Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Hallo @Selko75 und @Auwa1860 , auch an euch herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :blush: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 
Die Bestätigungs-Mails habe ich euch eben noch einmal zugeschickt. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. 
Schaut auch gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein, welche am 11.03.2021 erscheint: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe leider keine neue email erhalten hab alles durchgeguckt 🙁

@Selko75 Das ist natürlich ärgerlich. Der Versand der Bestätigungs-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal etwas länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail vorsichtshalber ein weiteres mal verschickt. 
Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach finden, melde dich gerne erneut bei uns. :pray_tone1:

Hey! Meine erneute Bestätigungsmail soll seit 20min verschickt sein und ist immer noch nicht angekommen. Könnt Ihr das Problem irgendwie lösen? Langsam vergeht uns die Lust auf einen Fernseh-Abend…

Danke und Grüße

Hallo @maia.nick , ich habe dein Anliegen gerade in folgendem Thread beantwortet:

 

Danke, gefunden. Helfen tut es leider dennoch nicht.

Hallo, könntet Ihr mir bitte auch noch einmal die Bestätigungsmali zusenden? VG

Hallo @kt17, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Hab dir die Bestätigungs-Mail eben nochmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt den Spam-Ordner! 
Liebe Grüße, Kilian

Moinsen ich habe leider genau das gleiche Problem beim Anmelden._

 

Fehlermeldung: Hier ist leider etwas Schiefgelaufen.._

email adresse wurde bestätigt!

 

Hallo Support Team, 

Leider bleibt die Bestätigungsmail verschollen. Im Spamordner ist auch nichts zu finden. Daher würde ich euch gerne darum bitten, mir eine neue Bestätigungsmail zukommen zu lassen. MfG und Schönes Wochenende,

L. G. 

Ist erledigt. Vielen Dank für eure Mühe – aber es hatte nicht funktioniert. Alle Inhalte funktionierten - nur der LiveStream zum SuperBowl ging nicht. Ich war auf den kostenlosen Pro7-Livestream umgestiegen und habe das  Joyn-Abo auch direkt gekündigt. 

Bei mir ist noch keine Bestätigungsmail angekommen. 

Guten Morgen @STARCHECKER 

herzlich willkommen in unserer Community. Ich hoffe es geht dir gut. :)

Auf welchem Gerät versuchst du Joyn zu starten?

Liebe Grüße

Tom

Guten Morgen @papaap 

echt schade :( Ging Joyn die ganze Zeit nicht, oder nur beim Livestream vom SuperBowl?

Guten Morgen @Offbeat1311, herzlich willkommen in unserer Community.

kein Problem, die Mail ist unterwegs. :)

Sollte damit alles funktionieren, kann ich dir Folgendes empfehlen:

Schau dir das gerne mal an. :)

Viele Grüße

T0m

Hey @Stefan87 herzlich willkommen in unserer Community. :)

ich habe dir eben erneut eine Mail geschickt. Schau auch gerne mal im Spam-Ordner.

Wenn damit alles funktioniert, empfehle ich dir folgendes:

Viele Grüße

Tom

Hallo Support,

ich bekomme auch keine Bestätigungsmail und kann Plus nicht nutzen. Bitte um Hilfe.


Grüße

Ferrero

Hallo @puckerhontaz und herzlich Willkommen in der Community. Ich habe dir soeben die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Prüfe bitte ggf. unbedingt auch den Spam-Ordner. Liebe Grüße, Melanie.

habe leider immernoch keine bekommen. habe auch in den spamordner geguckt

Huhu. Ich habe mir über den Firetvstick  Joyn runtergeladen.  Ich möchte mir einen Film ansehen, das geht aber nur wenn ich meine email (Mail-Adresse entfernt von Monique), welche ich nicht bekommen habe. Ich habe lediglich von Amazon die Bestätigung für den Download von Joyn bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus.  

Hey @puckerhontaz,

das ist nicht schön :( Ich habe gesehen, dass du über den Apple Store gebucht hast.

Daher ist dieser FAQ Artikel ganz praktisch:

Punkt 3 trifft ggf auf dich zu. Hoffe ich :)

Wenn alles klappt, dann habe ich auf jeden Fall noch eine Empfehlung:

Liebe Grüße

Tom

Hallo @Ferrerokuesschen, Willkommen in unserer Community:blush: . Ich habe dir soeben einen neuen Link versendet. Schau dazu bitte mal in dein Postfach oder Spamordner.

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo @Ronja2409, Herzlich Willkommen in unserer neuen Community:hugging: . Schau mal bitte in dein Postfach. Ich habe dir einen neuen Link versendet.

Liebe Grüße, Dominik

mahlzeit ich habe geguckt, joyn ist nicht über meine apple id angemeldet. 

ich bekomm doch die ganze zeit emails von der joyn community und von joyn direkt auch als ich mein paswort geändert hatte. 

 

schicken sie mir noichmal bitte eine bestätigungs email oder löschen sie bitte meinen account, kann man ja auch nicht selbst machen. 

 

danke 

 

 

Hey @puckerhontaz ich habe dir eben erneut eine geschickt. Aller guten Dinge sind Drei :)

@Selko75 Das ist natürlich ärgerlich. Der Versand der Bestätigungs-Mail kann von E-Mail-Provider zu E-Mail-Provider auch mal etwas länger dauern. Ich habe die Bestätigungs-Mail vorsichtshalber ein weiteres mal verschickt. 
Solltest du morgen immer noch keine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach finden, melde dich gerne erneut bei uns. :pray_tone1:

Hallo ihr lieben, 

vorab danke schonmal für den Aufwand, doch leider hab ich immernoch nichts erhalten. 

Das ist echt schade :( 

wäre super wenn ihr euch darum kümmern könntet 😬

lg 

selina 

Hallo, leider führt jeder Kontakt link in diese sinnlose Community. Ich brauche eine neue Bestätigungsmail.. HAAAALLOOOOO

Joyn ist ne Katastrophe.

Sollte plus direkt wieder kündigen...

Kommentar hinzufügen