Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo, ich habe auch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Ist das gerade generell ein Bug? Denn ich kann von anderen normal Mails bekommen...

Bestätigungsmail kommt leider nicht an. 

Meine kam bisher auch noch nicht 

 

Mfg

Hallo Tom vielen Dank für deine Nachricht und die Tipps - da es weiterhin nicht funktioniert habe ich eine Nachricht an den Kundenservice gesendet.. keine Ahnung wo das Problem liegen könnte ..Lg Gregor 

Hallo zusammen, 

ich warte nun auch schon lange auf die Bestätigungsmail. Sie kommt einfach nicht an. 

ich habe meine email bestätigt auf dem Handy, kann allerdings auf keine Inhalte zugreifen, dort kommt immer die Meldung Hoppla…

Moin, leider ist meine Bestätigungsmail auch nicht angekommen.

Die Mail für die Anmeldung in der Joyn-Community war aber sofort da.

Im Spamordner ist auch nichts.

Bitte um schnelle Lösung.

Hallo kann mein kein plus nicht benutzen da ich mein Konto nicht bestätigt habe, Hatte aber nie eine Mail dafür bekommen. Wäre dankbar für Hilfe!

MfG bahr

Hat sich erledigt.

War ein bischen verspätet, ist aber mittlerweile angekommen. :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Sterni, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir nochmal eine neue zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @f-m, herzlich willkommen in unserer Community:raising_hand_tone1: Wie ich sehe, hast du deinen Account inzwischen bestätigen können. Wir wünschen dir viel Spaß beim Schauen :blush:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @DorisH., herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @mauricemuehlenberg :raising_hand_tone1: Den Link habe ich dir nochmal raus geschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Nama@JoWe95@AnnaLein herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Ich habe euch den Link nochmals zugeschickt. Schaut bitte unbedingt eure Spam- und Werbungs-Ordner durch.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Blauauge1974 :raising_hand_tone1: Nicht wundern - ich habe deine Frage hier mit rein geschoben, da wir bereits einen Thread zu dem Thema haben. Laut deinem Account hast du deine Mail-Adresse bereits bestätigt. Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @oliver79, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Bitte nicht erschrecken, dass deine Frage jetzt hier mit drin ist. Ich habe es zusammen gefasst, damit es übersichtlich bleibt. :innocent: Deine E-Mail Adresse ist bisher nicht bestätigt. Ich habe dir soeben einen neuen Link zugeschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @Magic2 :raising_hand_tone1: Danke für deine Meldung, dass die Mail angekommen ist und super, dass du es auch direkt als Lösung markiert hast. :thumbsup_tone1:
Übrigens - Slavik: Staffel 2 ist da :sunglasses:

Viele Grüße, Monique

Egal, welchen Titel ich eingebe: Meldung: Hoppla...- trotz Neustart: die gleiche Meldung..- erbitte Hilfe- liebe Grüße von Beliesa

Bitte um neuen Zusendung,danke.

Hey @beliesa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir nicht gleich funktioniert. An welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? 
Viele Grüße, Patrick.

Hey @MarcPieper herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir eben nochmal zugeschickt. Prüf bitte auch deinen Spam- / Werbungsordner. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Robinanna ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte der Tipp von @MelleW weiterhelfen? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

 

Hab seid mehreren Wochen joyn+ und möchte jetzt scrubs gucken. Der sagt mir ich soll eine Email bestätigen aber habe keine bekommen. Ich bitte um Sendung der Email. 

 

Mfg 

Darlene 

Hey @DarleneConner herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Ich hatte vor einiger Zeit schon das Problem, dass ich, um gewisse Inhalte sehen zu können meine email bestätigen sollte! Ich habe damals! schon darum gebeten mir diese mail doch bitte nochmal zukommen zu lassen da ich diese nicht erhalten hatte! Es kam aber NIX!

Jetzt wieder das gleiche Problem! Ist es vielleicht möglich, dass ich endlich diese Bestätigungsmail bekomme? 

Danke!

Kommentar hinzufügen