Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.
Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?
Ich bräuchte eine neue Bestätigungsmail
Hallo! Nachdem ich vorgestern ein Probe-Abo abgeschlossen und ihr im Gegenzug Zugang zu meinem Paypal-Konto erhalten habt, kam keine Bestätigungsmail an. Offenbar ein gängiges Problem, wenn ich mir die Fragen hier anschaue. Die Mail wurde nach seinen Angaben von einem
Hey Du hattest gestern Abend noch Kontakt mit unserem Live-Chat. Hat sich deine Frage hier damit erledigt?
Danke!
Ich habe mich mit meiner Apple-ID für das Plus Abo registriert, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Mail auch direkt an meine Adresse geschickt wird oder an diese Alias-Mailadresse, die automatisch erstellt wird. Habe aber leider erst Zugang zum Abo, wenn die Mail bestätigt wurde.
Hey Den Link hab ich dir nochmal zugeschickt und verlinke dir hier noch einen Artikel dazu.
Hallo Support.. habe noch keine Bestätigungs Mail erhalten und kann somit Joyn plus nicht nutzen!!
Ich habe das selbe Problem und finde die Mail nicht
Hallo WUndere dich nicht, ich habe deine Frage mal in den passenden Thread verschoben. Laut den Infos in deinem Account hast du die E-Mail-Adresse zwischenzeitlich bereits bestätigt, deinem Joyn-Erlebnis steht also nichts mehr im Weg.
Solltest du dennoch irgendwelche Schwierigkeiten haben, dann melde dich einfach nochmal. Beste Grüße, Melle
Hey Nicht erschrecken, da wir dazu bereits einen Thread haben, hab ich deinen Kommentar mit hier rein geschoben. Dein neuer Link ist unterwegs - schau bitte auch im Spam nach.
Hey Da wir zu dem Thema schon einen Thread haben, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben - nicht wundern. Einen neuen Link habe ich dir auch gleich zugeschickt.
Herzlich willkommen in unserer Community, Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt - nicht wundern: ich habe deine Frage hier mit rein geschoben. Die Mail geht an die verschlüsselte Mail-Adresse von Apple. Schau am besten auch mal hier rein:
Herzlich willkommen in unserer Community. Laut deinem Account hast du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigt. Funktioniert es jetzt?
hi,
ich habe seit gestern dass premium abo (noch Testversion) kann jedoch viele premium Inhalte (unteranderem auch the 100 was mein Hauptgrund war ein joyn Abonnement abzuschließen war), nicht ansehen.
ich hab zum test versucht noch weitere plus Inhalte anzuschauen, jedoch ist das einzige was funktionierte gntm.
Wir nehmen alle Anliegen ernst und versuchen die schnellst- und bestmögliche Lösung zu finden. Hoffentlich findet unsere Fachabteilung heraus, weshalb unsere Bestätigungs-Mail nicht ankommt. Ich drücke die Daumen, dass du jetzt zügig alle Inhalte nutzen kannst.
Hey Ich habe deine Frage mal hier her verschoben, da es das gleiche Thema ist. Du hast deine Mail-Adresse bisher nicht bestätigt. Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt - sobald du ihn geklickt hast, kannst du die PLUS+ Inhalte schauen.
Hey Ich habe deine Frage mal hier her verschoben, da es das gleiche Thema ist. Du hast deine Mail-Adresse bisher nicht bestätigt. Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt - sobald du ihn geklickt hast, kannst du die PLUS+ Inhalte schauen.
ah vielen lieben Dank für die Hilfe!!
Dachte ich hätte die schon bestätigt, anscheinend wohl per nicht 🤔
Klappt jetzt aber alles!
Hey , konntet ihr alle eure E-Mail-Adresse bestätigen? Habt ihr alle Zugriff auf Joyn PLUS+? Wir haben nichts mehr von euch gehört…
Es ist nur eine Email mit der Abo- Bestätigung von Apple gekommen, aber keine Bestätigungsemail. (Auch nicht im Spam) was mache ich jetzt?
Herzlich willkommen in unserer Community, Die Mail habe ich dir nochmal zugeschickt. Nicht wundern - ich habe diene Frage hier mit rein geschoben.
Es ist leider immer noch keine Email angekommen
Hab noch nie ein Abo so schnell gekündigt 😂
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.