Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hey @Danielajoerg herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Mir geht es seit wochen so. Keine Email erhalten. Schon 2 mal kontaktiert, keine Antwort. Ich will jetzt auch nochmal ne Email sonst kundig ich wieder bringt ja nix 

Hallo,

 

ich habe leider auch seit einer Woche keine Bestätigungsmail bekommen. Könnt ihr mir bitte eine zusenden?

 

LG

Hey @Mellyrosalie herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Mauzr herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe auch seit über einer Woche keine Mail zur Bestätigung des Probemonats bekommen und es tut sich nichts, habe das auch schon mehrfach gemeldet. Bitte schickt sie mir zu! 

Hey @Chrfrisc herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, vielen Dank, jetzt ist sie da! 

Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten oder habe sie im Spam gelöscht 

Hey @Puffi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
die Bestätigungs-E-Mail hab ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner.
Viele Grüße, Patrick.

Vielen Dank habe es geschafft 👍😁

Hallo, mir wird angezeigt das ich meine e-mail bestätigen soll. Ich hab aber leider auch keine mail bekommen.

LG KaniBones

Find in keinen Ordner in meinem Email Account diese Bestätigung Email? Bitte ein mal neu zu schicken danke

@Puffi, freut uns, dass alles geklappt hat. Viel Spaß beim Schauen! :tv::sunglasses:  Beste Grüße, Melle

Einen schönen Sonntagmorgen wüsche ich dir, @KaniBones:relaxed:  Deine Bestätiguns-Mail sollte nun in deinem Postfach zu finden sein. :mailbox: Prüfe bitte auch den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner. Beste Grüße, Melle

Hallo @Lars285, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:  Schade, dass die Mail nicht ankam. Aber kein Ding, habe sie nochmal raus geschickt :mailbox: , sollte dann hoffentlich den richtigen Weg finden und die mit den PLUS+ Inhalten loslegen können. :sunglasses:  Beste Grüße, Melle

Moin, hab keine Mail bekommen. Könnt ihr die bitte nochmal schicken ?🙏

Hallöchen Ihr Lieben,

könnt ihr mir diese bitte nochmals zusenden?

Vielen lieben Dank 😊

Hallo @Gregsen, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:  Nicht wundern, habe deine Frage verschoben, da das Thema schon existiert. :wink:
Schade, dass die Mail nicht ankam, klar hab ich sie dir direkt nochmal geschickt. :envelope_with_arrow: Beste Grüße, Melle

Hallo @Annahoj, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Upps, passiert. :sweat_smile: Ist nochmal unterwegs. :wink: Beste Grüße, Melle

Hallo zusammen.

Habe eine Mitgliedschaft über den Kauf des Amazon Fire tV Stick bekommen.

Hat auch alles erst wunderbar geklappt. Jetzt kann ich nicht mehr zugreifen. Als Fehler wird das Bestätigen der eMail genannt.

Die Mail kann ich nicht finden.

Könnt ihr mal schauen und mir die Mail ggfls noch mal schicken?

danke 

Hallo @Picknicker, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Nicht erschrecken, deine Frage liegt nun im richtigen Thread mit angepasstem Thema. Deine E-Mail-Adresse hast du bislang wirklich noch nicht bestätigt, aber kein Problem, kannst du gleich machen, Mail ist auf dem Weg zu dir. :mailbox: Logge dich danach bitte nochmal neu ein, dann kannst du loslegen. :sunglasses: Beste Grüße, Melle

Hallo kann mein kein plus nicht benutzen da ich mein Konto nicht bestätigt habe, Hatte aber nie eine Mail dafür bekommen. Wäre dankbar für Hilfe!

MfG bahr

Hab das Problem sobald ich join +Inhalte Streamer möchte die Nachricht erscheint ich müsste mich erst noch Peer regestrierungs Mail bestätigen! Was ich auch komisch finde das die Erinnerung Mail vor Ablauf des Testmonats nie bei mir eingegangen ist!

PS ich überprüfe alle Mails im spamordner bevor ich sie lösche.

MFG

Bahr

Hallo @Picknicker, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Nicht erschrecken, deine Frage liegt nun im richtigen Thread mit angepasstem Thema. Deine E-Mail-Adresse hast du bislang wirklich noch nicht bestätigt, aber kein Problem, kannst du gleich machen, Mail ist auf dem Weg zu dir. :mailbox: Logge dich danach bitte nochmal neu ein, dann kannst du loslegen. :sunglasses: Beste Grüße, Melle

Danke, Melle.

Leider ist bisher keine Mail angekommen. Auch nicht im Spam.

 

@Blauauge1974, hm, komisch. Wie @Monique schon sagte, ist die E-Mail-Adresse in deinem Account bestätigt. Du bist definitiv eingeloggt? Schick uns doch mal einen Screenshot von der Meldung und sage uns, ob das auf all deinen Geräte so ist. Eine Mail vor Ablauf des Testmonats wird von uns nicht verschickt, dafür bekommst du ja die Bestellbestätigung mit Angabe des Endes des Testmonats. 

Kommentar hinzufügen