Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Aimg89 und herzlich Willkommen in der Community. Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben losgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe ggf. auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @sonari, wie ich sehe, hast du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt. Super, dass es inzwischen geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Es wird bald eine neue Joyn Original Serie geben. Dazu gibt es am 09.03. eine Pressekonferenz und du kannst dabei sein. Alle weiteren Infos dazu findest du hier: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @MarkusK, mir ist aufgefallen, dass deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich soeben noch einmal losgeschickt. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, ob dich die E-Mail erreicht hat. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Svh11, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse leider noch nicht bestätigt hast. Ich habe dir die E-Mail dazu soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Sandy, ich habe gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt hast. Super, dass es geklappt hat :thumbsup_tone1:.
Es wird bald eine neue Joyn Original Serie geben. Am 09.03. gibt es dazu eine Pressekonferenz und du kannst live dabei sein. Hier gibt’s weitere Infos dazu:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Mirko Wie, ich hab gesehen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erfolgreich war. Super :thumbsup_tone1:.
Zu unserem kommenden Joyn Original “Katakomben” gibt es am 09.03. eine Pressekonferenz. Du kannst live dabei sein. Alle Infos dazu findest du hier: 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Sophia Neuber, mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob du sie erhalten hast. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Liisa ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch weitere Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @ThomasF schon helfen?

gleiches Problem bei mir.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ateragon Schau mal in diesen Thread rein, da hab ich dir bereits eine Antwort zugesandt: 

 

Hallo,

ich habe leider keine Bestätigungs-E-Mail erhalten (auch im Spamordner ist keine gelandet). 

Hallo zusammen, 

ich bin seit gestern wieder bei euch angemeldet und hab auch schon bezahlt für Joyn +. 
Leider hab ich keine Bestätigungsemail erhalten :( 

Ich habe überall gesucht auch im Spam Ordner. 

Lg 

selina 

Ich habe die Bestätigungsemail für meinen Joyn Plus Account nicht erhalten

Ich habe keine Bestätigungs Email erhalten. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@justinemueller Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Schau dazu gerne mal in diesen Artikel rein:

Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Kleiner Tipp zum Schluss :eyes: : Schau doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

 

Hallo @Selko75 und @Auwa1860 , auch an euch herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. 
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Selko75 und @Auwa1860 , auch an euch herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. 
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail erhalten

 

Hallo @Honeymoney , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. 
Bitte hab noch ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

@Auwa1860 Der Versand der Bestätigungs-Mail kann je nach E-Mail-Provider auch mal länger und bis zu 24 Stunden dauern. Sollte die Bestätigungs-Mail morgen immer noch nicht in deinem Postfach auffindbar sein, melde dich gerne erneut bei uns. :pray_tone1:

​​​​​

Hallo, 

 

ich habe mich vor 10min bei Joyn Plus angemeldet, kann jedoch nichts anschauen, da ich meinen Account bestätigen muss. 

Jedoch habe ich keine Mail bekommen, also diese Bestätigungsmail. 

 

Kann mir vielleicht jemand helfen. 

Vielen Dank 

Tanja 

Hallo @Tanja00 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Die Bestätigungs-Mail habe ich dir jetzt noch einmal rausgeschickt. Der Versand kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal ein wenig länger dauern. Bitte habe daher ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

 

ich kann keine Inhalte sehen obwohl ich den kostenlosen Testzeitraum benutze.

Hallo @Sarah123454321 , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte schauen.
Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

leider bekomme ich keine Bestätigungsmail, auch im Spam Ordner ist nichts zu finden. Wäre super, wenn ihr Euch darum kümmern könntet :)

Liebe Grüße

Jana

Hallo @JaBePa , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Laut meinen Daten wurde deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt. Dein Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung, und wenn ja, welche? Lieb Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen