Angepinnt Frage

Ich bekomme keine Bestätigungs-E-Mail für mein Joyn PLUS+ Abo


Benutzerebene 1
Abzeichen

Ich habe jetzt alles versucht was empfohlen wird und finde sie nicht.

Könnt Ihr die nicht einfach nochmal schicken ?

 


2953 Kommentare

Ich habe leider auch seit Tagen keine Bestätigungsmail erhalten. :(

Ja!

Hallo ich habe nie eine Bestätigung mail  bekommen aber ich hatte meine Kündigung und Reaktivierung  erhalten. 

Was nützt ein Probe abbo  wenn es nicht funktioniert 

Hallo @AnnaF97, Willkommen in unserer Community:blush:. In deinem Profil steht, dass du deine E-Mail bereits bestätigt hast. Verwendest du mehrere E-Mail-Adressen?

Liebe Grüße, Dominik.

@EinfachNina!, hast du keine anderen Mails von uns erhalten?

Hallo @Fam, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: . Ich habe dir den Link soeben versendet.

Liebe Grüße, Dominik. 

Ich habe keine erste Email bekommen und die zweite kam auch nicht an, weder im Posteingang noch im Spamordner

 

@EinfachNina!, das heißt, dass du nur die Bestätigungsmail nicht erhalten hast? Andere Newsletter- oder Informationsmails bekommst du?

Ich habe keine Mail bekommen, die Email-Adresse stimmt aber 

Ich habe das Problem ebenfalls, seit Anmeldung schon. Egal auf welchem Gerät, habe mich auch bei meinen Eltern versucht auf dem Smart-TV einzuloggen - sobald ich etwas anklicke zum schauen kommt das “Hoppala” :/ Habe sogar einen Monat gezahlt und immernoch läuft NICHTS. Nicht über PC, nicht über Handy. Adblocker sind alle aus, cookies zig mal gelöscht. An den technischen leistungen und am Internat kann es nicht liegen da ich das ja sogar in 2 Haushalten getestet habe.

@EinfachNina!, wenn du keine Mails von uns erhalten hast, ist es möglich, dass unsere E-Mail-Adresse von deinem E-Mail Provider blockiert wird. 

@Selko75kannst du bitte nochmal checken, ob du nicht irgendwo einen Tippfehler oder die falsche Endung (.de statt .com) in deiner Mail-Adresse bei uns gemacht hast?

Hallo, 

Tut mir sehr leid da habe ich wirklich nicht drauf geachtet 🤯 

ich habe .de angegeben obwohl ich .com habe. Wie blöd. 

Danke für eure Mühe 🙏🏼 
 

lg 

selina 

Hallo @Milo, Willkommen in unserer Community. Hast du dieses Fehlerbild bei allen Inhalten?

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo @Milo, Willkommen in unserer Community. Hast du dieses Fehlerbild bei allen Inhalten?

Liebe Grüße, Dominik.


Ja auf allen Devices das gleiche… Mein Mitbewohner hat auch joyn, als er sich auf meinem PC eingeloggt hat damit wir hier was schauen können ging alles. Es muss also am Account liegen nicht an Betriebssystem oder Internet.

Ich habe meine richtige Email angegeben, hab nix blockiert, ist nix im Spam.

@Milo, hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?

@Milo, hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?

Wo sehe ich das?
Ich meine ich hab ja PLUS Mitgliedschaft, da sollte doch alles bestätigt sein??? D:

Hallo 

ich benötige bitte erneut den link zum bestätigen.

Ich kann leider keine Filme mit anschauen da es nicht bestätigt ist aber ich habe leider keine Mail 

Hallo,

ich kann leider auf nichts zugreifen, da meine Email noch bestätigt werden soll, habe aber keine Email erhalten.

@Milo du hast von uns eine E-Mail erhalten mit einem Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse. :e-mail: Erst mit Bestätigung sind die PLUS+ Inhalte abrufbar. Aber kein Problem, ich habe dir die Mail gerade nochmal zugeschickt. Schau bitte auch unbedingt in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner. Danach solltest du dann auch keine Fehlermeldung mehr erhalten.

@EinfachNina!, das ist doch blöd. :expressionless: Ich habe jetzt auch nochmal den Versand veranlasst. Falls du irgendwelche Werbe-Ordner hast, dann schau bitte auch mal dort rein. Es ist schon vorgekommen, dass der Provider unsere Mails dahin filtert. Wenn die Mail weiterhin nicht auffindbar ist, dann melde dich bitte nochmal, dann müssen wir ggfs. über unsere Fachabteilung klären, wie wir weiter verfahren.

Hallo @Freddye69, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Wundere dich bitte nicht, ich habe deinen Kommentar direkt in den passenden Thread verschoben. Die Mail ist schon auf dem Weg zu dir. :envelope_with_arrow: Schau bitte auch in den Spam- und eventuell vorhandene Werbe-Ordner rein, sollte die Mail nicht direkt im Posteingang auffindbar sein. Beste Grüße, Melle

Hallo @Leonbader, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Ich habe dich mal in den großen Haupt-Thread mit einsortiert, nicht wundern. Die Mail ist unterwegs zu dir. Auch für dich der Tipp sowohl den Spam- als auch eventuell vorhandene Werbe-Ordner zu durchsuchen, sollte die Mail nicht im Posteingang zu finden sein. Beste Grüße, Melle

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Keese_n  Benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Robert weiterhelfen?

Ich bräuchte bitte nochmal die Bestätigungsmail. Wurde versehentlich gelöscht

Kommentar hinzufügen