Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Könnte diese mail vielleicht noch einmal geschickt werden! Den Spam Ordner habe ich überprüft da ist leider auch nichts! Bitte helft mir!
Vielen Dank für Eure Mühe im voraus!
Glg Gipsine
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den bestehenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt noch einmal zugeschickt.
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Ich habe auch deinen Post mal in den großen Sammel-Thread verschoben, wundere dich bitte nicht. Die Bestätigungs-Mail habe ich dir gleich nochmal rausgeschickt.
Bitte prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner und habe ein wenig Geduld! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo Ich habe dir die Bestätigungs-Mail gleich noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass meine Bestätigungsmail nicht ankommt. Den Spam-Ordner habe ich auch schon gecheckt. Könnte ich eine erneute Mail zugesendet bekommen? Vielen Dank im Voraus.
Hallo
Viele Grüße, Kenneth
Ich habe das gleiche Problem, bitte senden Sie mir ebenfalls erneut die Bestätigungs-Mail. Vielen Dank :)
Hallo
Für mich bitte auch eine Bestätigungsmail
Hallo
Meine Bestätigungsmail kommt nicht an
Hallo
PS: Ich habe fix mal den Titel zur Übersichtlichkeit angepasst. :)
Hey ich warte schon seit ca. einer Woche auf meine Bestätigungsmail was ist da los?
Hallo
Leider bekomme ich keine Mail von euch
Hallo, meine Bestätigungsmail kam auch nicht an. Bitte nochmal zusenden. Zudem die Frage, wieso wurde trotz des Angebots 1 Monat kostenfrei mein Apple Guthaben belastet und keinen Testmonat bekommen?
Hallo ich habe die Bestätigungsmail nicht erhalten
Hallo
Hallo
Hey, ich habe auch keine E-Mail erhalten und ich möchte gerne dass der Monat dafür verlängert wird!
Hallo liebes Joyn-Team,
leider habe ich keine Bestätigungsmail bekommen und kann daher nicht weiter schauen.
Könnten Sie mir bitte eine weiter E-Mail diesbezüglich schicken.
Liebe Grüße
D.
Trotz vieler Versuche kommt die Bestätigungsmail einfach nicht an. ich habe schon fast eine Stunde Zeit damit verschwendet. Könnt Ihr mir bitte endlich diese mail Schicken ??? !!!!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.