Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Hey
Hallo .
Ich hab noch einen Programmtipp für dich. Kennst du schon Check.Check?
Habe die Bestätigungsmail für Joyn plus nicht erhalten
Hab schon im Spamordner nachgesehen dort ist auch nicht
Bitte senden Sie die mail zu. sollte ich sie nicht erhalten werde ich Joyn Plus wieder kündigen da ich es nicht nutzen kann
Hallo Wie ich sehe, hast du deine E-Mail bereits bestätigt. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte bei uns!
Liebe Grüße, Dominik.
Ich habe die email Bestätigungsmail leider gelöscht und kann jetzt auf keine Inhalte zugreifen. Ich benötige sie erneut.
Ich habe immnoch keine Mail❗❗❗
Ich möchte endlich wieder Joyn schauen
Hallo Den Bestätigungslink habe ich dir soeben versendet. Sollte er nicht im Postfach oder im Spamordner gelandet sein, dann lass es uns bitte wissen
Liebe Grüße, Dominik.
.
Wie lange denn noch😤
Ich bräuchte bitte eine neue bestätigungsemail,
Grüße Matthias
Hi, bei mir ist zwar eine Bestätigungsmail gekommen im November letzten Jahres aber der link ist nicht mehr aktuell. Könnt ihr bitte nochmal einen senden . Danke Gruß. Filip
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hey
Liebe Grüße Josefin
PS:. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben.
Bestätigungsmail da.
Hat aber sdhr lange gedauert
Es ist gerade eine Bestätigungs-Mail eingetroffen😀
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hallo kann au meinem Account mit der E-Mail “xxx” den plus Bereich nicht nutzen da ich anscheinend mein Email erst bestätigen soll. Kann diese Mail nicht finden , um erneuten Versand.
Mfg
Hey
Liebe Grüße Josefin
ich bekomme andauernd den hinweis das ich meine email adresse bestätigen soll, aber leider habe ich nie einen bestätigungslink erhalten, nein auch nicht im spam ordner, das ist ganz schön frustrierend können sie mir eine email mit dem link zuschicken damit ich die app endlich nutzen kann?
Hallo Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Liebe Grüße, Kilian
Habe nach dem Anmelden keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte erneut senden.
Hallo . Schau mal in dein Postfach. Ich habe dir soeben einen Bestätigungslink versendet.
Liebe Grüße, Dominik.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.