Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner.
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint:
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe leider keine neue email erhalten hab alles durchgeguckt 🙁
Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach finden, melde dich gerne erneut bei uns.
Hey! Meine erneute Bestätigungsmail soll seit 20min verschickt sein und ist immer noch nicht angekommen. Könnt Ihr das Problem irgendwie lösen? Langsam vergeht uns die Lust auf einen Fernseh-Abend…
Danke und Grüße
Danke, gefunden. Helfen tut es leider dennoch nicht.
Hallo, könntet Ihr mir bitte auch noch einmal die Bestätigungsmali zusenden? VG
Hallo Hab dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner!
Liebe Grüße, Kilian
Moinsen ich habe leider genau das gleiche Problem beim Anmelden._
Fehlermeldung: Hier ist leider etwas Schiefgelaufen.._
email adresse wurde bestätigt!
Hallo Support Team,
Leider bleibt die Bestätigungsmail verschollen. Im Spamordner ist auch nichts zu finden. Daher würde ich euch gerne darum bitten, mir eine neue Bestätigungsmail zukommen zu lassen. MfG und Schönes Wochenende,
L. G.
Ist erledigt. Vielen Dank für eure Mühe – aber es hatte nicht funktioniert. Alle Inhalte funktionierten - nur der LiveStream zum SuperBowl ging nicht. Ich war auf den kostenlosen Pro7-Livestream umgestiegen und habe das Joyn-Abo auch direkt gekündigt.
Bei mir ist noch keine Bestätigungsmail angekommen.
Guten Morgen
herzlich willkommen in unserer Community. Ich hoffe es geht dir gut. :)
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn zu starten?
Liebe Grüße
Tom
Guten Morgen
echt schade :( Ging Joyn die ganze Zeit nicht, oder nur beim Livestream vom SuperBowl?
Guten Morgen
kein Problem, die Mail ist unterwegs. :)
Sollte damit alles funktionieren, kann ich dir Folgendes empfehlen:
Schau dir das gerne mal an. :)
Viele Grüße
T0m
Hey
ich habe dir eben erneut eine Mail geschickt. Schau auch gerne mal im Spam-Ordner.
Wenn damit alles funktioniert, empfehle ich dir folgendes:
Viele Grüße
Tom
Hallo Support,
ich bekomme auch keine Bestätigungsmail und kann Plus nicht nutzen. Bitte um Hilfe.
Grüße
Ferrero
Hallo
habe leider immernoch keine bekommen. habe auch in den spamordner geguckt
Huhu. Ich habe mir über den Firetvstick Joyn runtergeladen. Ich möchte mir einen Film ansehen, das geht aber nur wenn ich meine email (Mail-Adresse entfernt von Monique), welche ich nicht bekommen habe. Ich habe lediglich von Amazon die Bestätigung für den Download von Joyn bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
Hey
das ist nicht schön :( Ich habe gesehen, dass du über den Apple Store gebucht hast.
Daher ist dieser FAQ Artikel ganz praktisch:
Punkt 3 trifft ggf auf dich zu. Hoffe ich :)
Wenn alles klappt, dann habe ich auf jeden Fall noch eine Empfehlung:
Liebe Grüße
Tom
Hallo . Ich habe dir soeben einen neuen Link versendet. Schau dazu bitte mal in dein Postfach oder Spamordner.
Liebe Grüße, Dominik.
Hallo . Schau mal bitte in dein Postfach. Ich habe dir einen neuen Link versendet.
Liebe Grüße, Dominik
mahlzeit ich habe geguckt, joyn ist nicht über meine apple id angemeldet.
ich bekomm doch die ganze zeit emails von der joyn community und von joyn direkt auch als ich mein paswort geändert hatte.
schicken sie mir noichmal bitte eine bestätigungs email oder löschen sie bitte meinen account, kann man ja auch nicht selbst machen.
danke
Hey
Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach finden, melde dich gerne erneut bei uns.
Hallo ihr lieben,
vorab danke schonmal für den Aufwand, doch leider hab ich immernoch nichts erhalten.
Das ist echt schade :(
wäre super wenn ihr euch darum kümmern könntet 😬
lg
selina
Hallo, leider führt jeder Kontakt link in diese sinnlose Community. Ich brauche eine neue Bestätigungsmail.. HAAAALLOOOOO
Joyn ist ne Katastrophe.
Sollte plus direkt wieder kündigen...
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.