Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Guten Tag, also wie oben erwähnt habe ich immer noch keine Email zur Bestätigung erhalten. Seit ein paar Tagen habe ich das Joyn plus aber habe noch keine Email bekommen. Bitte sendet doch nochmal eine, Danke.

@Monique und schon was neues ? 
bin im Probemonat aber ich denke, wenn das so weiter geht bin ich in der Probe Woche 😂

So langsam nervt mich das richtig 

Man schließt etwas ab und es funktioniert nicht 

Also wenn das nicht bald geht 

Kündige ich sofort wieder 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @DomiD, das tut uns so leid :pensive: Wir wissen aktuell nicht, woran es bei dir liegt. Kannst du bitte nochmal checken, ob du deine Mail-Adresse wirklich richtig angegeben hast? Ich habe den Versand der Mail heute nochmal angestoßen. Behalte dein Postfach bitte im Auge. Zusätzlich schaut sich einer unserer Experten nochmal das Versandprotokoll der Mail an. Gib uns bitte eine Meldung, wenn sie dann mal eintrudeln sollte.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Nunzio, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Da wir hierzu bereits einen Thread haben, habe ich diene Frage mit hier rein geschoben.
Ich habe dir soeben einen neuen Link zugeschickt. Aktuell kann es etwas länger dauern, bis er ankommt, schau bitte auch im Spam nach.
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SydneyHerzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns im Chat gemeldet. Hast du noch eine offene Fragen?
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

@PatrickG die Bestätigungsmail ist leider immer och nicht angekommen, wäre super wenn man das irgendwie hinbekommen könnte

Wie so kann ich seit plus nicht mehr Joyn sehen es kommt nur Mail Bestätigung,nur hab ich keine bekommen

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@maliceil Schau dazu gerne mal hier mit rein:

 

@maliceilSchau dazu gerne mal hier mit rein:

 

Das hab ich alles schon gemacht sonst würde ich mich hier nicht melden :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bib Herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal mit in diesen Artikel rein:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@maliceil  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

@maliceil  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Das hab ich versucht allerdings wird mir da auch nicht geholfen, kann man die Email nicht einfach nochmal rausschicken? 

@maliceil danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Hallo, ich warte sehnsüchtig auf meine Bestätigungsmail, leider bisher nichts gekommen. Könnte man mir diese bitte nochmals schicken!?

 

Grüße

Super habe sie bekommen funktioniert einwandfrei 👍 danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sandra K Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Schau gerne mal hier mit rein:

Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nunzio Schön zu hören. :) Jetzt aber viel Spaß mit Joyn PLUS+! :pray:

Hi Florian, Danke, das hilft leider alles nicht weiter. Mail das ich hier was geschrieben habe kam an, nur die Bestätigungsmail nicht. 

Hallo, ich erhalte einfach keine Bestätigungsmail. Könnte man mir diese nochmals schicken? Email stimmt, kein Tippfehler, auch keine Nachricht im Spam. 😔

 

Grüße Sandra

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sandra K  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Mein Abo läuft und ich kann es nicht nutzen, da Joyn es nicht schafft mir eine Bestätigungsmail zu senden. Der Apple Support fühlt sich nicht zuständig und verweist auf Joyn.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sandra K Ich habe dir deine Frage bereits in diesem Thread beantwortet: https://joyn-de.insided.com/dein-plus-abo-38/bestaetigungsmail-nicht-erhalten-1968?size=25
 

@Sandra KIch habe dir deine Frage bereits in diesem Thread beantwortet: https://joyn-de.insided.com/dein-plus-abo-38/bestaetigungsmail-nicht-erhalten-1968?size=25
 

Danke Florian, aber wie hilft mit leider nicht weiter. Meine Mail ist korrekt, nichts im Spam Ordner. Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shake Du hast dich bei der Bestellung dazu entschieden, deine Apple ID nur verschlüsselt an uns zu übertragen. Die Bestätigungsmail muss in diesem Fall von Apple an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Das bedeutet, dass Apple in diesem Fall für die Weiterleitung zuständig ist. Am besten wendest du dich in diesem Fall direkt an den Apple Support, um ausfindig zu machen, ob die Weiterleitung der E-Mail von Apple Seite aus erfolgreich gestaltet werden kann.

Kommentar hinzufügen