Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nerdy21, danke für die Rückmeldung. Schade, dass du weiterhin nichts erhalten hast. Da der mehrfach Neuversand bisher erfolglos blieb, habe ich dein Anliegen noch einmal an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Ich muss dich im Moment noch um ein bisschen Geduld bitten. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @DomiD, inzwischen ist ja etwas Zeit vergangen. Hast du noch mal gecheckt, ob deine E-Mail-Adresse richtig angegeben ist oder hat dich die Bestätigungsmail inzwischen sogar erreicht?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @andrewwolfi, ich habe gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt hast. Super :thumbsup_tone1:.
Ich hab noch einen Programmtipp für dich. Kennst du schon Check.Check?

Habe die  Bestätigungsmail für Joyn plus nicht erhalten

Hab schon im Spamordner nachgesehen dort ist auch nicht

Bitte senden Sie die mail zu. sollte ich sie nicht erhalten werde ich Joyn Plus wieder kündigen da ich es nicht nutzen kann

Hallo @jette62, Willkommen in unserer Community:hugging: Wie ich sehe, hast du deine E-Mail bereits bestätigt. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bitte bei uns!

Liebe Grüße, Dominik.

Ich habe die email Bestätigungsmail leider gelöscht und kann jetzt auf keine Inhalte zugreifen. Ich benötige sie erneut.

Ich habe immnoch keine Mail❗❗❗

Ich möchte endlich wieder Joyn schauen

 

Hallo @lxa.kch, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: Den Bestätigungslink habe ich dir soeben versendet. Sollte er nicht im Postfach oder im Spamordner gelandet sein, dann lass es uns bitte wissen:wink:

Liebe Grüße, Dominik.

@Nerdy21 , dein Anliegen liegt der Fachabteilung vor. Bitte Gedulde dich noch etwas:pray: .

Wie lange denn noch😤

@Nerdy21, das können wir pauschal leider nicht sagen. Wir versuchen es schnellstmöglich zu klären.

Ich bräuchte bitte eine neue bestätigungsemail,

Grüße Matthias

Hi, bei mir ist zwar eine Bestätigungsmail gekommen im November letzten Jahres aber der link ist nicht mehr aktuell. Könnt ihr bitte nochmal einen senden . Danke Gruß. Filip 

Hey @Lantenhamma willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigungsmail zugeschickt, bitte schaue auch einmal in deinen Spam- und Werbe-Ordner. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, dann ist es alles ewas aufgeräumter und zusammen.

Liebe Grüße Josefin

Hey @FilipP1 willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt, nun sollte es funktionieren. Ich wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße Josefin

PS:. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben.

Bestätigungsmail da.

Hat aber sdhr lange gedauert😤😤😡

Es ist gerade eine Bestätigungs-Mail eingetroffen😀

Hey @Nerdy21 schön, dass die Bestätigungsmail nun doch angekommen ist. Ich wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße Josefin

Hallo kann au meinem Account mit der E-Mail “xxx” den plus Bereich nicht nutzen da ich anscheinend mein Email erst bestätigen soll. Kann diese Mail nicht finden , um erneuten Versand.

Mfg

Hey @Blauauge74 willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt schaue doch gleich mal nach. Bitte wundere dich nicht, ich musste zum Schutz deiner Daten deine E-mail-Adresse durch “xxx” ersetzen, zudem haben ich deinen Post einmal hier her verschoben, damit es aufgeräumter ist.

Liebe Grüße Josefin

@Moskao Konnte unser Service-Team dir denn inzwischen weiterhelfen? Gib uns gerne noch einmal ein kurzes Feedback. :slight_smile:

ich bekomme andauernd den hinweis das ich meine email adresse bestätigen soll, aber leider habe ich nie einen bestätigungslink erhalten, nein auch nicht im spam ordner, das ist ganz schön frustrierend können sie mir eine email mit dem link zuschicken damit ich die app endlich nutzen kann? 

Hallo @Karoxy , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread verschoben. Liebe Grüße, Kilian

Habe nach dem Anmelden keine Bestätigungsmail erhalten. Bitte erneut senden.

Hallo @Schorsch78, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: . Schau mal in dein Postfach. Ich habe dir soeben einen Bestätigungslink versendet.

Liebe Grüße, Dominik. 

Kommentar hinzufügen