Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sandra K  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

@Sandra K  Wenn alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

Danke, das mache ich. Aber wäre es möglich mir eventuell nochmals eine Bestätigungsmail zukommen zulassen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sandra K Die Kollegen im Chat helfen dir diesbezüglich natürlich auch gerne weiter. Ich habe dir jetzt eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Apple fühlt sich nicht zuständig.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shake Apple ist in dem Fall jedoch für die Weiterleitung der E-Mail zuständig. Wenn es da an der Weiterleitung hakt, rate ich dir, das Abo zu kündigen, den Account zu löschen und das Abo unter einer alternativen Zahlart neu zu buchen. Bitte entschuldige die Umstände.

Ok. Nur noch zur Info. Aussage Apple: Wenn ein Anbieter „Anmelden mit Apple“ zur Verfügung stellt, ist der Anbieter verpflichtet, dass sein System diesen Dienst im vollen Umfang unterstützt. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Shake Vielen Dank für dein Feedback. Selbstverständlich unterstützen wir den Dienst auch vollumfänglich. Auf die Weiterleitung von Apple an deine hinterlegte E-Mail-Adresse haben wir jedoch keinen Einfluss.

Hallo Joyn Community 

ich habe vor paar Tagen ein plus Abo angelegt und bestätigt 

ein paar Tage konnte ich plus Inhalte mit der iPad App und am Fernseher streamen

nun startet kein plus content mehr mit Verweis auf Bestätigungsmail / Bestätigungslink

bug? 
vielen Dank für mgl. Hilfe 

Ich warte immer noch und bin echt sauer. 

Hallo @Beolar 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben dir soeben eine Privatnachricht zukommen lassen, damit wir dein Anliegen bestmöglich klären können.
 
Liebe Grüße, Tom

Hallo,

Auch wenn das Problem bei den meisten beseitigt ist.... ich habe meine Bestätigungsmail noch immer nicht erhalten!

Viele Grüße 

Hallo @Vanek,

danke für deine Rückmeldung :)

Ich habe dir eben die Bestätigungsmail erneut geschickt. Hoffe, dass das diesmal geklappt hat. :)

Sollte alles klappen, dann wünsche ich dir viel Spaß :)

Viele Grüße

Tom

Vielen Dank! Jetzt hat alles geklappt! 

Hallo,

Ich habe seit gestern immer noch keine Bestätigungsmail bekommen! :disappointed:

Hallo @Vanek,

super, das freut mich :)

Viele Grüße

Tom

Hallo @Roly 

Herzlich willkommen in unserer Community :)

Schade, dass das noch nicht geklappt hat. Wir haben dich per PN angeschrieben. Dann finden wir eine Lösung :)

Viele Grüße

Tom

 

Hallo @Moskao 

willkommen in unserer Community.

Schade, dass das nicht klappt und auch komisch, denn ich habe dein Account geprüft und dort ist alles so, wie es sein soll.

Schau hier mal rein und versuche die Schritte bitte mal umzusetzen.

Gib mir gerne im Anschluss eine Rückmeldung, ob das funktioniert hat. :)

Viele Grüße

Tom

Hallo :)

Auf die privat Nachricht wird nicht reagiert und ich warte immer noch auf die Bestätigungsemail

Hey @Roly Sorry, dass das etwas länger dauert. Wir geben uns die größte Mühe, alle Anfragen zeitnah beantworten zu können. :)
Viele Grüße, Patrick.

Ich hab zwar die email mal im Dezember erhalten und vergessen diese zu bestätigen, da ich joyn kurze Zeit darauf wieder gelöscht habe. Jetzt wo ich die App aber wieder nutzen möchte und leider ohne die email zu bestätigen nicht alles nutzen kann hab ich die email nochmal gesucht und gefunden, doch der link ist abgelaufen. Wäre cool wenn ich ne neue email zu geschickt bekommen könnte um die App komplett nutzen zu können. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo  @KevinT, wie ich gesehen habe, konntest du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigen. Das freut mich. 
Hast du schon gesehen, dass die zweite Staffel von “Slavik auf Staats Nacken” gestartet ist? Weitere spannende Infos zur Serie findest du in unseren News:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Aurora und @Dome Hof, wie ich sehen konnte, habt ihr beide eure E-Mail-Adressen inzwischen erfolgreich bestätigt. Das freut mich :thumbsup_tone1:.
Habt ihr schon gesehen, dass die neue Staffel Slavik auf Staats Nacken gestartet ist? Weitere Infos zur Serie findet ihr in unseren aktuellen News: 

 

Hallo,

auch bei mir kommt die Bestätigungsmail nicht an und ich kann nicht auf die Inhalte zugreifen? Können Sie mir den Link nochmal schicken?

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich die Bestätigungsmail nicht erhalten habe. Können Sie mir diese mit dem Link nochmals zusenden?

Hallo, habe bisher noch keine Bestätigungs Mail erhalten !

Kommentar hinzufügen