Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ok.. die Mail kam mit ..Verspätung an. ✌️
 

gelöst

Bitte Bestätigungsmail nochmal schnell senden. 

Leider kam nichts an 

können sie bitte meinen Account löschen 

dann mach ich einen neuen 

Hi,

Ich habe auch keine Bestätigungsemail bekommen.

Bitte um Hilfe!

 

Hallo @FrankFrank, Herzlich Willkommen in unsere Community:blush: . Ich habe dir den Link soeben gesendet.

Liebe Grüße, Dominik.

@Selko75 das soll natürlich nicht sein. Hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut?

 

Danke. Nicht angekommen. Bitte nochmal.

Habe den Spamfilter beim Provider etwas herabgesetzt.

Bitte nochmal probieren.

Danke.

@flowww, schau mal bitte in dein Postfach oder Spamordner:wink: .Ich habe dir soeben einen Link gesendet.

Leider bisher nichts angekommen. Kannst du ihn nochmal schicken?

@FrankFrank, ich habe den Link noch einmal versendet.

@flowww, auch nicht im Spamordner? Laut System hat es die E-Mail versendet:thinking: .

@puckerhontaz, ich habe mal den passenden FAQ Artikel für dich rausgesucht:wink:

 

Hallo, weiterhin erreicht mich keine Bestätigungsmail mit Link.

Mein Konto ist ja als freigeschaltet gekennzeichnet und mit Einzugserlaubnis angelegt.
Das sollte als Bestätigung genügen.

Vielleicht kann jemand bei euch auf der Supervisiorebene das Konto intern bestätigen und den Haken setzen. Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der diese Mail nicht bekommt, und vielleicht sind euere Mails so gestaltet, dass Spamfilter die leicht aussortieren.
Ich kann jedenfalls von hier aus nichts mehr ändern.
Ich bitte um ne Lösung euererseits, dass ich das Plus-Angebot nutzen kann, sonst muss ich es wieder kündigen.
Also bitte noch einen Abhilfeversuch und schönen Dank dafür.

Hallo @Dominik ,

danke für den Versuch. Aber leider habe ich keine Mail erhalten. Auch im Spamordner ist nichts zu finden.

Grüsse

 

Hallo, ich habe auch keine Bestätigungse-mail erhalten :(

Hey @Vincent1794 willkommen bei uns in der Community. Ich habe dir gerade eine neue geschickt, schau doch mal nach. Schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner.

Guck mal hier, ich hab hier etwas, was dir vielleicht gefallen könnte:

https://community.joyn.de/joyn-news-2/katakomben-pressekonferenz-du-bist-gefragt-2128

Liebe Grüße Josefin

 

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten 

@FrankFrank hm das ist komisch. Aber sonst bekommst du unsere E-Mails? Leider ist es so, dass wir deinen Account nicht manuel freigeben können. Ich möchte dich bitten, noch bis morgen zu warten und nochmal in deinen Werbe- und Spam-Ordner zu schauen. Sollte morgen noch immer nichts da sein, melde dich bitte noch einmal.

@Selko75das soll natürlich nicht sein. Hast du schon in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut?

 

Ja alles gemacht 😬 

 

@Ferrerokuesschen, bekommst du andere Mails von uns oder nur nicht die Bestätigungsmail?:thinking:

Guten Morgen @papaap 

echt schade :( Ging Joyn die ganze Zeit nicht, oder nur beim Livestream vom SuperBowl?

Nur zum Livestream / Supoerbowl-Zeitpunkt. Alle anderen Premium-Inhalte funktionierten zur gleichen Zeit ganz normal.

Hallo, habe Lieder keine Bestätigungs Mail bekommen, um die Plus Vorteile nutzen zu können, brauche ich diese.

 

Liebe Grüße 

NH

@Dominik 

Andere Mails kommen an.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Nun hat alles geklappt, Top! 

Finde meine bestätigungsmail nicht seid Tagen kein joyn Plus 

Kommentar hinzufügen