Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Elena5, haben dir die Tipps geholfen oder brauchst du noch Unterstützung? Sonst kannst du hier auch gern die Lösung markieren und ggf. einen Thread suchen, der zu deinem technischen Problem passt oder du erstellst einen neuen mit der Fehlerbeschreibung.

hier jetzt auch, Daumen hoch. Verlängert ihr einen free account noch um eine Woche? Konnte ihn ja nicht nutzen….

Hallo @Mauzr, super. Direkt mit Registrierung wird automatisch der Versand der Bestätigungs-Mail ausgelöst. Oft hängt die dann irgendwo beim Provider fest. An den Laufzeiten der Abos können wir leider nichts ändern, ich hoffe, dafür hast du Verständnis. :pray_tone1:

Hey @Herzog konnte die E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden?

Hallo ich habe ein Joyn Plus Abo gemacht. Aber keine Bestätigungsmail erhalten!

Hallo @Nerdy21, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Nicht erschrecken, habe deinen Post mal richtig platziert. Mail ist auch schon auf dem Weg zu dir. Damit du gleich richtig bei Joyn einsteigen kannst, schau mal hier

rein. :wink:  Beste Grüße, Melle

Wie schaut’s denn nun aus mit der Mail?

Sehr geheerte Damen und Herren ich habe mir so eben einen Account gemacht. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, bitte senden sie mir eine neue ! 

Mit freundlichen Grüßen krenn alexandra 

Hey @Ju7391 hat die Bestätigungs-E-Mail dich bereits erreiche können? :nerd:

Hallo, ich sollte mich gedulden und warte nun seit über einer Woche auf eine Bestätigungsmail. 

Könntet ihr es bitte noch einmal versuchen?

Beste Grüße

Habe keine Bestätigungsmail bekommen!

Habe wie so andere auch keine Bestätigungsmail bekommen, auch nicht im Spam Ordner 

Habe keine Bestätigungsmail bekommen, auch nicht im Spam Ordner

Hey @Harold Schiffer willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail zugeschickt. schaue auch hier wieder in deinen Spam Ordner.

Liebe Grüße Josefin.

Hallo @AlLine schade dass sie noch nicht angekommen ist. Hast du auch in deinen Spam Ordner geschaut?

@Harold Schiffer ich habe dir gerade eine neue geschickt. Schaue mal nach.

Liebe Grüße Josefin

Hey @Harold Schiffer ich habe dir bereits eine neue geschickt, schaue doch mal nach.

Liebe Grüße Josefin

Hey @Cer ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden? 

Hi

warum habe ich keine Bestätigungsemail erhalten ? Kann auf die Plus Inhalte nicht zu greifen ...

Habe gerade ein Probe Monat abgeschlossen und keine Bestätigungsmail bekommen auch nicht im Spam Ordner. :(
 

Hallo @Josefin

ja, das habe ich. Ich habe nichts erhalten. 

Beste Grüße 

Genau das gleiche Problem, leider keine Bestätigungsmail :(

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jessjess, herzlich Willkommen in der Community. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread im Sinne der Übersichtlichkeit mit diesem hier zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mail an dich habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte auch unbedingt den Spam-Ordner. 

Hey @AlLine, danke für die Rückmeldung. Ich habe dir ebenfalls die Bestätigungs-E-Mail noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob du sie diesmal erhalten hast. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Paul.Anders und @Nairobi, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass ihr hier seid :thumbsup_tone1:.
Ich habe euch beiden die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Prüft bitte unbedingt auch eure Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Auch beim zweiten Mal kommt die Bestätigungsemail nicht an. Kann es ein paar Tage dauern oder gibt es eine andere Lösung? Finde es echt schade.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Paul.Anders, das ist ärgerlich. Wir versuchen es einfach noch einmal. Ich hab die E-Mail noch einmal losgeschickt. Hin und wieder kann es vorkommen, dass die E-Mail ein wenig braucht, jedoch sollte das im Normalfall natürlich keine Tage dauern. 
Ein paar Tipps zu dem Thema haben wir hier in den FAQs gesammelt. Falls du in deinem E-Mail-Postfach noch Ordner für Werbung oder Newsletter haben solltest, schau am Besten dort ebenfalls mal rein. 

Gib mir gern Bescheid, wenn sich die E-Mail auch weiterhin nicht finden lässt. 

Kommentar hinzufügen