Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hey @Marten super, dass das geklappt hat! :muscle_tone1:

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten aber eigentlich einen Probemonat abboniert, was kann ich tun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Julz, herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist. 
Ich habe die E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe immer noch keinen Link bekommen. Im Spam-Ordner ist auch keiner. Was kann ich tun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @bbbqowidh. Wir gehen der Sache auf den Grund. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Updates zur Störung bezüglich der Bestätigungs-E-Mail werden wir übrigens auch im Thread zur Störung bekannt geben:

 

Guten Abend, 

ich benötige bitte den Link für die E-Mail Bestätigung.

Vielen Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @JoMa0305, herzlich Willkommen in der Community. 
Ich habe die E-Mail an dich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch den Spam-Ordner. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Gleiches bei mir .Ich brauche die Bestätigungsemail bitte auch nochmal . herzlichen Dank

 

 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Toffer :raising_hand_tone1: Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt. Aktuell dauert es etwas länger, bis die Mails ankommen, bitte habe ein wenig Geduld. Sollte sie nicht ankommen, melde dich gern.

Danke. Hat mittlerweile Geklappt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Joesfff Sehr gerne. Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+. :)

Ich habe auch kein Link bekommen! 
Gruß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nik089 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Schau bitte mal hier rein:

 

Ich habe auch keinen Link bekommen

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@wanze Dann bitte ich dich einmal in diesen Artikel hier rein zu schauen:

 

Habe ich gemacht aber angekommen ist trotzdem nichts

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@wanze  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Habe keine bekommen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sydney Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau dazu gerne mal in diesen Artikel hier rein:

Liebe Grüße,
Florian

Ich habe mich heute nachmittags bei Joyn plus angemeldet und kann aber noch nicht anfangen, Filme und Serien zu gucken weil ich keine mail bekomme. Habe schon bei Spam und Werbungen geguckt und da ist auch nichts. Kann ich sie eventuell nochmal zugesendet bekommen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Elena5 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße,
Florian

@Elena5Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau diesbezüglich gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Liebe Grüße,
Florian

Hallo, danke ich habe jetzt die Mail bekommen aber man kann auf joyn plus nichts sehen, wann löst sich das Problem?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Elena5 Bitte schaue in diesem Fall in diesen Artikel rein:

 

Liebes Joyn-Team, wie stehts denn nun mit meiner Mail? Ich hab ein Abo abgeschlossen und würde es gerne nutzen…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bbbqowidh Sobald es Neuigkeiten zu deinem Fall gibt, erhältst du eine E-Mail. Dickes Sorry fürs Warten. :pray:

Kommentar hinzufügen