Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo liebes Joyn Team,

ich habe in dieser Woche ein Probeabo erstellt, kann aber damit bis heute nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung “Hoppla da ist etwas schief gelaufen bitte bestätige deine email..” Leider habe ich diesen Link nicht bekommen. Inhalte die nicht zu Plus gehören kann ich ohne Probleme anschauen. 

Hey @Holger b willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue Bestätigungsmaill geschickt. Bitte schaue auch einmal in deinen Spam-Ordner. Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post einmal hier in den Sammel-Threat verschoben.

Liebe Grüße Josefin

Immer noch nichts bekommen.

@Harold Schiffer das ist natürlich nicht so schön. Hast du auch hier wieder in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut?

Liebe Grüße Josefin

Hallo,

Ich habe Join Plus abgeschlossen, kann es auch über Handy nutzen allerdings wird mir über Fernseher gesagt, ich soll die Email Adresse bestätigen, habe aber leider keinen Link.

 

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Panserelfe Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau mal in diesen Artikel hier rein:

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert und diese in den dazugehörigen Bereich verschoben, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Habe die Einzugsermächtigung via paypal für joyn plus+ erteilt. Leider läuft das was ich gucken wollte nicht. Wenn ich auf die 2.Folge von unfck the world drücke gibt es eine Fehlermeldung. 
Geht das besser? 

Hallo @Pimmel, Willkommen in unserer Community. Hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?:thinking:

Liebe Grüße, Dominik.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Carlos87 Konnten dir die Tipps von @Robert helfen oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@papaap Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Robert weiterhelfen?

Hallo,Bei mir der gleiche Fehler.Mail nicht bekommen,hoppla bitte später versuchen,auch mein probemonat läuft bald ab und die App ist unbrauchbar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@badabäng Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+  Inhalte abrufen.
Schau gerne mal hier rein:

 

könnt ihr 

@badabängHallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Joyn PLUS+  Inhalte abrufen.
Schau gerne mal hier rein:

 

könnt ihr Sie mir nochmal schicken,hab sogar extra passwort geändert es komtm einfach nichts an.Wenn das etliche kunden haben kann das ja kein Nutzer fehler sein

 

@badabäng Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1:

Vielen dank,jetzt klappt es auch! Dann macht es auch Spass.

@badabäng Super, dass es jetzt bei dir geklappt hat. Dann jetzt aber viel Spaß auf Joyn! :blush:

Ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten und bekomme somit immer eine Fehlermeldung.

Hallo @Gela1986 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

hi, habe auch keine bestätigungsemail bekommen und bekomme nur fehlermeldungen. bitte auch un einen neuen link. vielen dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @puckerhontaz und herzlich Willkommen in der Community. Ich habe dir soeben die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte ggf. unbedingt auch den Spam-Ordner. Liebe Grüße, Melanie.

Hallo @Gela1986 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi

Kannst Du mir die Mail bitte auch nochmal zukommen lassen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Michaausdessau, ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte unbedingt den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat. 

Hallo und guten Morgen 

Ja, habe sie gerade erhalten und auch bestätigt. 

Jetzt funktioniert alles so wie es soll.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!

LG Micha 

Hallo liebes Team,

ich habe ebenfalls immer noch kein Mail erhalten… 

danke schonmal für die Hilfe im Voraus.😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Michaausdessau, das ist super :thumbsup_tone1:. Danke für die Rückmeldung. Falls du Krimi-Serien magst, schau mal bei Dexter rein. 

Kommentar hinzufügen