Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Könnte diese mail vielleicht noch einmal geschickt werden! Den Spam Ordner habe ich überprüft da ist leider auch nichts! Bitte helft mir! 

Vielen Dank für Eure Mühe im voraus! 

Glg Gipsine

Hallo @Slavi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den bestehenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt noch einmal zugeschickt.
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @VPG19 und herzlich willkommen in unserer Community. :slight_smile: Ich habe auch deinen Post mal in den großen Sammel-Thread verschoben, wundere dich bitte nicht. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal rausgeschickt.
Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner und habe ein wenig Geduld! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @kai2kai und @Gipsine79 und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile:

@kai2kai ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
@Gipsine79 deine E-Mail-Adresse wurde laut meinem System bereits erfolgreich bestätigt. Dein Account ist also aktiv und bereit zur Nutzung. Wenn du weiterhin eine Fehlermeldung erhältst, versuche mal bitte die App zu löschen und neu zu installieren. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @VPG19 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass meine Bestätigungsmail nicht ankommt. Den Spam-Ordner habe ich auch schon gecheckt. Könnte ich eine erneute Mail zugesendet bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Hallo @Cat_Lea und herzlich willkommen in der neuen Community! Ich habe dir auch eine neue E-Mail zugesandt. Schau bitte auch im Spamorder nach. ;)
Viele Grüße, Kenneth

Ich habe das gleiche Problem, bitte senden Sie mir ebenfalls erneut die Bestätigungs-Mail. Vielen Dank :)

Hallo @Maax und herzlich willkommen in der Community. Schaue gern direkt einmal nach, ich habe eine neue E-Mail rausgeschickt. :) Viele Grüße, Kenneth

Für mich bitte auch eine Bestätigungsmail

Hallo @KeineAhnung und herzlich willkommen in der Community. Gern habe ich dir noch eine Bestätigungsmail geschickt. Schau auch zur Not im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

Meine Bestätigungsmail kommt nicht an 

Hallo @Gino Di Luccio und herzlich willkommen in der Community. Ich habe dir die E-Mail noch einmal versandt. Schau bitte auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

 

PS: Ich habe fix mal den Titel zur Übersichtlichkeit angepasst. :)

Hey ich warte schon seit ca. einer Woche auf meine Bestätigungsmail was ist da los?

Hallo @der Salzmagier und herzlich willkommen in der Community. Ich habe dir direkt eine neue E-Mail zugeschickt. Schaue bitte auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

Leider bekomme ich keine Mail von euch 

@Kenneth super danke kam jetzt an

@der Salzmagier Perfekt! Dann wünschen wir dir viel Spaß beim Schauen! :)

Hallo, meine Bestätigungsmail kam auch nicht an. Bitte nochmal zusenden. Zudem die Frage, wieso wurde trotz des Angebots 1 Monat kostenfrei mein Apple Guthaben belastet und keinen Testmonat bekommen?

Hallo ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten 

Hallo @HamburgHammer und herzlich willkommen in der Community. Deine E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt. Zu deinem zweiten Anliegen habe ich dir eine PN geschrieben. Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Najim und herzlich willkommen in der Community. Ich habe dir soeben eine neue E-Mail zugeschickt. Schau bitte auch im Spamordner nach. Viele Grüße, Kenneth

Hey, ich habe auch keine E-Mail erhalten und ich möchte gerne dass der Monat dafür verlängert wird! 

Hallo liebes Joyn-Team, 

leider habe ich keine Bestätigungsmail bekommen und kann daher nicht weiter schauen. 

Könnten Sie mir bitte eine weiter E-Mail diesbezüglich schicken. 

Liebe Grüße 

D.

Trotz vieler Versuche kommt die Bestätigungsmail einfach nicht an. ich habe schon fast eine Stunde Zeit damit verschwendet. Könnt Ihr mir bitte endlich diese mail Schicken ??? !!!!

Kommentar hinzufügen