Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

So, über 24 Stunden später wurde die versprochene Mail noch immer nicht versendet.
Sorry liebe Joyn Crew - so kann man keine zufriedenen Kunden generieren. Das führt nicht dazu, dass man Lust hat das Abo zu verlängern, wenn man auf bezahlte Inhalte nicht zugreifen kann.

@Picknicker , danke für deine Rückmeldung! Das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 

Hi habe immnoch keine Mail :(

 

@Nerdy21 das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Solltest du erneut keine E-Mail erhalten, schau am besten mal hier rein:

 

Hallo ich habe schon zweimal keine Bestätigungsmail für mein Joyn+ Abo erhalten. :(

@Nerdy21 Die Versanddauer kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider variieren und teilweise auch mal länger dauern. Bitte habe also noch ein wenig Geduld. Solltest du innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Bestätigungs-Mail erhalten, melde dich bitte erneut bei uns. :pray_tone1:

Hi aber die erste ist schon 24 Stunden her und ich kann überhaupt kein Joyn mehr gucken

@Nerdy21 Ich habe den Versand vorhin deshalb erneut angestoßen. Daher bitte ich dich erstmal noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

Kann leider keine Inhalte abspielen. Seit Beginn an. Habe nie eine Bestätigungs Email erhalten. Könnt ihr mir bitte nochmal einen Link schicken. 

Vielen Dank

Hallo @Nicolas , und herzlich willkommen in unserer Community! Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Ach, bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den bestehenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Ich warte nun schon seit dem 19.02.2021 auf eine Bestätigungsemail! Ich habe auch schon in mehreren Threads auf mich aufmerksam gemacht. Der Probemonat ist nun fast um. Das finde ich sehr schade!


Bitte sendet mir zeitnah eine Bestätigungsmail damit ich endlich mal die Vorteile von PLUS ausprobieren kann!

Ich warte nun schon seit dem 19.02.2021 auf eine Bestätigungsemail! Ich habe auch schon in mehreren Threads auf mich aufmerksam gemacht. Der Probemonat ist nun fast um. Das finde ich sehr schade!


Bitte sendet mir zeitnah eine Bestätigungsmail damit ich endlich mal die Vorteile von PLUS ausprobieren kann! Ich würde es auch nur fair finden, wenn der Probemonat entsprechend verlängert wird.

Danke & beste Grüße

Hallo @ToTheMoon und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ToTheMoon , ich habe dein Anliegen in folgendem Thread bearbeitet:

 

Hallo ich habe immernoch keine Mail.

@Nerdy21 Wie ich dir vorhin geschrieben habe, kann der Versand in manchen Fällen, abhängig vom E-Mail-Provider, auch mal bis zu 24 Stunden dauern. Den Versand der E-Mail habe ich heute veranlasst. Wenn du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail im Postfach findest, melde dich bitte erneut bei uns. Danke für dein Verständnis. :pray_tone1:

Hallo @Melanie ,

die Mail kam an, du bist meine Heldin des Tages. 

Dankeschön! 

@AlLine danke für deine Rückmeldung! Freut uns, dass die Mail jetzt bei dir eingetroffen ist. :slight_smile: Dann jetzt viel Spaß auf Joyn! :pray_tone1:

So, über 24 Stunden später wurde die versprochene Mail noch immer nicht versendet.
Sorry liebe Joyn Crew - so kann man keine zufriedenen Kunden generieren. Das führt nicht dazu, dass man Lust hat das Abo zu verlängern, wenn man auf bezahlte Inhalte nicht zugreifen kann.

Bei mir genau das selbe ! Immernoch nichts erhalten obwohl sie nochmal rausgeschickt worden ist ... 

Hallo @Jessjess Schade, dass die Bestätigungs-Mail bisher bei dir noch nicht eingetroffen ist. :slight_smile: Ich habe den Versand jetzt noch einmal angestoßen. Je nach E-Mail-Provider kann der Versand in vereinzelten Fällen auch mal bis zu 24 Stunden dauern. Bitte habe also ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach finden, melde dich bitte noch einmal bei uns! :pray_tone1:

Ich habe die Bestätigungs E-Mail nicht bekommen

Hallo @B17 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und schau auch unbedingt in deinem Spam-Ordner nach. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Ich glaube ich habe die Bestätigung s Email im Spam ordner gelöscht…

Kann ich bitte noch eine zugeschickt bekommen?!

Besten Dank und viele grüße...

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Filmcat und herzlich Willkommen in der Community :raising_hand_tone1: .
Ich hab dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch erneut den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie

Hi ich habe immnoch keine Bestätigungsmail erhalten❗❗❗❗❗

Kommentar hinzufügen