wie vor nicht blicken lässt :pray_tone1:. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Ich habe die E-Mail soeben auch noch einmal losgeschickt. Falls dein Postfach neben dem Spam-Ordner noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hat, schau da bitte am besten auch mal rein. Gib mir gern Bescheid, wenn sich die E-Mail weiterhin nicht blicken lässt. Viele Grüße, Melanie

Hallo, 

ich habe mich vor gut einer Woche bei Joyn angemeldet. Ich habe die Mail für die Bestätigung der Email zu spät gesehen, da diese in den Spam Ordner ging. Nun kann ich mir keine neue Mail anfordern, da mich der Link immer einfach nur auf die Startseite der Joyn-Website bringt. 
Ich habe auch schon eine Mail an info@Joyn gesendet, jedoch ist noch nichts passiert. Bitte schickt mir nochmal den Link zu. Ich bezahle ja bereits das Abo und möchte es natürlich auch nutzen 

Liebe Grüße Sonja 

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Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sonja2905 :raising_hand_tone1:
Zunächst einmal tut es mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist :pray_tone1:. Soweit ich sehen konnte, hat die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse inzwischen geklappt. Allerdings hattest du auch erwähnt, dass du ein Abo nutzt. Dieses konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse leider nicht finden. Besitzt du eventuell mehrere E-Mail-Adressen :thinking:? Wenn ja, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf die Bestellbestätigung für das Joyn PLUS+ Abo. 
Viele Grüße, Melanie

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Hallo @Katjakwlwsk, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Sonja2905 :raising_hand_tone1:
Zunächst einmal tut es mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist :pray_tone1:. Soweit ich sehen konnte, hat die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse inzwischen geklappt. Allerdings hattest du auch erwähnt, dass du ein Abo nutzt. Dieses konnte ich unter deiner hier in der Community registrierten E-Mail-Adresse leider nicht finden. Besitzt du eventuell mehrere E-Mail-Adressen :thinking:? Wenn ja, prüfe bitte am besten zunächst deine Postfächer auf die Bestellbestätigung für das Joyn PLUS+ Abo. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, 

ich habe noch eine Mail Adresse, möchte diese aber nicht hier in das Forum schreiben. In dieser Mail habe ich auch keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten. 
Das Abo an sich habe ich über Apple mit meiner Apple-ID abgeschlossen 

Gibt es eine andere Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten? 

Viele Grüße Sonja 
 

Ich versuche programme zu gucken und da steht ich muss erst meine email Adresse bestätigen habe aber keine email bekommen für zu bestätigen 

Hi @Pipapa, tut mir leid, dass sich die E-Mail nach wie vor nicht blicken lässt :pray_tone1:. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Ich habe die E-Mail soeben auch noch einmal losgeschickt. Falls dein Postfach neben dem Spam-Ordner noch zusätzliche Ordner für Werbung oder Newsletter hat, schau da bitte am besten auch mal rein. Gib mir gern Bescheid, wenn sich die E-Mail weiterhin nicht blicken lässt. Viele Grüße, Melanie

Liebe Melanie,

nein auch da nichts. Wie gesagt: Bezahlt ist. Könnt ihr das KOnto jetzt anderweitig freischalten?

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Danke für deine Rückmeldung, @Sonja2905 :thumbsup_tone1:
Keine Sorge, wir schauen uns das zusammen an. Ich schicke dir gleich eine PN, damit wir das gemeinsam klären können. 

An dich, @Dome1992, erst einmal ein herzliches willkommen in der Community :raising_hand_tone1: . Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage in unseren Sammelbeitrag verschoben. 
Tut mir leid, dass die Bestätigungs-E-Mail nicht aufgetaucht ist :pray_tone1: . Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Im folgenden Artikel findest du auch noch einige Tipps und Infos zu dem Thema. Schau bitte mal rein:

Viele Grüße, Melanie

Ich kann keine Filme anschauen…. Unter den gelösten Fragen steht, dass man seine E-Mail Adresse bestätigen soll, nur habe ich so eine Mail definitiv nicht erhalten! Ein Tag probiere ich nun JoynPlus aus und bin jetzt schon maximal genervt.

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Hallo @joki, zunächst einmal ein dickes sorry, dass es so lange dauert :pray_tone1:. Ich wollte dir Bescheid geben, dass wir den Versand der Bestätigungs-E-Mail erneut veranlasst haben. Bitte prüfe auch noch einmal den Spam-Ordner und gib uns gern eine Rückmeldung, ob die E-Mail dich diesmal erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

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Hallo @Pipapa, tut mir wirklich leid, dass dich die E-Mail weiterhin nicht erreicht hat :pray_tone1:
Bedauerlicherweise haben wir keine Möglichkeit deinen Account direkt für dich freizuschalten. Sorry. Ich habe dein Anliegen nun allerdings an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit die Kolleg*innen das prüfen können. Sobald wir eine Rückmeldung für dich haben, geben wir dir Bescheid. Bis dahin muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @Coco22 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deine Anfrage mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Schade, dass du deine Bestätigungsmail noch nicht erhalten hast. Hast du denn schon mal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Falls du die Bestätigungs-Mail dort auch nicht finden kannst, schau mal bitte in den folgenden Artikel, da ist das weitere Vorgehen beschrieben: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe meine Bestätigungs e-Mail nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner), aber brauche diese jetzt um weiter streamen zu können. Bitte Bestätigungsmail senden, vielen Dank.

Ahoi @phiele, herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass auch dir die E-Mail noch nicht erschienen ist. Aber cool von dir, bereits den Spam- bzw. Junk-Ordner kontrolliert zu haben. Das kannst du gleich noch einmal machen, denn ich habe dir umgehend eine frische Bestätigungs-E-Mail zugesandt :wink: Wenn’s anschließend klappt, dann schau doch gern mal in unsere “PrimeTime-Highlights” rein:

Liebe Grüße, Lucas

Bitte ebenfalls um die erneute Zusendung.

PS: Kann man das nicht ganz einfach im Profil implementieren? “Bestätigungsmail erneut zusenden” oder ähnliches ?

  1. Ich brauche eine Bestätigungsmail. Bitte an meine hinterlegte E-Mail-Adresse zusenden. Vielen dank schonmal dafür
  2. Verbesserungsvorschlag: kann man die erneute Zusendung der Bestätigungsmail nicht einfach im Joyn-Profil hinterlegen? Solche Anfragen kommen doch immer wieder und sehr oft?

ich brauche auch die Bestätigungsmail. Ich kann mich auch nicht erinnern, die jemals bekommen zu haben. Das ganze Eilt jetzt langsam. Ich will den Account nutzen und nicht stundenlang auf eine Zusendung warten müssen.

BESTÄTIGUNGSMAIL fehlt immer noch. Ich warte jetzt schon ziemlich lange. Wie lange dauert es, bis man eine Bestätigungsmail zugeschickt bekommt??

Bitte ebenfalls um die erneute Zusendung.

PS: Kann man das nicht ganz einfach im Profil implementieren? “Bestätigungsmail erneut zusenden” oder ähnliches ?

Bearbeitungsnummer 541909

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