Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo



Ersten Beitrag anzeigen

2936 Kommentare

Hallo,

Ich wollte gerade einen Film schauen, habe auch die Plusmitgliedschaft aber es kommt dann "Hoppla es ist was schiefgelaufen" aber zum beispiel verliebt in berlin kann ich abspielen

Diese Mail benötige ich auch nochmal. 

Kann ich sie bitte einfach nochmal zugesendet bekommen?  Ich möchte keinen Joyn+ Account.

Aus anderem Post kopiert

Dein Post hat dem Gefälle nachgegeben und sich in diesen Sammelthread verkrümelt. Bitte verzeih’ mir die Verwirrung :pray: Dein Anliegen sollten wir aber schnell und simpel lösen können. Da ich tatsächlich nachvollziehen konnte, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist, habe ich dir nun eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt :wink: Gib uns ggf. doch gern eine Rückmeldung, ja?
Liebe Grüße, Lucas

 

 

Ahoi @Simone B., sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Sorry, dass die E-Mail dich offenbar nicht erreicht hat. Habe dir daher gleich mal eine Neue losgeschickt. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner deines Postfaches verirrt.

Kurioserweise konnte ich bei deinem Account mittlerweile eine erfolgreiche Bestätigung feststellen, @NoriamZnudar. Logge dich bitte ggf. einmal aus und wieder ein, um diese Aktualisierung wirksam zu machen.

Bei weiteren Fragen bin ich natürlich stets für euch zugegen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas 

Hallo,

 

könnt ihr mir bitte nochmal die Bestätigung-mail zuschicken ? 

 

Danke

 

Hallo @Roman Seidel , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen thematisch passenden Sammel-Thread verschoben.
Schau gerne mal in den folgenden Artikel, hier ist beschrieben wie du vorgehen musst, wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast, bzw. diese nicht finden konntest: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo :)

ich hab leider auch keine Bestätigungsmail bekommen und hab auch schon den Spam Ordner durchsucht, könntet ihr mir eine neue zusenden? 

Hallo @JosyBears , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schau gerne mal in den folgenden Artikel, dort wird erklärt wie du vorgehen musst, wenn du keine Bestätigungsmail erhalten hast, bzw. diese nicht finden kannst: 

Sollten noch Fragen offen sein, gib uns jederzeit Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 

Ich habe das selbe Problem die mail ist nie gekommen meine email adresse lautet E-Mail-Adresse entfernt ich glaube weil sie bei euch noch mit com gespeichert ist kommt nichts b3i mir an wegen plus Abo mfg pana 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Pana, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich deine E-Mail-Adresse aus dem öffentlichen Thread entfernt. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist derzeit nicht möglich. In dem Fall rate ich dir, den aktuellen Account mit der falschen E-Mail-Adresse löschen zu lassen und einen neuen Account zu erstellen. Eine Anleitung zur Accountlöschung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Pipapa, bitte entschuldige meine verspätete Reaktion. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung vonseiten der Fachabteilung. Derzeit steht jedoch die Vermutung im Raum, dass es sich bei der von dir hinterlegten E-Mail-Adresse um eine nicht private E-Mail-Adresse handeln könnte, wie sie beispielsweise von Universitäten vergeben wird. Solche E-Mail-Adressen können spezielle Filter haben, auf die wir und du keinen Einfluss nehmen können, weil diese vom Provider vorgegeben sind. Allerdings lassen wir diese Vermutung noch von den Kollegen*innen prüfen. Dadurch, dass du die Kündigung eingetragen hast, fallen vorerst keine weiteren Kosten an. Viele Grüße, Marco. 

​​​Hi @Ewelina, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Dass ich erst jetzt reagiere, tut mir leid. Magst du mir sagen, wie ich dir helfen kann? Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Eben hatte ich Kontakt mit den Kollegen*innen aus der Entwicklung. Sie hatten die Bestätigungs-E-Mail erfolgreich nochmal verschicken können. Magst du bitte prüfen, ob sie bei dir eingegangen ist, @Pipapa. Bezüglich meiner Annahme, dass der Server, der die E-Mail-Adresse stellt, diese eventuell nicht an dein direktes Postfach weiterleitet, meinten die Kollegen*innen, dass es theoretisch möglich ist. Hast du denn die Möglichkeit beim Server-Inhaber nachzufragen, ob es sich so verhält?

Meine Bestätigungsmail für meinen Joyn+ Account wurde an die falsche E-Mail gesendet. Ich habe auf diese keinen Zugriff. 

Leider unterirdisch was hier passiert. Über Fire TV Plus abonniert - nie die Bestätigungsmail erhalten uns jetzt keine Möglichkeit über den ursprünglichen Account Hilfe zu erhalten. Hotline ist aus. Hier kommt man immer wieder an die Account Eingabe - die ja nicht funktioniert.

Diese email hier ist nun zweiter Account damit ich Kontakt aufnehmen kann. Bitte um Feedback und neue Bestätigung an d.latz@f…-k.de

Bitte zeitnah und Hilfe 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Kathi2802 und @DL01, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe eure Fragen in dem dazu passenden Thread gebündelt. Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten.

@Kathi2802 Wenn du dich mit einer E-Mail-Adresse bei Joyn registriert hast, auf die du keinen Zugriff hast, rate ich dir, den Account mit der falschen E-Mail-Adresse löschen zu lassen und dich mit den korrekten Daten neu zu registrieren. Infos zur Accountlöschung findest du hier:

@DL01 Im folgenden Artikel findest du Tipps, wenn die Bestätigungsmail nicht den Weg zu dir gefunden hat:

Meldet euch gerne, wenn ihr noch offene Fragen habt. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian, die Artikel hatte ich vorher gelesen - sonst hätte ich nicht gepostet. Es hilft mir nur nicht. Ich habe die Bestätigungsmail nicht gekriegt auf dem anderen Account und kann daher mit den Tipps nichts anfangen.  Ich habe inzwischen den plus account über Amazon gekündigt. Wenn ich keine erneute Möglichkeit erhalte mich durch eine Bestätigungsmail zu verifizieren, dann seid ihr mich als Kunde los. So ein schlechtes system habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt bei anderen Anbietern. Gruß Dennis 

Die größte Farce ist übrigens dass unter dem Link von Florian als finale Problemlösung auf den Chat verwiesen wird. Der ist ein Bot und führt einen am Ende wieder ins Forum. Das ist einfach dreiste Abzocke.

Ahoi @DL01, da kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Natürlich wollte sich der gute @Florian lediglich davon überzeugen, dass das Fehlerbild wirklich auf unserer Seite vorliegt. Du kannst dir bestimmt vorstellen, wie häufig die E-Mail schlichtweg im Spam-Ordner versauert :sweat_smile: Unter gewissen Umständen können wir hier auch einen Neuversand der Bestätigungsmail veranlassen, jedoch wird dies dadurch erschwert, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen solcherlei Anfragen nur bearbeiten dürfen, wenn diese direkt von der betroffenen E-Mail-Adresse stammen. So viel zu dem Thema. 
Du hast uns mailwendend nun bzgl. eines anderen Anliegen kontaktiert. Diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich in Kürze nach. Hierfür erfolgt dann eine separate Rückmeldung per E-Mail.
Wir bitten noch einmal vielmals um Entschuldigung für die bisherigen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße, Lucas

Ja lieber Lucas - ich habe die Löschung bei euch veranlasst. Überdenkt euer System einmal. Eine normale Support Email Adresse oder eine Hotline, die auch funktioniert sollten helfen.

Ich bedauere im Namen des Teams, dass wir dir nicht schnell genug helfen konnten. Du kannst dir sicher sein, dass wir uns deine konstruktive Kritik zu Herzen nehmen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir dich eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen. Dann hoffentlich unter erfreulicheren Umständen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Habe meine Bestätigungs Email nicht erhalten können jetzt nicht weiter gucken bitte um schnelle hilfe :)

Hey @NeoGamer88 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass du deine E-Mail-Adresse bereits erfolgreich bestätigt hast.
Sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, logge dich bitte einmal aus deinem Joyn-Account aus und wieder ein.
Auch ein Geräteneustart ist von Vorteil.
Viele Grüße, Patrick.

Ich kann in meinem Account nichts mehr anschauen, da ich die Bestätigungsmail nicht bekomme. Wie kann das sein, dass die Mail nicht bei mir ankommt?

Hallo @Sunny1310 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Solltest du diese erneut nicht finden, schau bitte mal in den folgenden Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe keine Bestätigung zur Aktivierung des Accounts erhalten 

Hallo @Sunny1310 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir die Bestätigungsmail jetzt nochmal zugeschickt. Solltest du diese erneut nicht finden, schau bitte mal in den folgenden Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Bei mir kommt die Mail auch nicht an.

Kommentar hinzufügen