Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich bräuchte eine neue Bestätigungsmail 

Hallo! Nachdem ich vorgestern ein Probe-Abo abgeschlossen und ihr im Gegenzug Zugang zu meinem Paypal-Konto erhalten habt, kam keine Bestätigungsmail an. Offenbar ein gängiges Problem, wenn ich mir die Fragen hier anschaue. Die Mail wurde nach seinen Angaben von einem @Kilian erneut versendet, der angab, ich solle mich noch einmal melden, wenn ich 24h später keine Mail erhalten habe. Genau das passierte. Ich hab bisher überhaupt keine Bestätigungsmail erhalten. Auf meine gestrige Nachfrage hat sich dann, Überraschung, niemand mehr gemeldet. Ich leite daraus ab, dass Euch nix daran liegt, mich als Kunden zu gewinnen. Schließlich ist ein Probeabo dazu da, dass beide Seiten prüfen, ob sie zueinander passen.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Acehotdog, herzlich willkommen hier in unserer Community :raising_hand_tone1: Du hattest gestern Abend noch Kontakt mit unserem Live-Chat. Hat sich deine Frage hier damit erledigt?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Selko75 kannst du bitte nochmal checken, ob du nicht irgendwo einen Tippfehler oder die falsche Endung (.de statt .com) in deiner Mail-Adresse bei uns gemacht hast?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Ferrerokuesschen ich habe es an unsere Fachabteilung gegeben. Behalte dein Postfach bitte im Auge. Wir melden uns, sobald es Infos gibt.

Danke!

Ich habe mich mit meiner Apple-ID für das Plus Abo registriert, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Mail auch direkt an meine Adresse geschickt wird oder an diese Alias-Mailadresse, die automatisch erstellt wird. Habe aber leider erst Zugang zum Abo, wenn die Mail bestätigt wurde. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Tapsi, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Den Link hab ich dir nochmal zugeschickt und verlinke dir hier noch einen Artikel dazu.
 

 

Hallo Support.. habe noch keine Bestätigungs Mail erhalten und kann somit Joyn plus nicht nutzen!! 

Ich habe das selbe Problem und finde die Mail nicht

Hallo @NH3381, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:  WUndere dich nicht, ich habe deine Frage mal in den passenden Thread verschoben. Laut den Infos in deinem Account hast du die E-Mail-Adresse zwischenzeitlich bereits bestätigt, deinem Joyn-Erlebnis steht also nichts mehr im Weg. :tv: Solltest du dennoch irgendwelche Schwierigkeiten haben, dann melde dich einfach nochmal. Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @klmpg21, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Nicht erschrecken, da wir dazu bereits einen Thread haben, hab ich deinen Kommentar mit hier rein geschoben. Dein neuer Link ist unterwegs - schau bitte auch im Spam nach.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @ranzinger-kurt, herzlich willkommen in unserer Community. :v_tone2: Da wir zu dem Thema schon einen Thread haben, habe ich deine Frage hier mit rein geschoben - nicht wundern. Einen neuen Link habe ich dir auch gleich zugeschickt. :blush:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @elle099 :raising_hand_tone1: Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt - nicht wundern: ich habe deine Frage hier mit rein geschoben. Die Mail geht an die verschlüsselte Mail-Adresse von Apple. Schau am besten auch mal hier rein:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community. @Sarahsofie :raising_hand_tone1: Laut deinem Account hast du deine Mail-Adresse inzwischen bestätigt. Funktioniert es jetzt?

hi,

ich habe seit gestern dass premium abo (noch Testversion) kann jedoch viele premium Inhalte (unteranderem auch the 100 was mein Hauptgrund war ein joyn Abonnement abzuschließen war), nicht ansehen.

ich hab zum test versucht noch weitere plus Inhalte anzuschauen, jedoch ist das einzige was funktionierte gntm. 

 

@maia.nick meine Kollegin @Monique hat dir im anderen Thread ja bereits geantwortet. Wir wollten dich keinesfalls verärgern. :pray_tone1: Wir nehmen alle Anliegen ernst und versuchen die schnellst- und bestmögliche Lösung zu finden. Hoffentlich findet unsere Fachabteilung heraus, weshalb unsere Bestätigungs-Mail nicht ankommt. Ich drücke die Daumen, dass du jetzt zügig alle Inhalte nutzen kannst. :fist_tone1:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Chanika, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe deine Frage mal hier her verschoben, da es das gleiche Thema ist. Du hast deine Mail-Adresse bisher nicht bestätigt. Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt - sobald du ihn geklickt hast, kannst du die PLUS+ Inhalte schauen.

Hey @Chanika, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Ich habe deine Frage mal hier her verschoben, da es das gleiche Thema ist. Du hast deine Mail-Adresse bisher nicht bestätigt. Ich habe dir den Link nochmal zugeschickt - sobald du ihn geklickt hast, kannst du die PLUS+ Inhalte schauen.

 

ah vielen lieben Dank für die Hilfe!!

Dachte ich hätte die schon bestätigt, anscheinend wohl per nicht 🤔

Klappt jetzt aber alles!

Hey @Mr. Ruhr, @Schmuh0702 und @cedric33 :raising_hand_tone1:, konntet ihr alle eure E-Mail-Adresse bestätigen? Habt ihr alle Zugriff auf Joyn PLUS+? Wir haben nichts mehr von euch gehört… :thinking:

Es ist nur eine Email mit der Abo- Bestätigung von Apple gekommen, aber keine Bestätigungsemail. (Auch nicht im Spam) was mache ich jetzt?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Herzlich willkommen in unserer Community, @EinfachNina! :raising_hand_tone1: Die Mail habe ich dir nochmal zugeschickt. Nicht wundern - ich habe diene Frage hier mit rein geschoben.

Es ist leider immer noch keine Email angekommen 

Hab noch nie ein Abo so schnell gekündigt 😂

Hallo @EinfachNina!, hast du mal in deinem Spamordner nachgeschaut?

Kommentar hinzufügen