Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hey
hier jetzt auch, Daumen hoch. Verlängert ihr einen free account noch um eine Woche? Konnte ihn ja nicht nutzen….
Hallo
Hallo ich habe ein Joyn Plus Abo gemacht. Aber keine Bestätigungsmail erhalten!
Hallo
Nicht erschrecken, habe deinen Post mal richtig platziert. Mail ist auch schon auf dem Weg zu dir. Damit du gleich richtig bei Joyn einsteigen kannst, schau mal hier
rein. Beste Grüße, Melle
Wie schaut’s denn nun aus mit der Mail?
Sehr geheerte Damen und Herren ich habe mir so eben einen Account gemacht. Leider habe ich keine Bestätigungsmail erhalten, bitte senden sie mir eine neue !
Mit freundlichen Grüßen krenn alexandra
Hallo, ich sollte mich gedulden und warte nun seit über einer Woche auf eine Bestätigungsmail.
Könntet ihr es bitte noch einmal versuchen?
Beste Grüße
Habe keine Bestätigungsmail bekommen!
Habe wie so andere auch keine Bestätigungsmail bekommen, auch nicht im Spam Ordner
Habe keine Bestätigungsmail bekommen, auch nicht im Spam Ordner
Hey
Liebe Grüße Josefin.
Hallo
Liebe Grüße Josefin
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hey
Hi
warum habe ich keine Bestätigungsemail erhalten ? Kann auf die Plus Inhalte nicht zu greifen ...
Habe gerade ein Probe Monat abgeschlossen und keine Bestätigungsmail bekommen auch nicht im Spam Ordner. :(
Hallo
ja, das habe ich. Ich habe nichts erhalten.
Beste Grüße
Genau das gleiche Problem, leider keine Bestätigungsmail :(
Hallo
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread im Sinne der Übersichtlichkeit mit diesem hier zusammengefasst. Die Bestätigungs-E-Mail an dich habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte auch unbedingt den Spam-Ordner.
Hey
Viele Grüße, Melanie
Hallo .
Ich habe euch beiden die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Prüft bitte unbedingt auch eure Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Auch beim zweiten Mal kommt die Bestätigungsemail nicht an. Kann es ein paar Tage dauern oder gibt es eine andere Lösung? Finde es echt schade.
Hey
Ein paar Tipps zu dem Thema haben wir hier in den FAQs gesammelt. Falls du in deinem E-Mail-Postfach noch Ordner für Werbung oder Newsletter haben solltest, schau am Besten dort ebenfalls mal rein.
Gib mir gern Bescheid, wenn sich die E-Mail auch weiterhin nicht finden lässt.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.