Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße, Melanie
Hallo .
Es wird bald eine neue Joyn Original Serie geben. Dazu gibt es am 09.03. eine Pressekonferenz und du kannst dabei sein. Alle weiteren Infos dazu findest du hier:
Hey
Hallo
Hey .
Es wird bald eine neue Joyn Original Serie geben. Am 09.03. gibt es dazu eine Pressekonferenz und du kannst live dabei sein. Hier gibt’s weitere Infos dazu:
Hey .
Zu unserem kommenden Joyn Original “Katakomben” gibt es am 09.03. eine Pressekonferenz. Du kannst live dabei sein. Alle Infos dazu findest du hier:
Hey
gleiches Problem bei mir.
Hallo,
ich habe leider keine Bestätigungs-E-Mail erhalten (auch im Spamordner ist keine gelandet).
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern wieder bei euch angemeldet und hab auch schon bezahlt für Joyn +.
Leider hab ich keine Bestätigungsemail erhalten :(
Ich habe überall gesucht auch im Spam Ordner.
Lg
selina
Ich habe die Bestätigungsemail für meinen Joyn Plus Account nicht erhalten
Ich habe keine Bestätigungs Email erhalten.
Schau dazu gerne mal in diesen Artikel rein:
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Kleiner Tipp zum Schluss : Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner.
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner.
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail erhalten
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt.
Bitte hab noch ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe mich vor 10min bei Joyn Plus angemeldet, kann jedoch nichts anschauen, da ich meinen Account bestätigen muss.
Jedoch habe ich keine Mail bekommen, also diese Bestätigungsmail.
Kann mir vielleicht jemand helfen.
Vielen Dank
Tanja
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt noch einmal rausgeschickt. Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal ein wenig länger dauern. Bitte habe daher ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
ich kann keine Inhalte sehen obwohl ich den kostenlosen Testzeitraum benutze.
Hallo Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte schauen.
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
leider bekomme ich keine Bestätigungsmail, auch im Spam Ordner ist nichts zu finden. Wäre super, wenn ihr Euch darum kümmern könntet :)
Liebe Grüße
Jana
Hallo Laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche? Lieb Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.