Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Guten Tag, also wie oben erwähnt habe ich immer noch keine Email zur Bestätigung erhalten. Seit ein paar Tagen habe ich das Joyn plus aber habe noch keine Email bekommen. Bitte sendet doch nochmal eine, Danke.
bin im Probemonat aber ich denke, wenn das so weiter geht bin ich in der Probe Woche 😂
So langsam nervt mich das richtig
Man schließt etwas ab und es funktioniert nicht
Also wenn das nicht bald geht
Kündige ich sofort wieder
Hey Wir wissen aktuell nicht, woran es bei dir liegt. Kannst du bitte nochmal checken, ob du deine Mail-Adresse wirklich richtig angegeben hast? Ich habe den Versand der Mail heute nochmal angestoßen. Behalte dein Postfach bitte im Auge. Zusätzlich schaut sich einer unserer Experten nochmal das Versandprotokoll der Mail an. Gib uns bitte eine Meldung, wenn sie dann mal eintrudeln sollte.
Hey Da wir hierzu bereits einen Thread haben, habe ich diene Frage mit hier rein geschoben.
Ich habe dir soeben einen neuen Link zugeschickt. Aktuell kann es etwas länger dauern, bis er ankommt, schau bitte auch im Spam nach.
Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns im Chat gemeldet. Hast du noch eine offene Fragen?
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian
Wie so kann ich seit plus nicht mehr Joyn sehen es kommt nur Mail Bestätigung,nur hab ich keine bekommen
Das hab ich alles schon gemacht sonst würde ich mich hier nicht melden :)
Das hab ich versucht allerdings wird mir da auch nicht geholfen, kann man die Email nicht einfach nochmal rausschicken?
Hallo, ich warte sehnsüchtig auf meine Bestätigungsmail, leider bisher nichts gekommen. Könnte man mir diese bitte nochmals schicken!?
Grüße
Super habe sie bekommen funktioniert einwandfrei 👍 danke.
Schau gerne mal hier mit rein:
Liebe Grüße,
Florian
Hi Florian, Danke, das hilft leider alles nicht weiter. Mail das ich hier was geschrieben habe kam an, nur die Bestätigungsmail nicht.
Hallo, ich erhalte einfach keine Bestätigungsmail. Könnte man mir diese nochmals schicken? Email stimmt, kein Tippfehler, auch keine Nachricht im Spam. 😔
Grüße Sandra
Mein Abo läuft und ich kann es nicht nutzen, da Joyn es nicht schafft mir eine Bestätigungsmail zu senden. Der Apple Support fühlt sich nicht zuständig und verweist auf Joyn.
Danke Florian, aber wie hilft mit leider nicht weiter. Meine Mail ist korrekt, nichts im Spam Ordner. Grüße
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.